FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

1909

Nach 5 fucking Niederlagen in Folge bei DR hab ich einmal die Aufstellung geändert. Von 433(4) auf 451(2). Hab auch eingestellt, dass sie wesentlich tiefer stehen sollen.. Siehe da, plötzlich klappts wieder und 3 Siege in Folge. Schade, dass ich anscheinend eine so defensive Aufstellung brauch aber hilft nix. Gefühlt steht eh jeder Gegner mit 7 Mann im eigenen 16er.

Andere Frage. Ist Alex Sandro sein Geld wert? Würd den gern in mein PL Team einbauen samt Miranda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

Nach 5 fucking Niederlagen in Folge bei DR hab ich einmal die Aufstellung geändert. Von 433(4) auf 451(2). Hab auch eingestellt, dass sie wesentlich tiefer stehen sollen.. Siehe da, plötzlich klappts wieder und 3 Siege in Folge. Schade, dass ich anscheinend eine so defensive Aufstellung brauch aber hilft nix. Gefühlt steht eh jeder Gegner mit 7 Mann im eigenen 16er.

Andere Frage. Ist Alex Sandro sein Geld wert? Würd den gern in mein PL Team einbauen samt Miranda.

Ich hab gestern auch nur auf die Schnauze bekommen, dann viel herumprobiert und weiter verloren :fuckthat: das letzte hab ich dann noch gewonnen und dann noch einen angeblichen Verbindungsabbruch zu meinen Lasten. Bin dann entnervt schlafen gegangen

Alex Sandro hatte ich lange, für mich bis jetzt der beste LV im Game

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Owls schrieb vor 11 Stunden:

Sicher? ich hab nur 9 und hab zu Beginn 2 versäumt.

hat echt schon wer 12?

edith sagt ich hab eh 10. 2 brauch ich noch zwingend auf lallana.

Ja ich hab mir gestern Lallana geholt.

Gestern bei der Tagesaufgabe hast einen bekommen und bei der Wochenaufgabe bekommst auch einen.

Einer dürfte noch kommen, wenn das stimmt mit 14, weil einen habe ich zu Beginn auch versäumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
19SVR12 schrieb vor 3 Stunden:

Ja ich hab mir gestern Lallana geholt.

Gestern bei der Tagesaufgabe hast einen bekommen und bei der Wochenaufgabe bekommst auch einen.

Einer dürfte noch kommen, wenn das stimmt mit 14, weil einen habe ich zu Beginn auch versäumt.

Kann das wer bestätigen das es gestern einen in den tagesaufgaben gab? Das haben sie noch nie gemacht, dass man nicht sieht wo man einen bekommen kann. Bei den tagesaufgaben sieht man das ja nicht vorher was man bekommt??

Und wie soll Wochenaufgabe gehen wenn die bis Freitag läuft, aber man das schon vorher einlösen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Owls schrieb vor 6 Minuten:

Kann das wer bestätigen das es gestern einen in den tagesaufgaben gab? Das haben sie noch nie gemacht, dass man nicht sieht wo man einen bekommen kann. Bei den tagesaufgaben sieht man das ja nicht vorher was man bekommt??

Und wie soll Wochenaufgabe gehen wenn die bis Freitag läuft, aber man das schon vorher einlösen muss?

Jop, kann ich. Aber ich hab grad beim Login auch einen bekommen. Eventuell eh deswegen, weil die Tagesaufgabe viele nicht wahrgenommen haben. Wochenaufgabe sind eh nur 4 Rival Wins, die solltest auch vor Freitag schaffen.

Patch is uebrigens auch dan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Segafredo schrieb vor 8 Minuten:

Jop, kann ich. Aber ich hab grad beim Login auch einen bekommen. Eventuell eh deswegen, weil die Tagesaufgabe viele nicht wahrgenommen haben. Wochenaufgabe sind eh nur 4 Rival Wins, die solltest auch vor Freitag schaffen.

Patch is uebrigens auch dan

gerade die Auflistung gesehen.

du hast dich mit der ps eingeloggt und hast den Spieler bekommen obwohl du gestern keine 2 SB Spiele gemacht hast?

Ich bin immer nur mit der App drinnen, da sieht man leider nicht alles wie auf der ps.

flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten:

Ja, gab es. 2 Squad Battles mit mind. 3 erzielten Toren gewinnen musste man.

offline halt kindereinfach, jetzt kann ich ma den fix eingeplanten Lallana aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Am Sonntag war die Tages-Aufgabe, nicht gestern

nö, hab die Auflistung vom 29.10.2018 gefunden.

29/10/2018
01 69 ?? CB: Dan-Axel Zagadou, Borussia Dortmund
Daily Objective (score 3 goals in 2 separate squad battles wins on min. professional difficulty level)

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.