FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Manu_Graz schrieb vor 44 Minuten:

Ich wette drauf, das er wieder die teuerste Edition von Fifa 20 kaufen wird, um 3 Tage Vorabzugriff zu haben :davinci:

Aber glaub er schreibt da halt viel aus der Emotion, Fifa wird ihm weiterhin taugen, auch wenn er das nächste mal wieder zum EA Bashing Rundumschlag ansetzen wird.

Trotz allem Ärger weiß ich zu 100%, dass ich auch wieder den nächsten Teil kaufen werde. Wider besseren Wissens. Aber ist nun mal so. Und die paar Euro sind jetzt auch nicht die Welt.

Fifa rational zu beurteilen fällt mir meist sehr schwer. Natürlich kam vieles aus der Emotion heraus.

BTW: Dachte mir noch einmal die CL-Upgrade SBS zu machen. Eigentlich kein Spieler den ich brauche. Da ich die BPL meide.

Aber vielleicht als Sub.

44744841_546689589106856_347029099056726

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich könnte die Prime Ferdinand SBC machen wenn ich Pogba verkaufe. Ferdinand würde ich auch sicherlich bis zum Ende von Fifa 19 spielen aber ich weiß nicht ob ich so früh im Spiel so viele Coins für ne untrade Karte hergeben möchte und dann auch noch für nen IV. Bei nem brauchbaren Stürmer würde es mir wohl leichter fallen.

Zur Übersicht:  Mein Team kostet momentan ca 1,5 Millionen. Ich hab zusätzlich noch 300k mit Münzen und Spielern in die ich investiert habe. Ferdinand kostet ca 900k. Würdet ihr das machen?

Ajo und FUT Champions Karten gelten bei SBCs nicht als IF Karten, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Coops schrieb vor 50 Minuten:

Ich könnte die Prime Ferdinand SBC machen wenn ich Pogba verkaufe. Ferdinand würde ich auch sicherlich bis zum Ende von Fifa 19 spielen aber ich weiß nicht ob ich so früh im Spiel so viele Coins für ne untrade Karte hergeben möchte und dann auch noch für nen IV. Bei nem brauchbaren Stürmer würde es mir wohl leichter fallen.

Zur Übersicht:  Mein Team kostet momentan ca 1,5 Millionen. Ich hab zusätzlich noch 300k mit Münzen und Spielern in die ich investiert habe. Ferdinand kostet ca 900k. Würdet ihr das machen?

Ajo und FUT Champions Karten gelten bei SBCs nicht als IF Karten, oder? 

nein

edit: ja :davinci: (ja, sie gelten nicht als inform karten) 

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Man merkt das RDR raus ist, da ist ja gar nichts mehr los :lol:
Hab letzte Woche nicht WL spielen können, deshalb hab ichs mir für dieses Wochenende ganz fest vorgenommen. 
Heute reingesüchtelt wie ein hohler, 17 Siege sinds schlussendlich geworden. Für meine Verhältnisse extrem ok, hatte auch wieder einen Start wo ich kurz dachte, dass ich nicht mal über Bronze hinweg kommen werde :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb vor 6 Stunden:

Man merkt das RDR raus ist, da ist ja gar nichts mehr los :lol:
Hab letzte Woche nicht WL spielen können, deshalb hab ichs mir für dieses Wochenende ganz fest vorgenommen. 
Heute reingesüchtelt wie ein hohler, 17 Siege sinds schlussendlich geworden. Für meine Verhältnisse extrem ok, hatte auch wieder einen Start wo ich kurz dachte, dass ich nicht mal über Bronze hinweg kommen werde :facepalm:

Das einzig gute an der WL ist, dass es auch fuer Niederlagen 400 Rivals Points gibt. Grad mal 11 Siege und somit Silber 3. Aber viel mehr hab ich mir auch ned erwartet, umsont pendel ich bestimmt ned zwischen Div 6 und 5 hin und her.

Bin teilweise extrem unfaehig, mir Chancen herauszuspielen. Die Anzahl der Stangenscjuesse und Bullshit Tore kommt mir auch um einiges hoeher vor. In den den ersten 4 von 5 Spielen jeweils ein Eigentor vom CPU gesteuerten Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Das einzig gute an der WL ist, dass es auch fuer Niederlagen 400 Rivals Points gibt. Grad mal 11 Siege und somit Silber 3. Aber viel mehr hab ich mir auch ned erwartet, umsont pendel ich bestimmt ned zwischen Div 6 und 5 hin und her.

Bin teilweise extrem unfaehig, mir Chancen herauszuspielen. Die Anzahl der Stangenscjuesse und Bullshit Tore kommt mir auch um einiges hoeher vor. In den den ersten 4 von 5 Spielen jeweils ein Eigentor vom CPU gesteuerten Verteidiger.

Auf bzw abgestiegen bin ich noch nie. Div 5 seit Anfang. bin einfach nicht besser 

Bei mir ist es unglaublich, wie viele Tore ich in den  ersten 5 Minuten bekomme. Keine Ahnung, bin ich unkonzentriert, stehen die Spieler noch nicht richtig, was weiß ich. Da läufst dann immer hinten nach, stellst ein bisschen offensiver ein und ich laufe dann komplett ins offene Messer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.