FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

quaiz schrieb vor 13 Minuten:

Danke, dann lade ich heute was auf.

Ich mache alles über Sofortüberweisung vom Bankkonto. Finde ich viel praktischer seit es diese Möglichkeit gibt. Meine bevorzugte Zahlungsform. Vorher musste halt die Kreditkarte herhalten oder PSN-Cards.

Paypal Freund war ich noch nie.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 56 Minuten:

Ich mache alles über Sofortüberweisung vom Bankkonto. Finde ich viel praktischer seit es diese Möglichkeit gibt. Meine bevorzugte Zahlungsform. Vorher musste halt die Kreditkarte herhalten oder PSN-Cards.

Paypal Freund war ich noch nie.

Bankkonto und Konsole mache ich eigentlich nie. Das ist mir viel zu unsicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb Gerade eben:

Eigentlich nicht. Ich mach das auch immer so und hatte noch nie ein Problem. 

Wird das PSN Network wieder mal gehackt, kannst sicher sein das deine Bankdaten auch gestohlen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Wird das PSN Network wieder mal gehackt, kannst sicher sein das deine Bankdaten auch gestohlen werden. 

Ja das mag sein, aber bin ja dann nicht der einzige den das betrifft. Da muss man dann schon großes Pech haben, das es genau dich erwischt. Gilt aber generell für fast alle Zahlungen im Internet, vor allem wenn man einen Urlaub bucht oder spezielle Dinge kauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
quaiz schrieb vor 8 Minuten:

Ist die Europa League jetzt eigentlich auch dabei oder nur die CL?

Ist dabei, von der offiziellen Homepage:

Zitat

FIFA 19 auf PlayStation®4, Xbox One, PC und Nintendo Switch umfasst die UEFA Champions League, mit offizieller Spiel-Präsentation, verschiedenen Turnier-Spielerlebnissen inklusive UEFA Europa League und UEFA Super Cup, sowie ein neues englisches Kommentatorenteam mit Derek Rae und Lee Dixon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
AngeldiMaria schrieb am 11.6.2018 um 16:48 :

Einmal fortgehen Innenstadt 200-300€ für einen Abend. Einmal 90€ für 11 Monate Unterhaltung. Alles relativ. Und da ich kaum noch fortgehe, im Sinne von einen Drauf machen, finde ich es nicht so schlimm. :)

Wegen Kasperln wie dir sieht die Gamingindustrie teilweise so beschissen aus wie sie derzeit ist. :facepalm: 

Wenns eine super Ultimate Gaming XXX Edition um 300€ gäbe wo eine 3 cm Messi Figur dabei ist, hättest du sie auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 5 Stunden:

Wegen Kasperln wie dir sieht die Gamingindustrie teilweise so beschissen aus wie sie derzeit ist. :facepalm: 

Wenns eine super Ultimate Gaming XXX Edition um 300€ gäbe wo eine 3 cm Messi Figur dabei ist, hättest du sie auch 

Nööö. Punkt 1. Auf keinen Fall Messi. Punkt 2. Keine "Action"-Figuren oder anderweitige Puppen.

Edit: Und ich kaufe meistens die normale Edition. Bei einigen Spielen wie AC, FC, RDR halt die Gold-Edition oder wie die manchmal heißen mit Seasonpass, da ich weiß das ich die DLCs auch spielen will. Und da kommt es im Bundle günstiger als nachher extra nachkaufen (zeitnah).

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chemical neighborhood schrieb vor 5 Stunden:

Wegen Kasperln wie dir sieht die Gamingindustrie teilweise so beschissen aus wie sie derzeit ist. :facepalm: 

Wenns eine super Ultimate Gaming XXX Edition um 300€ gäbe wo eine 3 cm Messi Figur dabei ist, hättest du sie auch 

Genau meine Meinung.

Die persönliche Beleidigung hätte ich zwar weggelassen :davinci:

Heutzutage wird mit jedem Schrott Geld gemacht. Man füge dann noch eine super spezielle voll oage Limited Edition dazu und die Leute reissens ihnen aus der Hand.

Cod,Battlefield,Fifa,Nhl(wohl das faulste Entwicklerteam,Madden and the List goes on and on...

The Witcher 3 und mit abstrichen Assasins Creed:Origins waren bei mir die letzten Spiele wo ich einen gewissen Wow Effekt hatte. Da hat man einfach gemerkt dass da viel Liebe und Arbeit drinsteckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Chemical neighborhood schrieb vor 5 Stunden:

Wegen Kasperln wie dir sieht die Gamingindustrie teilweise so beschissen aus wie sie derzeit ist. :facepalm: 

Wenns eine super Ultimate Gaming XXX Edition um 300€ gäbe wo eine 3 cm Messi Figur dabei ist, hättest du sie auch 

This. Bei manchen fragt man sich schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor 32 Minuten:

Genau meine Meinung.

Die persönliche Beleidigung hätte ich zwar weggelassen :davinci:

Heutzutage wird mit jedem Schrott Geld gemacht. Man füge dann noch eine super spezielle voll oage Limited Edition dazu und die Leute reissens ihnen aus der Hand.

Cod,Battlefield,Fifa,Nhl(wohl das faulste Entwicklerteam,Madden and the List goes on and on...

The Witcher 3 und mit abstrichen Assasins Creed:Origins waren bei mir die letzten Spiele wo ich einen gewissen Wow Effekt hatte. Da hat man einfach gemerkt dass da viel Liebe und Arbeit drinsteckt

Na geh, die Color Rush Trikots werden dir doch die paar Euro wert sein :davinci:

KA wie man sich mit dem ingame Scheiss locken lassen kann. Erspiel mir lieber alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Pick immer noch bei FIFA16 fest :lol: FUT juckt mich nicht - hab ich auch nie gespielt. Spiel nur den Karriere  - Modus. 19 wird sich denke ich aber auch nicht auszahlen, da andere Games kommen die Recht viel Zeit in Anspruch nehmen werden. 

Iwann werd ich mir aber wieder mal einen neuen Ableger holen müssen - vl also eh 19 :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.