FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Maschine
ffanskeineverbrecher schrieb vor 14 Minuten:

kommen nicht mi immer die DR Belohnungen ?

in der app wird mir nix angezeigt

Donnerstag früh

E: TOTW Leaks sind auch wieder da, lang hat's ja ned gedauert: DqRfX2mX0AA8WtD.jpg

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

 

Welche Playerpicks ich will: Mahrez und Martial

Was ich save bekomme: Eggestein und Aleman :fuckthat: 

edit: Eggestein ist eigentlich schon zu viel des Guten, Duffy und Aleman :fuckthat: 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 11 Minuten:

Ilicic als RW tut weh. Fabian und Vecino werd ich mir eventuell holen, wenn sie ned all zu teuer werden, auch wenn ich im Mittelfeld ned wirklich Bedarf hab. Rest is eigentlich ziemlich unnötig.

Naja ich spiele Mahrez und Martial und beide sogar sehr gerne, da wäre zumindest einer von beiden sehr nice aber vielleicht hol ich mir auch so nen IF von denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

wenn du ihn verkaufen willst, verkauf ihn jetzt irgendwann.

irgendwann hast sowas schon mal angedeutet - meinst die Karte ist im TOTW Hype dann teurer als nachher, wenns wirklich bestätigt ist? warum ist das eigentlich so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

irgendwann hast sowas schon mal angedeutet - meinst die Karte ist im TOTW Hype dann teurer als nachher, wenns wirklich bestätigt ist? warum ist das eigentlich so?

Jop, und ich bin erst 1x damit eingefahren bei Salah letztes Jahr. Aber auch nur, weil er ein +2 Upgrade bekommen hat statt +1.
Den Mahrez Leak gibts schon seit heute am Vormittag. Viele Leute glauben, sie können noch schnell investieren. Hype entsteht -> Preis steigt. Im aktuellen Fall von ~140k auf ~190k. Sobald die offizielle Ankündigung da ist, will natürlich jeder mit Gewinn verkaufen und schleudert seine Investitionen auf den Markt. Dadurch entsteht ein massives Überangebot - keiner kauft - Panik entsteht - das große Unterbieten beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Jop, und ich bin erst 1x damit eingefahren bei Salah letztes Jahr. Aber auch nur, weil er ein +2 Upgrade bekommen hat statt +1.
Den Mahrez Leak gibts schon seit heute am Vormittag. Viele Leute glauben, sie können noch schnell investieren. Hype entsteht -> Preis steigt. Im aktuellen Fall von ~140k auf ~190k. Sobald die offizielle Ankündigung da ist, will natürlich jeder mit Gewinn verkaufen und schleudert seine Investitionen auf den Markt. Dadurch entsteht ein massives Überangebot - keiner kauft - Panik entsteht - das große Unterbieten beginnt.

futbin hat das totw schon offiziell draussen....... hab vorher noch zu einem wirklich schönen Preis verkauft - bin gespannt, wie das jetzt weitergeht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.