FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Prickelnd

Werde mir erst wieder ein FIFA kaufen, wenn es einen Karriere-Modus-Multiplayer gibt. Entweder als Koop sowohl offline/online oder in einer anderen Form. NFL Madden mit dem Franchise-Modus hat es vorgemacht wie es geht. 

Die Online-Zockerei und der FUT-Dreck hat für mich überhaupt keinen Reiz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Vöslauer schrieb vor 40 Minuten:

Werde mir erst wieder ein FIFA kaufen, wenn es einen Karriere-Modus-Multiplayer gibt. Entweder als Koop sowohl offline/online oder in einer anderen Form. NFL Madden mit dem Franchise-Modus hat es vorgemacht wie es geht. 

Die Online-Zockerei und der FUT-Dreck hat für mich überhaupt keinen Reiz. 

in dem fut dreck könntest wenigstens mit jeggo und alar champions league spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Oldergod schrieb vor 7 Minuten:

in dem fut dreck könntest wenigstens mit jeggo und alar champions league spielen :davinci:

Da hat er schon Recht, bei Madden ist halt leider mehr Liebe zum Detail drin. Die Online Modi und der FUT Geldsauger sind uninteressant geworden, für ein paar Offline-Partien mit Freunden, um mit Rapid endlich mal wieder Sturm zu schlagen, würds auch ein Kaderupdate tun. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Manu_Graz schrieb vor 18 Stunden:

Weil es ja wieder die Gerüchte über die CSL gibt. J1 und die Saudi Liga sind ja auch dabei.

Aber hat man auch die Lizenz für die AFC Champions League?
Wäre wohl definitiv interessant.

Zur CSL habe ich den Link gefunden:
https://mein-mmo.de/fifa-19-chinese-super-league/

Korea und Australien gibt es zudem auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ignoriere einfach alle Previews, Eindrücke, Meldungen zu Fifa 19. Eh schon vorbestellt. Ich lass mich überraschen. Am Ende wird es beim FUT-Modus wie immer aufs selbe rauslaufen. Pacen, Pacen, Pacen.

Wäre echt mal eine Überraschung wenn sie das Tempo etwas rausnehmen würden aus dem Spiel und man mehr durch Taktik und spielerische Elemente zum Ziel kommt als einfach 3 Raketen vorne zu platzieren und Usain Bolt Gedenksprints zu ermöglichen. Und was ich begrüßen würde wäre eine Reduktion der Spezialkartenflut.

Vorrang hat sowieso RDR 2.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Ich ignoriere einfach alle Previews, Eindrücke, Meldungen zu Fifa 19. Eh schon vorbestellt. Ich lass mich überraschen. Am Ende wird es beim FUT-Modus wie immer aufs selbe rauslaufen. Pacen, Pacen, Pacen.

Wäre echt mal eine Überraschung wenn sie das Tempo etwas rausnehmen würden aus dem Spiel und man mehr durch Taktik und spielerische Elemente zum Ziel kommt als einfach 3 Raketen vorne zu platzieren und Usain Bolt Gedenksprints zu ermöglichen. Und was ich begrüßen würde wäre eine Reduktion der Spezialkartenflut.

Vorrang hat sowieso RDR 2.

Man braucht sich halt keine Änderung erwarten, wenn man bedingungslos die 100€ superpremiumfut-edition vorbestellt, und das Jahr für Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 30 Minuten:

Man braucht sich halt keine Änderung erwarten, wenn man bedingungslos die 100€ superpremiumfut-edition vorbestellt, und das Jahr für Jahr.
 

Jahr für Jahr übertrieben. Fifa 18 und nun Fifa 19, davor jedesmal die normale Discversion. Aber bei Fifa macht für mich die digitale Version mehr Sinn. Wenn das neue Fifa rauskommt ist das alte praktisch wertlos. Einzig für den Nachbarsjungen schlecht, der bekam immer die alte Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.