FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 28 Minuten:

Am Gameplay ändert sich nahezu nichts außer die verbuggten Innenrist Schüsse

Ist er schwächer gemacht worden?

 

Edit: hab's gerade nachgelesen hat sich erledigt ^^

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

beherscht irgendjemand von euch das timed finishing  ?

und hat jemand einen Skill drauf der sehr OP ist ?

z.b würd mich der Skill intressieren wo ich auf der Seite reinzieh und dann abstoppe und den Ball schnell zurück ziehe - meine nicht R1 und den analog Stick zurück. Kennt sich wer aus?


Danke

 

 

bearbeitet von marc1993^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 26 Minuten:

so, hab jetzt die letzten 2 wochen so ca. 25 - 30 spiele gespielt, quer durch die bank. also karriere, online saison, FUT. erstens gefällt es mir sehr gut, weit besser als die letzten jahre.

karriere gefällt mir auch sehr gut, es mach endlich einen großen unterschied gegen wen man spielt. salzburg spiel ein enormes pressing, gegen st.pölten behersche ich das spiel und sie setzen auf konter. natürlich macht es noch mehr spass da man endlich auch die europa league dabei hat. (und natürlich auch die CL :D )

online saison ist alles beim alten, gut so!

FUT muss ich sagen hab ich vor einigen jahren sehr gerne gespielt, hatte damals eine gute DBL mannschaft und eine rapid mannschaft mit ehemaligen spielern. konnte eigentlich mit beiden sehr gut mitspielen da ich vorallem über ballbesitz gespielt habe. für heuer hab ich mal mit einer rapid mannschaft angefangen was früher vorallem für die ersten wochen doch gereicht hat da die meisten auch noch keine topmannschaften hatten. dieses ja find ich es aber extrem. kein gegner der nicht eine mannschaft hat mit ca. 85. bin zwar in eingen spielen mit meiner mannschaft sicher überlegen aber der gegner benötigt meistens nur eine chance um mir ein tor zu machen. FUT hat vor einigen jahren für mich jedenfalls noch mehr spass gemacht da man sich nicht so intensiv damit beschäftigen musste wie es jetzt der fall ist um erfolgreich zu sein. werd es noch eine weile weiterspielen, vl man ein paar draft spiele machen und dann weiter schauen.

 

FUT_Rapid.JPG

also Jelavic da vorn ist ja schon stark isoliert leider :) damit tust dir nix gutes, aber das weißt eh selber auch, denk ich

den könntest maximal in einem 4-3-3 mit Mocinic verlinken, dann kommst auf 7 oder 8, wenn du den Trainer wechselst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
marc1993^ schrieb vor 34 Minuten:

beherscht irgendjemand von euch das timed finishing  ?

und hat jemand einen Skill drauf der sehr OP ist ?

z.b würd mich der Skill intressieren wo ich auf der Seite reinzieh und dann abstoppe und den Ball schnell zurück ziehe - meine nicht R1 und den analog Stick zurück. Kennt sich wer aus?


Danke

Jap beherrsche ich mittlerweile ganz gut. Bei Longshots sehr OP, im Strafraum braucht mans mMn nicht unbedingt. Da gehen die R1 Schlenzer auch so gut rein -> ich machs im Strafraum aber trotzdem zu 90%

Der Skill sagt mir jetzt nichts. Der Cruyff Turn evtl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marc1993^ schrieb vor 48 Minuten:

 

z.b würd mich der Skill intressieren wo ich auf der Seite reinzieh und dann abstoppe und den Ball schnell zurück ziehe - meine nicht R1 und den analog Stick zurück. Kennt sich wer aus?


Danke

 

 

linken Stick in die entgegengesetzte Richtung in die du läufst und gleichzeitig mit dem rechten Stick eine halbe Drehung machen. Weiß aber nicht wie er heißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 44 Minuten:

also Jelavic da vorn ist ja schon stark isoliert leider :) damit tust dir nix gutes, aber das weißt eh selber auch, denk ich

den könntest maximal in einem 4-3-3 mit Mocinic verlinken, dann kommst auf 7 oder 8, wenn du den Trainer wechselst

ja, da hast du natürlich recht, 4-3-3 wäre auch eigentlich meine stadard aufstellung, werd noch etwas herumtüfteln mit beric, kvili, nuhiu(sind hald alle recht isoliert) und joelinton, der müsste eigentlich am einfachsten zu integrieren sein. ich könnte es mir natürlich ganz leicht machen und alar spielen lassen! :D

jelavic spiel einfach weil ich ein riesen fan von ihm bin und er endlich wieder mal im spiel ist. eine möglichkeit wäre wohl eine kroatien achse zu machen mit jelavic, mocinic und barac.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denkt ihr der Markt wird ab morgen hart crashen? Ich meine  es kommen Division Rival Rewards, FUT Championsrewards und es wird Notverkäufe geben weil viele Leute damit gerechnet haben dass der EPL POTM Freitags kommt aber der kommt wohl erst Mitte nächster Woche. Bin aber überlegen mein Team zu verkaufen und es morgen Abend zurück zu holen 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
damich schrieb vor 36 Minuten:

ja, da hast du natürlich recht, 4-3-3 wäre auch eigentlich meine stadard aufstellung, werd noch etwas herumtüfteln mit beric, kvili, nuhiu(sind hald alle recht isoliert) und joelinton, der müsste eigentlich am einfachsten zu integrieren sein. ich könnte es mir natürlich ganz leicht machen und alar spielen lassen!

Oder du könnstest ungefähr so starten und dann mittels custom tactics im Spiel umstellen: F8ENFPq.png

4-2-4 würd auch funktionieren. Müsstest zu deiner Original-Aufstellung nur Sabitzer/Burgstaller durch Mocinic ersetzen. Wöber + Trimmel wären dann nur auf 7 Chemie, Rest sollt aber passen.

Coops schrieb vor 32 Minuten:

Denkt ihr der Markt wird ab morgen hart crashen? 

 

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Moldi schrieb vor 42 Minuten:

linken Stick in die entgegengesetzte Richtung in die du läufst und gleichzeitig mit dem rechten Stick eine halbe Drehung machen. Weiß aber nicht wie er heißt

Danke - hast vielleicht sonst noch welche Skills was effektiv sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 27 Minuten:

Oder du könnstest ungefähr so starten und dann mittels custom tactics im Spiel umstellen: F8ENFPq.png

4-2-4 würd auch funktionieren. Müsstest zu deiner Original-Aufstellung nur Sabitzer/Burgstaller durch Mocinic ersetzen. Wöber + Trimmel wären dann nur auf 7 Chemie, Rest sollt aber passen.

 

Aber wann? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Moldi schrieb am 8.10.2018 um 10:13 :

Hab irgendwo gelesen dass es eventuell gar keine icon SBCs geben wird. Ich hoffe nicht das dem so ist..

Sind auch keine Angedacht weil alle 3 Versionen von eine Icon verfügbar sind, dafür wird es einen haufen anderer SBC geben sie CL, EL (soll auch noch kommen) Swap, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 14 Minuten:

Das ist die Frage. Aber es dürften 108 neue Karten in den Concepts sein: das heutige TOTW + vieles mehr. Also vermutlich die nächsten Tage irgendwann.
 

Ich denke ich werde nachher verkaufen, dann rund um meine Playerpicks ein billiges Team bauen, damit Weekend League spielen und beim nächsten Crash neu investieren. Die 11 Siege hol ich wsl auch mit nem nonrare Team :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.