FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Club Bolivar schrieb Gerade eben:

Sind doch nicht alle selten in den Upgrades? 

Glaub nicht. Gibt ja La Liga Upgrade und Premium La Liga Upgrade. Glaub nur beim Premium nur seltene Spieler. Beim normalen Upgrade bekommst ja auch kein Spielerpack. 08/15 Pack mit LaLiga Spielern und halt Verbrauchsobjekten. Natürlich alles untauschbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Die ganzen Flash SBCs waren alle für die Katz. 2x TDW tauschbar gemacht. 2 84er IF eingetauscht. und 2x 81er IF bekommen. :laugh:

Naja, dafür jetzt noch einen Haufen 83er und 84er die ich sehr billig erstanden habe nun mit ordentlichen Gewinn verkauft und noch einige auf dem Markt geworfen. Bringt mir mehr als die deppaten SBCs. LaLiga Upgrade auch lächerlich. 11 seltene Spieler und dann kommt nur Dreck raus.

BTW: Das wertvollste war ein Draft Token.

Warum nimmst du auch 84er IF? :D Ich hab 2 80er genommen die ich noch hatte und Batshuayi (schreibt man den so?) gezogen. Hatte gar nicht an den gedacht und meinte im ersten Moment da kommt jetzt Lukaku oder Mertens um die Ecke :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Glaub nicht. Gibt ja La Liga Upgrade und Premium La Liga Upgrade. Glaub nur beim Premium nur seltene Spieler. Beim normalen Upgrade bekommst ja auch kein Spielerpack. 08/15 Pack mit LaLiga Spielern und halt Verbrauchsobjekten. Natürlich alles untauschbar.

so naiv bist auch nur du, dass du glaubst, du tauscht irgendwelche wertlosen elf seltenen spieler ein und kriegst dafür im gegenzug 11 seltene aus einer liga - manchmal könnt man meinen, du bist das erste jahr dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 2 Stunden:

Warum nimmst du auch 84er IF? :D Ich hab 2 80er genommen die ich noch hatte und Batshuayi (schreibt man den so?) gezogen. Hatte gar nicht an den gedacht und meinte im ersten Moment da kommt jetzt Lukaku oder Mertens um die Ecke :fuckthat: 

Die 84er waren schon untauschbar. Kolarov und noch einer. Für mich nicht brauchbar.

Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

so naiv bist auch nur du, dass du glaubst, du tauscht irgendwelche wertlosen elf seltenen spieler ein und kriegst dafür im gegenzug 11 seltene aus einer liga - manchmal könnt man meinen, du bist das erste jahr dabei

??? Wo hab ich geschrieben, dass ich 11 seltene bekomme. Im Spielerpack sind es 12 Spieler davon 3 selten.

Habe ja zuhauf unnötige Spieler und einfach die ganzen 75er Rare die ich nicht gebraucht habe in die SBCs geworfen. Aber da kam ned mal 1 gescheiter dabei raus.

Nochmal die tauschbare TDW gemacht. Und wer kommt. Kolarov. Ich lasse es jetzt lieber. Unnötiges Spieler verheizen.

Edit: für das Premium La Liga Upgrade sind nur seltene Spieler zum einsetzen für die SBC. So war es gemeint falls es da zu einem Missverständnis gekommen ist.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Zeitbedingt erst heute mit der WL begonnen und es ist schrecklich, das erinnert heute leider an die guten alten Schlittschuhlauf 18 Zeiten. Die Bälle springen irgendwohin, so macht das echt keinen Spaß, mal sehen ob es zu späterer Stunde vlt besser wird. Zig Millionen in 5 Minuten mit Packs einnehmen aber keine gscheiten Server hinbekommen, gefällt mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schooontn schrieb vor 1 Stunde:

Zeitbedingt erst heute mit der WL begonnen und es ist schrecklich, das erinnert heute leider an die guten alten Schlittschuhlauf 18 Zeiten. Die Bälle springen irgendwohin, so macht das echt keinen Spaß, mal sehen ob es zu späterer Stunde vlt besser wird. Zig Millionen in 5 Minuten mit Packs einnehmen aber keine gscheiten Server hinbekommen, gefällt mir. 

Leider wahr, Schlittschuhlauf war auch das erste Wort was mir da in den Sinn kam. EA darf und kann es sich leider auch erlauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

29:1 diese Woche, für die Top 100 wirds aber leider nicht reichen.

Die Connection war teilweise so gut wie noch nie in FIFA 19 (v.a. in den ersten 18 Spielen), danach wars wieder sehr unkonstant wie schon in den letzten Wochen..

VVD SIF ist so eine Maschine, kann ich wirklich jedem empfehlen, der die Coins hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Beende es jetzt mit 11 zu 4 (1 Niederlage dank Inaktivität, die auf den nervigen Nachbarn zurückzuführen war :D ), mehr will ich mir heute nicht antun, bei mir heute wirklich sehr laggy das ganze. Hab mein Team umgestellt und muss sagen, dass Lukaku ein absolutes Biest ist, hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde. Eigentlich nicht unbedingt mein Spielertyp gewesen, aber in den heutigen Spielen hat er mir wirklich außerordentlich gut gefallen. 23 Tore und 3 Assists können sich sehen lassen. Das ganze sieht momentan so aus, In-Game dann 4-2-3-1. Bailly und Szczesny in Rot. 

Unbenannt.png

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Moldi schrieb vor 21 Stunden:

7x die Bpl Upgrade gemacht und Sane If, Lacazette, Özil und silva gezogen. Diese Packs sind anscheinend komplett op. Dafür in den tauschbaren TDW Sets 2x Orban.. 

6 mal die tauschbaren TDW Upgrades gemacht...... 2 mal hintereinander der Norweger aus der MLS, 1 mal Jedvaj und 3 Mal Forrest, den ich schon in rot und noch einmal in schwarz untauschbar hatte - sagts, wollen die mich verarschen? erzwingen kann man einfach gar nix - da scheißens dir gepflegt mehrmals rein........ naja, geht ja um nix

freu mich schon auf den Rotz, den ich aufgrund von Gold 3 am Donnerstag in den Player Picks zielgenau rein krieg

hab mir eigentlich dacht, ich werd mir in der WL nach dem Patch leichter tun.... war aber nicht so - war wieder ein Krampf mit kleineren Läufen (mit 4:1 gestartet, dann die nächsten 4 verloren, dann wieder 4 gewonnen....)  und 2 von 3 Teams mit Lucas.... den kann ich schon nimmer sehen, obwohl mal gesagt gehört, dass es genug Spieler aus anderen Ligen als der PL gibt, die ebenfalls klar OP sind - der Nainggolan zb, der gewinnt sowieso jeden Zweikampf und alle mit Bundesliga Teams haben im ZDM jetzt Guliavogui usw.....   auch hab ich das Gefühl, dass immer noch viele Teampressing spielen und damit ganz gut fahren - wenn ich schon seh, wie mein Aussenverteidiger nach einem Abstoss von zwei Gegenspielern in der 4. Minute angelaufen wird, krieg ich schon die Kabeln der Realitätsfremde.......  und wenn mir im Mittelfeld irgendwer mit Mertens oder Griezmann einen körperlichen Zweikampf gegen meine robusteren Leute dort gewinnt, dann erst recht

aber genug aufgregt, Fifa ist zwar alles andere als realistisch, aber macht immer noch Spaß

über fehlendes Packluck kann ich ja dann doch nicht klagen, weil ich letztens Lewandowski bekommen hab und gestern Ter Stegen.... sind zwar grad nix wert, aber vielleicht ja doch mal wieder - weiß noch nicht, wann ich Lewa verkaufen sollte - vielleicht hätt ich es schon tun sollen, hm? irgendwie ziehen die Preise nicht an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 26 Minuten:

6 mal die tauschbaren TDW Upgrades gemacht

Für die 300k (Ps4 Preis) hättest dir so auch fast jeden der möglichen Spieler kaufen können. Hättest letztendlich mehr davon gehabt.

Ich war am Samstag so hin, dass ich den Großteil von der Black-Friday Promo verschlafen hab :D. Und somit auch ned unnötig Spieler in TOTW SBCs verbraten. 

Den IF Mertens hab ich mir geholt, der ist schon ein brutales Upgrade. Koulibaly wird vermutlich noch folgen, da is mit knapp über 100k auch ned viel verhaut.

WL auch nur 11-7, mehr Zeit war dieses WE ned. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 30 Minuten:

Für die 300k (Ps4 Preis) hättest dir so auch fast jeden der möglichen Spieler kaufen können. Hättest letztendlich mehr davon gehabt.

Ich war am Samstag so hin, dass ich den Großteil von der Black-Friday Promo verschlafen hab :D. Und somit auch ned unnötig Spieler in TOTW SBCs verbraten. 

Den IF Mertens hab ich mir geholt, der ist schon ein brutales Upgrade. Koulibaly wird vermutlich noch folgen, da is mit knapp über 100k auch ned viel verhaut.

WL auch nur 11-7, mehr Zeit war dieses WE ned. 
 

300k vielleicht live preis, da ich aber viele 83er vorher kauft hab, hats mir weit weit weniger kostet und die jeweiligen IF Pfeifen hab ich ja auch gleich wieder eintauschen und den Forrest zb ganz gut wieder verkaufen können -  bin eher moralisch ob der Verarsche im Verlust, als wirklich finanziell und ich wollt ja Risiko für Van Dijk oder Salah gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.