FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

letzter Zehner
Bane schrieb vor 2 Stunden:

ich wär ja schon mit vernünftigen goalies bzw animationen zufrieden. ich bins mittlerweile echt leid, dass schlenzer vom 16er ein spiel entscheiden, weil der goalie einen herzkasperl kriegt. allgemein könntens r1-schüsse entschärfen. evtl das spiel weniger zufallsabhängig machen und ich bin schon happy.

bei dreieckpässen bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob das an meiner inkompetenz oder doch am spiel liegt. ich hab stellenweise echt das gefühl, dass da gewürfelt wird. 2 beispiele:

ich halt den ball halbrechts höhe mittelkreis und will den ball meinem zm links vor mir, der platz vor sich hat den ball in den lauf legen. ich hab dann nicht schlecht gestaunt als der ball zu meinem rv gespielt wurde, der gerade im vorwärtsgang aus der eigenen hälfte war und genau in der entgegengesetzten richtung war, in die ich eigtl gezielt hab. 

anderer fall aus einer online-partie gg einen freund (leicester vs nizza). ich bin im konter und hab im sturm mit vardy vs dante ein für mich ziemlich gutes laufduell. vardy ist dabei außen an dante vorbeizugehen und da denkt sich der findige bane, dass ein steilpass in den äußeren raum vllt kein fehler wär und ziel dementsprechend. fifa beschließt dagegen, dass ein pass in den innenraum viel toller ist. statt einem einfachen tor (weil low drivens komplett overpowered sind) für mich, wars halt ein lockeres abfangen für ihn, weil der ball natürlich direkt beim verteidiger gelandet ist. 

Es wird oft gewürfelt da hast du sicher recht. Hin und wieder streue ich mit dem LM/RM oder LV/RV einen Seitenwechsel ein. Sprich, ich spiele auf der LM Position einen weiten Pass auf die RM Position usw. Das mache ich natürlich nur wenn der Zielspieler frei ist. Es kommt aber nicht selten vor, dass eine voll aufgeladene Flanke dann am Mittelkreis verhungert und so ein Konter entsteht. Das ist einfach unrealistisch und sicher vom Spiel gewollt, damit es wieder spannend wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Wo sind die Karriere-Modus News? :ears::hammer:

Mit dem Karriere-Modus verdienen sie kaum Geld, somit kannst da lange warten. :=

Aso, Oja. Die Story mit Alex Hunter, wo is the das Menü und Cover musste afaik leicht verändert werden, aufgrund des CR7 Wechsels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Hab was gelesen das es möglich sei den Manager am Aussehen und der Kleidung zu verändern, CL und EL Gruppen werden per Topf-Auslosung präsentiert, weiteres könnte auch der Spieler des Jahres per Präsentation gezeigt werden.

E: auch gerade aufgetaucht:

https://www.play3.de/2018/07/30/fifa-19-3/

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

des Video ist ja wirklich.. also da vergeht mir ja die Lust gleich wieder..

Dieses House Rules klingt ja auch wieder bescheuert hoch zehn.. Wieso nicht wie in Fifa 99 einen Hallenmodus einführen.. Da spielst mit 6 Spieler und ende..

EA muss ja echt nur blinde eingestellt haben.. Das da keiner auf sowas kommen kann ist ja sowieso irgendwas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Noobody schrieb vor 1 Stunde:

des Video ist ja wirklich.. also da vergeht mir ja die Lust gleich wieder..

Dieses House Rules klingt ja auch wieder bescheuert hoch zehn.. Wieso nicht wie in Fifa 99 einen Hallenmodus einführen.. Da spielst mit 6 Spieler und ende..

EA muss ja echt nur blinde eingestellt haben.. Das da keiner auf sowas kommen kann ist ja sowieso irgendwas..

So lange so was wie der House Rules Modus zusätzlich ist finde ich das ganz interessant. Da muss man auch mehr taktieren dann wenn man 2:0 führt und nur mehr 9 Spieler am Platz hat dann. Finde ich ganz spannend und so für Offline-Multiplayer schon lässig.

Auf die Schüsse bin ich ja wirklich gespannt. Hab überhaupt keine Vorstellung wie dies mit dem Timing funktionieren soll. Normalerweise ist der Schuss ja härter, je länger ich oben bleib. Nun kommt noch dieses Timing hinzu. Kann man aber offenbar auch ausschalten.

Karrieremodus sollen Leihe mit KO und weitere Optionen endlich wieder dabei sein. Hoffentlich auch andere Fehler behoben (Wintertransfers und Spieler die verliehen sind verlängern). Ich muss aktuell immer die Leihen abbrechen und daher Geld bezahlen und dann erst ist die Verlängerung möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Manu_Graz schrieb vor 10 Minuten:

Karrieremodus sollen Leihe mit KO und weitere Optionen endlich wieder dabei sein. Hoffentlich auch andere Fehler behoben (Wintertransfers und Spieler die verliehen sind verlängern).

Was meinst du mit Wintertransfers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fenix schrieb vor 14 Minuten:

Was meinst du mit Wintertransfers?

Du kannst im Winter keinen Spieler mehr verpflichten dessen Vertrag ausläuft. Da hast du nur die Option mit dem Spieler selber zu verhandeln damit er ablösefrei im Sommer kommt.

Man kann es nur umgehen in dem man vor dem Öffnen des Transferfenster einen Spieler schon verpflichtet und er dann Anfang Jänner kommt.

Nur kannst du tlw. nicht bei Abgängen oder so reagieren.

Sollte es dann die Option geben einfach. Entweder mit Verein um die Ablöse verhandeln und Spieler gleich verpflichten oder halt die Variante ablösefrei für den Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Manu_Graz schrieb vor 48 Minuten:

Du kannst im Winter keinen Spieler mehr verpflichten dessen Vertrag ausläuft. Da hast du nur die Option mit dem Spieler selber zu verhandeln damit er ablösefrei im Sommer kommt.

Man kann es nur umgehen in dem man vor dem Öffnen des Transferfenster einen Spieler schon verpflichtet und er dann Anfang Jänner kommt.

Nur kannst du tlw. nicht bei Abgängen oder so reagieren.

Sollte es dann die Option geben einfach. Entweder mit Verein um die Ablöse verhandeln und Spieler gleich verpflichten oder halt die Variante ablösefrei für den Sommer.

Ah, stimmt ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.