FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 45 Minuten:

Mit Coins lohnt es sich halt auch nicht, weil man den Wert des Sets halt sehr selten rein bekommt.

Eh aber da ich aufgrund meiner Babys bisher vielleicht 20 Spiele insgesamt gemacht habe seit erscheinen, war es mir auch schon egal. 

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
servasoida schrieb vor 20 Minuten:

Ich werd auch schauen dass ich ihn mir irgendwie hole, die Karte schaut wahnsinnig gut aus :D

naja 2 Stern Weak Foot und keine Stamnia, aber mir egal :fuckthat: Da bin ich wie @Coops mit seinem Schweinsteiger

 

Bane schrieb vor einer Stunde:

in weniger als 90 sekunden waren die 40.000 50k packs weg. :lol:

die 100k Packs hab ich auch versäumt, so eines hätte ich mir gern gegönnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

2 ultimate packs mit münzen aufgemacht und mertens if, dybala und fabinho gezogen. ich glaub, ich hab mein glück für die nächsten wochen überstrapaziert. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ein ultimatives Pack hab ich mir gegönnt, Miranda als besten Spieler. Dann lassen wir das wieder :lol:

Sturridge gefällt mir gar nicht so schlecht, ob er jetzt die 100k irgendwas wert ist sei dahingestellt, aber er spielt sich ganz gut

Wochenziele sind dieses Mal auch sehr nice, viele Packs, der einzige Schas für mich ist das man mit Spaniern Tore schießen muss. Das wären genau die letzten 3 Tauschspieler dann würde ich mein 100k Pack bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Ein ultimatives Pack hab ich mir gegönnt, Miranda als besten Spieler. Dann lassen wir das wieder :lol:

Sturridge gefällt mir gar nicht so schlecht, ob er jetzt die 100k irgendwas wert ist sei dahingestellt, aber er spielt sich ganz gut

 

gar nicht so schlecht? bei mir geht der total ab - hab ihm noch nen hunter draufghaut und da er auch körperlich gut ist, ist er kaum zu stoppen - eine top karte - macht den cl mertens mal vorerst zum super sub, aber vielleicht verkauf ich auch aguero dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 40 Minuten:

gar nicht so schlecht? bei mir geht der total ab - hab ihm noch nen hunter draufghaut und da er auch körperlich gut ist, ist er kaum zu stoppen - eine top karte - macht den cl mertens mal vorerst zum super sub, aber vielleicht verkauf ich auch aguero dafür

Ich hab einen Engine draufgehaut um die Balance ein bisschen zu erhöhen. Ich hab eben schon Agüero, ich hab bisher noch keinen besseren Stürmer gehabt.

Aber ich bin momentan sowieso überspielt glaub ich, es funktioniert kaum was, sogar in den Squad Battles hab ich extreme Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.