FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Postinho
LUFC schrieb vor 8 Minuten:

FUT interessiert mich einfach zu wenig um dafür wieder Geld auszugeben. 

EA sollte wieder mehr Augenmerk auf andere Spielmodi legen. Durch die Fokussierung auf FUT haben andere Aspekte des Spiels gelitten. Bezüglich der mangelhaften Umsetzung der Fußball-WM gab es im Netz harsche Kritik und nicht gerade wenig. Diese Entwicklung möchte ich eigentlich nicht weiter unterstützen.

2K macht das im Basketball um einiges besser. Hier gibt es mit MyTeam auch so eine Art FUT-Modus. Das Unternehmen versteht es aber viel besser für jeden Spieler einen maßgeschneiderten Spielmodus im Spiel anzubieten. Das geht mir ab bei EA.

Ich werde, wie im anderen Thread erwähnt, abwarten wie die internationalen Klubwettbewerbe im neuen FIFA abgebildet sein werden und dann entscheiden ob ich es mir kaufe oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

2k ist ein tolles Spiel, Fixkauf jedes Jahr aber die brauchst bzgl. MyTeam nicht als Vorbild hernehmen. Heuer kaum Content (bis vor einem Monat), viele Bugs etc. Die Online Server sind dort auch irgendwas.

Ich wünsche mir bei FIFA, dass sie den Pro Clubs Modus wieder mehr fokussieren. Der schafft den Sprung so langsam in den eSport Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Segafredo schrieb vor 42 Minuten:

Klingt im ersten Moment ned so vielversprechend: https://derstandard.at/2000081339104/Fifa-19-angespielt-Wenn-Dinner-for-One-ein-Videospiel-waere

Und sollte die Champions League wirklich das meistgewünschte Feature sein, wird sich wohl auch in Zukunft nur wenig zum besseren ändern.

klingt vor allem in bezug auf die flachschüsse und weitschüsse, welche sehr op waren, positiv. die trefferquote dürfte dabei ohne viel übung deutlich sinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den größten Hype würde EA auslösen wenn sie sagen würden: „Wir haben X Millionen in die Hand genommen und die Serverkapazität vervierfacht.“ aber das wird nicht passieren weil dann müssten sie ja zugeben, dass es in den vergangenen Jahren nicht gut war :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Oldergod schrieb vor 3 Stunden:

klingt vor allem in bezug auf die flachschüsse und weitschüsse, welche sehr op waren, positiv. die trefferquote dürfte dabei ohne viel übung deutlich sinken.

Spätestens nach Patch 1 hast wieder Tennisergebnise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis jetzt noch nichts von Fifa 19 gesehen oder auch gelesen. Vorbestellt natürlich trotzdem, schwach wie ich bin.

Die Demo wird wieder leiwand sein. FUT wird wieder eine Arcade-Spiel sein. Und mit dem ersten Patch dann sowieso wieder wie jedes Jahr dasselbe. Kids schreien: Wir wollen pacen, pacen, pacen, ist ja kacke da geht ja sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 19 Stunden:

Spätestens nach Patch 1 hast wieder Tennisergebnise.

NEEEEEEEEIIIIIINNN EA macht sowas überhaupt nicht ..

Am anfang wirkt alles wie neu und kaum patcht EA paar mal herum und schon haben wir Fifa wie die letzten Jahren nur mit anderer Grafik :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb am 10.6.2018 um 13:30 :

Link zu der Aktion? 

Huhu, falls du keine Werbemail bekommen hast. Aktuell wenn du Fifa startest unter Menü wird rechts unten beim ersten der 3 Punkten ein 10% Rabatt auf die Ultimate-Edition wieder angeboten. Einfach dort mit x anklicken und dann x (jetzt kaufen). Dann kommst zum Store und bekommst die 10% Rabatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 55 Minuten:

Huhu, falls du keine Werbemail bekommen hast. Aktuell wenn du Fifa startest unter Menü wird rechts unten beim ersten der 3 Punkten ein 10% Rabatt auf die Ultimate-Edition wieder angeboten. Einfach dort mit x anklicken und dann x (jetzt kaufen). Dann kommst zum Store und bekommst die 10% Rabatt.

Danke, dann lade ich heute was auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.