FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Worauf "spart" ihr eigentlich bei den November-Tauschdeals?

Der Spezial-Pedro schaut grundsätzlich ganz interessant aus, aber in der PL gibt's eigentlich am rechten Flügel genug Spieler, die selbst in der Basisversion kaum schlechter sind.

Wär's gscheiter, eines der Packs zu nehmen?

Ebenso auf das große Pack. 10 Spieler hab ich schon, einer kommt am Montag bei den SQ's dazu, die anderen 2 bekomm ich schon irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Pedro ist echt für die fisch. Da ich Salah habe, würde er nie spielen bei mir.

dann wohl auch das 100k set bei mir.

Morgen gibts großes pack Opening mit knapp 30 pack’s aus 2 Wochen Belohnungen aus WL, sbc, sqb. (Wert knapp 100€ in Points)

Dann kommen morgen sicher viele sbc wegen Black Friday.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden:

Worauf "spart" ihr eigentlich bei den November-Tauschdeals?

Der Spezial-Pedro schaut grundsätzlich ganz interessant aus, aber in der PL gibt's eigentlich am rechten Flügel genug Spieler, die selbst in der Basisversion kaum schlechter sind.

Wär's gscheiter, eines der Packs zu nehmen?

Ursprünglich wollte ich Pedro nehmen aber jetzt tendiere ich auch eher zum 100k Pack. Muss generell mal schauen was ich jetzt mache und worauf ich spare. Langsam habe ich so ziemlich alle Spieler die ich haben will außer Icons und CR7

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Van Dijk, Wijnaldum und Kolarov als player picks, jetzt muss ich nur noch mein Team umbauen für VVD :D
TDW Set Bats, Ziyech und Orban auch okay, dazu im 125k Set aus Rivals Alisson IF + Iniesta, also auch mal wieder + gemacht mit den Packs.

Endlich mal wieder passable Rewards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorcy schrieb vor 22 Minuten:

Van Dijk, Wijnaldum und Kolarov als player picks, jetzt muss ich nur noch mein Team umbauen für VVD :D
TDW Set Bats, Ziyech und Orban auch okay, dazu im 125k Set aus Rivals Alisson IF + Iniesta, also auch mal wieder + gemacht mit den Packs.

Endlich mal wieder passable Rewards.

Wehe ich schreibe da was von "passable". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Joa Gold 2 ist doch besser als alles andere. Gut , ich habe diesmal meinen Rottweiler mit der Pfote ziehen lassen. (Vielleicht liegt es also auch an mir sonst) Der Hund hat mir Sane und Valencia geholt bei den Player Picks. Sane ist der beste Spieler den ich bisher je hatte aus diesen Player Picks. Bin zufrieden.

Leider immer noch keine Saudi Pro League SBC.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Um 358000 van Dijk SIF geholt.

Hoffe das er durch den ganzen Black Friday Schas (wenn fängt das überhaupt an?) nicht noch weiter fällt weil er mir so schon nicht all zu teuer vorkommt.

Die normale Version ist schon wieder so gestiegen das ich sie fast verlustfrei verkaufen konnte, obwohl ich sie zur teuersten Zeit damals gekauft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Um 358000 van Dijk SIF geholt.

Hoffe das er durch den ganzen Black Friday Schas (wenn fängt das überhaupt an?) nicht noch weiter fällt weil er mir so schon nicht all zu teuer vorkommt.

Um 15:00 gehts los.

Billiger waer wahrscheinlich schon noch drin gwesen. Vor allem waehrend den Lightning Rounds. Nur is er halt ein bissl deppat zum Snipen wegen dem ersten IF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 17 Minuten:

Endlich die 2000 Punkte für die WL zusammen gekratzt, bin gespannt, ob ich dort Chancen habe oder grandios vernichtet werde 

In welcher Division treibst dich denn so herum? Durch das angepasste Matchmaking is es eigentlich eh ganz angenehm zum Spielen, da sollts also ned ganz so schlimm werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.