"Austria's next Sportdirektor"-Thread


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich denke nicht, dass überhaupt ein neuer Sportdirektor kommen wird. Zumindest mal nicht in absehbarer Zeit. Das Ding schaukeln werden jetzt amal TL, RM und MK und wenn das erfolgreich ist, ja dann bräucht ich persönlich auch gar keinen SD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MeidlingerVeilchen schrieb am 6/12/2018 um 18:20 :

Wollt ich auch schon schreiben! Muhr Vorstand und sozusagen einen jungen als „Assistent“(zB wie ein Schiemer, aber nicht das ich ihn unbedingt will ?) und diesen dann langfristig aufbauen! ??

Für die Option könnte auch Shapourzadeh interessant sein? Wäre jung mit Erfahrung in Ö und sein interview (https://kurier.at/sport/fussball/admiras-shapourzadeh-fussball-ist-ein-verrueckter-markt/400052486) gefählt mir ganz gut. Die Admira is ein Verein der sehr auf Jugend setzt, was ja mit Muhrs Plänen bei uns vielleicht sogar noch stärker ausgeprägt wird als bis jetzt. Vielleicht könnte das gut zusammen passen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Weil wird nicht jedes Transferfenster herumstreiten wollen ob irgendwelche Verträge gültig sind oder nicht

Die Verträge selbst schreibt er ja net (da haben sie wohl eher die falschen Anwälte) - und sowohl Monschein als auch Grozurek sind ja vor Shapourzadeh da gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb am 13.6.2018 um 07:25 :

Genau, Narbekovas...
Wenn man sich ansieht was der teilweise für Schwachsinn in den sozialen Medien postet.

Das liegt auch daran, dass derjenige, der da postet, zwar Arminas Narbekovas heißt, aber nicht unser Ex-Kicker ist - sondern sein gleichnamiger Sohn. Papa Arminas lebt in Litauen, ist nur 1-2 Mal im Jahr in Wien und ich würde nicht sehr viel drauf wetten, dass er überhaupt weiß, dass diese FB-Seite existiert. Noch weniger würde ich drauf wetten, dass er die Inhalte kennt, die da in seinem Namen gepostet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.