FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

:davinci:

nachdem ich das letzte spiel 6:1 verloren habe, ist es vollbracht. ich bin von 1300 skillpunkte auf unter 1000 gerutscht. ich habe in der woche gerade ein spiel gewonnen.
es ist für mich absolut unverständlich wie leute, die mich mit völlig verdient mit 4+ toren differenz und in beherrschung jeglicher skillmoves aus dem stadion schießen mit einem 90er team dieselben skillpunkte wie ich haben sollen. und solche gegner bekomme ich regelmäßig, aktuell jedes zweite spiel absolut ohne eine chance. 
die aktuelle wochenaufgabe ist für mich aus aktueller sicht absolut unmöglich, die talfahrt der skillpunkte ist auch noch nicht erreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat jemand eine richtige "Mauer"-Taktikeinstellung zur Hand?

Jetzt schon das 3. mal in der WL passiert das ich bis zur 70-75 min mit Plus 2 oder mehr Tore führe und am Ende doch noch das Spiel verliere.

Sonst ist die WL viel entspannter zu spielen als wie Division Rivals.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

nachdem ich das letzte spiel 6:1 verloren habe, ist es vollbracht. ich bin von 1300 skillpunkte auf unter 1000 gerutscht. ich habe in der woche gerade ein spiel gewonnen.
es ist für mich absolut unverständlich wie leute, die mich mit völlig verdient mit 4+ toren differenz und in beherrschung jeglicher skillmoves aus dem stadion schießen mit einem 90er team dieselben skillpunkte wie ich haben sollen. und solche gegner bekomme ich regelmäßig, aktuell jedes zweite spiel absolut ohne eine chance. 
die aktuelle wochenaufgabe ist für mich aus aktueller sicht absolut unmöglich, die talfahrt der skillpunkte ist auch noch nicht erreicht. 

kommt mir bekannt vor - hatte unlängst auch so eine Phase, wo ich mir dacht hab, wie gibts das, dass die in der selben Division mit mir spielen? Skillmoves ohne Ende, hab absolut keine Chance im Zweikampf und komm zu keinen Chancen - macht keinen Spaß, so beherrscht zu werden und lernen kann ich auch nix draus, weil ich nicht weiß, wie ich das gesehene umsetzen könnte.... die 5 Spiele zu Beginn zur Einschätzung der Division waren auch wohl etwas wenig, wenn du mich fragst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 54 Minuten:

kommt mir bekannt vor - hatte unlängst auch so eine Phase, wo ich mir dacht hab, wie gibts das, dass die in der selben Division mit mir spielen? Skillmoves ohne Ende, hab absolut keine Chance im Zweikampf und komm zu keinen Chancen - macht keinen Spaß, so beherrscht zu werden und lernen kann ich auch nix draus, weil ich nicht weiß, wie ich das gesehene umsetzen könnte.... die 5 Spiele zu Beginn zur Einschätzung der Division waren auch wohl etwas wenig, wenn du mich fragst

ich war in 150 spielen immer im bereich von 1100-1300 punkten unterwegs, meine einstufung war bei 1280 punkten. jetzt bin ich gerade noch über 900, der absturz passt in den bisherigen verlauf einfach überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist zwar ziemlich unwichtig, aber rein aus Neugier: Hat es schon mal jemand geschafft, eine andere Nachspielzeit als +2 Min. zu bekommen?

Bei mir ist völlig egal, wie viel/wenig in der 2. HZ passiert, es gibt immer 2 Min drauf.

Vllt. bin ich mal lustig und probier aus eine Halbzeit lang nur herumzupassen, komplett ohne Unterbrechungen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 15 Minuten:

Ist zwar ziemlich unwichtig, aber rein aus Neugier: Hat es schon mal jemand geschafft, eine andere Nachspielzeit als +2 Min. zu bekommen?

Bei mir ist völlig egal, wie viel/wenig in der 2. HZ passiert, es gibt immer 2 Min drauf.

Vllt. bin ich mal lustig und probier aus eine Halbzeit lang nur herumzupassen, komplett ohne Unterbrechungen. :D

Jop. 5 min schon oefters, da fallts mir dann erst wirklich auf.

Mich aergerts ja, dass ich bei 2min Nachspielzeit oft immer noch Tore in der 49min vekomm, weil das Spiel halt so lang rennt, bis noch was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
flonaldinho10 schrieb vor 25 Minuten:

Ist zwar ziemlich unwichtig, aber rein aus Neugier: Hat es schon mal jemand geschafft, eine andere Nachspielzeit als +2 Min. zu bekommen?

Bei mir ist völlig egal, wie viel/wenig in der 2. HZ passiert, es gibt immer 2 Min drauf.

Vllt. bin ich mal lustig und probier aus eine Halbzeit lang nur herumzupassen, komplett ohne Unterbrechungen. :D

die variiert schon bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stehe mit meinem Saudi League + CL CR7 + paar weitere Noobs Team (gut Sandro & Ter Stegen sind jetzt keine), tatsächlich noch besser als mit dem Team von letzter Woche (was zumindest insgesamt 3 klassen stärker sein sollte). Ich spiele zwar nicht mehr weiter und höre jetzt bei Gold 1 auf, aber Elite 2 wäre sogar noch drin. 
Bin glaube auch der einzige der mit einem Silber Spieler spielt den er nicht auswechselt und auch noch einen von der Bank bringt. grins 
Gerade Anselmo ist aber ein richtig kranker 6er, oder auch Asprilla (der hat wie al Faraq auch noch ein Real Face), geht richtig ab. Asprilla erinnert mich etwas an den Wrestler Bobby Lashley, nur ist der gute Kolumbianer etwas kleiner. 
Ein Gegner vorhin hatte mir echt leid getan, dem habe ich mit dem Scream Abdulrahman echt ein Tor reingehauen, wo der Ball glaube ich 30 Sekunden nicht am Boden war und der Typ war nicht mal schlecht. 
Defensive passt auch noch, Bonucci gefällt mir immer besser. Lenglet und Semedo haben jetzt die 200er Marke geknackt. Wer mir aber am besten gefällt neben CR7 ist eindeutig Souza, was ein kranker Ausputzer dass ist. Einzig seine Pässe sind naja, aber Defensiv räumt der die Mbappe und Neymar´s ständig weg. 
Hoffe die Saudi Pro League SBC kommt bald, denn ein richtig geiler Flügelspieler fällt mir noch. Carrillo ist zwar voll in Ordnung, aber will den Douglas Costa dann endlich wegpacken. Finde den Costa nämlich total grausam, aber wegen der Chemie geht nur der.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rewards am Donnerstag:

Player Picks waren Martial, Lala und Fabian.

Elite 3er Set: Mahrez IF, Pickford IF und einen Abstoß IF

100k Set: Portugal, Stürmer.... Juve... Roooonaldo :D

Das ich den mal ziehe hätte ich im Leben nicht gedacht, kann ruhig so weiter gehen. Habe nun Mbappe in rot, bailly in rot und eben Martial und Lala. Gefällt mir sehr muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
JugendLentia schrieb vor 55 Minuten:

Meine Rewards am Donnerstag:

Player Picks waren Martial, Lala und Fabian.

Elite 3er Set: Mahrez IF, Pickford IF und einen Abstoß IF

100k Set: Portugal, Stürmer.... Juve... Roooonaldo :D

Das ich den mal ziehe hätte ich im Leben nicht gedacht, kann ruhig so weiter gehen. Habe nun Mbappe in rot, bailly in rot und eben Martial und Lala. Gefällt mir sehr muss ich sagen.

hab mich schon gefragt, wann den endlich mal wer hier relativ früh bekommen wird :) gratuliere

hab Elite 1 erreicht bei den Squad Battles und das war ein grauslicher Kampf, weil die KI mir heuer so richtig am Arsch geht.....  und die Rewards waren einfach nur lächerlich.... Illaramendi als bester, haha - aber immerhin ein Draft Token, also noch nicht alles verhaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten:

hab mich schon gefragt, wann den endlich mal wer hier relativ früh bekommen wird :) gratuliere

hab Elite 1 erreicht bei den Squad Battles und das war ein grauslicher Kampf, weil die KI mir heuer so richtig am Arsch geht.....  und die Rewards waren einfach nur lächerlich.... Illaramendi als bester, haha - aber immerhin ein Draft Token, also noch nicht alles verhaut :D

Hab auf Elite 3 gespielt weils mir die Arbeit einfach nicht wert ist :D aber wieder nur SBC Spieler, ziehst einmal einen IF dann ist es einer aus der Pro League :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Hab auf Elite 3 gespielt weils mir die Arbeit einfach nicht wert ist :D aber wieder nur SBC Spieler, ziehst einmal einen IF dann ist es einer aus der Pro League :fuckthat:

ich machs eh fix nicht mehr, das ist so mühsam gegen die KI anzuspielen.... da ist so vieles kurios und verzerrt... ich könnt ein Buch drüber schreiben (allein schon, dass die fast nie foulen und jeder blinde Abschlag in höchster Not trotzdem nicht ins Out geht und die irren Schüsse von Spielern, die gar nicht schießen können und diese Einmal Berühren Orgien und und und).... nächstes Mal wieder Gold 2 oder so

ahm ich bin mit Lukaku nimmer so glücklich, obwohl er bei Ecken eine super Waffe ist....  hab knapp 600k angespart, noch zwei LLorise im Talon (macht nochmal ca. 100k bei den derzeitigen Preisen) und sonst noch Transfervolumen mind. 150k sowie Lukaku selbst (ca. 230k) - würd in Summe über 1 Million Coins machen - hat schon wer Vieri gespielt? Vieri oder Baggio wären ein Traum oder wer kann einen Icon Stürmer empfehlen, der ungefähr in dem Preissegment liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.