FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende

Der Anstossbug geht mit schön langsam echt wohin. Hab gerade eine WL Partie zwar 4:3 gewonnen aber der Gegner hatte original 4 Torchancen, alle direkt nach meinen Toren. Und das, obwohl ich nach dem 2. sogar schon vorübergehend auf volle Defensive geschalten habe und dem Ballfürhenden nur mit meinen Stürmer attackiert habe um den Defensivverbund nicht auseinanderzureißen.

Alles sinnlos, die ganze Mannschaft schiebt geschlossen bis 20-30m vors Tor heraus und mit einem Steilpass in die Phase rein steht der gegnerische Stürmer allein vorm Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also die verlängerung um einen tag kommt mir ganz gelegen, Samstag hab ich e nie zeit und so kann ich morgen die spiele noch spielen die ich heute nicht mehr schaffe.

aktuell stehe ich bei 11-5, gold3 ist normal mein ziel, diesmal könnte sich aber sogar gold1 ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Der 86er Ederson hält bei mir grandios. 

Ich hatte alle drei schon. CL Ederson, IF Alisson und SIF Neto. An die wirklich guten Torhüter dieses Jahr kam aber leider keiner ran. Warum kann Neuer nicht Brasilianer sein. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 5 Stunden:

also die verlängerung um einen tag kommt mir ganz gelegen, Samstag hab ich e nie zeit und so kann ich morgen die spiele noch spielen die ich heute nicht mehr schaffe.

aktuell stehe ich bei 11-5, gold3 ist normal mein ziel, diesmal könnte sich aber sogar gold1 ausgehen.

ich tipp mal, dass du bei gold 2 aufhörst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb am 27.1.2019 um 15:54 :

Ich hatte alle drei schon. CL Ederson, IF Alisson und SIF Neto. An die wirklich guten Torhüter dieses Jahr kam aber leider keiner ran. Warum kann Neuer nicht Brasilianer sein. :D 

Also Alisson und Ederson sind eine harte Nuss. Für deren Werte absolute Topgoalies. Meistens als normale Karten als Gegner. Und wenn die im Tor stehen schaut es meist sehr schlecht aus. Nicht mehr normal was die halten.

Um nichts schlechter als mein De Gea CL, Wobei ich den Tausch von Ter Stegen CL zu De Gea schon langsam bereue. Ter Stegen war stabiler. Courtouis war der erste und der schlechteste der Drei. Wobei egal. WL hab ich ausgelassen. DR gezockt. Und nachdem ich nach einer Siegesserie wieder auf 1280 Skillstärke gestiegen bin ging es danach wieder rasant bergab. Niederlagen dabei wo ich nur kotzen könnte und stehe wieder bei 1120. Wie eine Achterbahnfahrt. Rauf und Runter. Mittelmaß kenne ich bei DR nicht. Entweder es läuft wie am Schnürchen alles wie von selbst, die Spieler laufen sich geil frei, Kombinationen gelingen, die Schüsse passen oder es läuft genau umgekehrt es geht überhaupt nix. und 11 Panzer am Platz die sich kaum bewegen. Genauso muss sich der Gegner aber auch fühlen wenn es bei mir rennt. Kanns mir nicht erklären wieso.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 51 Minuten:

Also Alisson und Ederson sind eine harte Nuss. Für deren Werte absolute Topgoalies. Meistens als normale Karten als Gegner. Und wenn die im Tor stehen schaut es meist sehr schlecht aus. Nicht mehr normal was die halten.

Um nichts schlechter als mein De Gea CL, Wobei ich den Tausch von Ter Stegen CL zu De Gea, Courtouis CL schon langsam bereue. Ter Stegen war stabiler. Courtouis war der erste und der schlechteste der Drei. Wobei egal. WL hab ich ausgelassen. DR gezockt. Und nachdem ich nach einer Siegesserie wieder auf 1280 Skillstärke gestiegen bin ging es danach wieder rasant bergab. Niederlagen dabei wo ich nur kotzen könnte und stehe wieder bei 1120. Wie eine Achterbahnfahrt. Rauf und Runter. Mittelmaß kenne ich bei DR nicht. Entweder es läuft wie am Schnürchen alles wie von selbst, die Spieler laufen sich geil frei, Kombinationen gelingen, die Schüsse passen oder es läuft genau umgekehrt es geht überhaupt nix. und 11 Panzer am Platz die sich kaum bewegen. Genauso muss sich der Gegner aber auch fühlen wenn es bei mir rennt. Kanns mir nicht erklären wieso.

das mit den Brasilogoalies empfinde ich nicht so, aber ist wohl auch spielbezogen - mich hat mal ein Leno komplett fertig gemacht, glaub jetzt aber nicht, dass der einer der Geheimtipps bei den Goalies ist

bei den DR kann ich dir aber beipflichten.... WL ausgelassen, da ich erst Samstag Abend vom Skifahren heim bin und so halt DR gespielt - hab da einen super Lauf hingelegt und fast alles gewonnen und es lief einfach wie von selbst - kenn das aber umgekehrt auch und das wird in den nächsten Tagen sicher so kommen, dass ich wieder 4,5 Spiele am Stück sehr schlecht ausschauen werd und gar nix von alleine läuft und wenn dann nur beim Gegner

hab übrigens nach einem ausgiebigen Test jetzt die Baresi SBC gmacht - hätt zwar tauschbar auch nicht viel mehr gekostet, aber hab auf die Packerl gehofft und mit den ganzen untauschbaren, die ich schon gehabt hab, hat er mich ohnehin nur knapp 250k gekostet - der spielt sich echt geil - gewinnt fast jeden Zweikampf und antizipiert genial und von hinten rausspielen ist ein absoluter Genuss mit seinen Passwerten..... schwer unterschätzt der gute Mann und in eine Serie A Abwehr gehört einfach einer rein wie Baresi, Maldini, Cannavaro oder Nesta :) 

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dieses WE aus Zeitmangel mal nicht die WL gespielt, hab dann nur DR gezockt und kann nun auch endlich das Timed Finish, nachdem ichs bislang nicht gelernt hab... :D 

Hab mir nun ein neues Team zugelegt und ja, es läuft ziemlich gut, bin jetzt in Divison 3 nachdem ich vorher nur in der 5er war ^^ Und das Timed Finish ist ja echt unfair, aber naja, wenns alle machen... Bis jetzt habe ich nie mehr als Gold 3 geschafft, ich glaub aber dass ich nun, wenn alles perfekt läuft, sogar Gold 1 schaffen könnte.. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bekommt ihr auch so viele Rage Nachrichten? Ich bekomm jede Weekend League 2-3 PNs mit Beleidigungen :fuckthat: Ich finde das eh ur lustig und antworte dann immer freundlich aber früher war das gefühlt nicht so. Die Nachrichten sind auch in 4-5 Fällen mehr oder weniger gleich: "Kannst du nur mit TF treffen du Hurensohn?" :lol::love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Coops schrieb vor 49 Minuten:

Bekommt ihr auch so viele Rage Nachrichten? Ich bekomm jede Weekend League 2-3 PNs mit Beleidigungen :fuckthat: Ich finde das eh ur lustig und antworte dann immer freundlich aber früher war das gefühlt nicht so. Die Nachrichten sind auch in 4-5 Fällen mehr oder weniger gleich: "Kannst du nur mit TF treffen du Hurensohn?" :lol::love: 

Nein, ich bin aber auch kein so ein Hurensohn, der TF benutzt :D 

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Coops schrieb vor 28 Minuten:

Bekommt ihr auch so viele Rage Nachrichten?

Hab die Nachrichten von Fremden einfach deaktiviert.  Bin ned grad scharf auf unnötige Beleidigungen von irgendwelchen hirnbefreiten Sautrotteln.

E: Btw, weiß zufällig irgendwer, ob's direkt oder indirekt irgendwie möglich ist, die Positionierung meiner Spieler bei gegnerischen Eckbällen zu veränderen? Seit neustem bildet sich mein Koulibaly nämlich ein, als Konterstürmer im Bereich der Mittelline warten zu müssen :facepalm:

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Hab die Nachrichten von Fremden einfach deaktiviert.  Bin ned grad scharf auf unnötige Beleidigungen von irgendwelchen hirnbefreiten Sautrotteln.

Hab ich auch so gemacht. Mir können nur Leute aus der Freundesliste schreiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

E: Btw, weiß zufällig irgendwer, ob's direkt oder indirekt irgendwie möglich ist, die Positionierung meiner Spieler bei gegnerischen Eckbällen zu veränderen? Seit neustem bildet sich mein Koulibaly nämlich ein, als Konterstürmer im Bereich der Mittelline warten zu müssen :facepalm:

Das würde mich auch mal interessieren. Kante steht bei mir nämlich neuerdings beim Kurzeneck während Ramos außerhalb des Strafraumes auf den 2. Ball wartet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.