FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

TAA ist zu teuer für einen AV. Ich hab mir das ja auch überlegt, aber mir reicht ein Walker auch. Überhaupt weil ich momentan mit Hinten bleiben bei Angriffen bei den AV's spiele.

Ich würde echt das Mittelding mit Mahrez und Walker nehmen. Nicolas Pepe TIF kannst leider nicht einbauen, der hat mir in letzter Zeit schon ein paar eingeschenkt. Der wäre mir nämlich noch eingefallen

 

Doch könnte ich wenn ich Kante und Costa tausche. Den könnte ich bspw im LALA TIF spielen aber ist der Typ so gut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Club Bolivar schrieb vor 2 Minuten:

Nach Alves Flashback und Valencia ist er der beste RV im Spiel, finde ich zumindest.

Ah, ich habe mich unglücklich ausgedrückt, ich meinte Nicolas Pepe. Lala hab ich den SIF gespielt und der war schon richtig stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 13 Minuten:

Ah, ich habe mich unglücklich ausgedrückt, ich meinte Nicolas Pepe. Lala hab ich den SIF gespielt und der war schon richtig stark. 

Selber gespielt hab ich ihn nie, aber in der letzten WL ist er mir vermehrt untergekommen. Der wäre vl einen Versuch wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Nachdem ich meine beiden Teams (Österreich, Serie A) aufgelöst habe und so um die 300k hatte, habe ich mir 2 neue Teams gebaut. Bin mit beiden bisher sehr zufrieden, sind natürlich keine über drüber Teams aber doch sehr gut zu spielen. Joeliton habe ich auch gemacht aber Richarlison IF spielt sich doch deutlich besser muss ich sagen, habe das aber sogar erwartet. Joeliton ist bei mir eine Alternative bei Rückstand.

Team 1: Liga NOS Portugal

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=j3CuLeVRnPHlu:FFA19PS4

Team 2: Brasilien

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=diqeJ8VVnPHlv:FFA19PS4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden:

De Jong hol mich mir glaub ich auch noch. Momentan brauch ich ihn nicht, aber vl gibt es irgendwann eine Holland Achse in meinem Team

für de Jong musste ich zu den ganzen untauschbaren Alisson dazugeben und mir Özil kaufen. War also relativ billig

Dann noch nach Aouar gesucht, einen um 730 000 gesehen und gleich gekauft, Platz im Team hab ich ihn momentan nicht, entweder ein Investment da sie morgen wieder aus den Packs sind oder ich bau ein Team um ihn auf. Dafür ist jetzt das Konto leer :D Und ZM's hab ich jetzt dann auch genug 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 45 Minuten:

Dafür gibt's Pluspunkte :clap:
Bin bisher nur auf einen Gegner getroffen, der ebenfalls die portugiesische Liga spielt. 
Bei mir schaut das ganze zur Zeit so aus:
y4TaOYa.jpg

Bei Soares weiß ich noch ned, wie er sich spielt. Falls das ned hinhaut, kommt wieder Aboubakar vorne rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 15 Stunden:

De Jong hol mich mir glaub ich auch noch. Momentan brauch ich ihn nicht, aber vl gibt es irgendwann eine Holland Achse in meinem Team

Also ich bin echt begeistert. Hatte Scholes ausprobiert, hat überhaupt nicht geklappt. Konnte ihn nach Abzug der Fifa Steuer mit einem kleinen Gewinn wieder verkaufen. Danach holte ich mir Keane. Genau dasselbe wie mit Scholes. De Jong eingewechselt und war effektiver als die 2 Iconen.

Keane mit kleinen Verlust verkauft. Nun De Jong eingebaut und mit Chemie 8 kann ich leben. Gleich um einiges stabiler.

Und will jetzt nicht nachschauen. Aber derjenige der mit Kondogbia empfohlen hat: DANKE.

Unglaublich wie sich ein normaler 82er Spieler spielt. Nach seiner Einwechslung (meist für Laudrup, der seine Münzen wieder absolut wert war) sorgt er wieder für neuen Schwung. Eine Kampfmaschine und auch offensiv sehr aktiv.

Fazit: Englische Mittelfeldspieler sind für mich ab sofort Tabu.

Und die OP PL Spieler als oberstes Hassobjekt wurden abgelöst. Hätte ich nie gedacht. Aber dieser Drecks 92er Ibra ist ja sowas von extrem OP. Leider immer öfter in Teams zu finden und er zerstört mich jedes Mal. Trifft wie er will, egal was ich mache. Hatte selbst überlegt die SBC zu machen. Wäre locker gegangen. Aber brauchte ihn einfach nicht. Aber irre wie der abgeht. Da gewinnst keinen Zweikampf. Kopfbälle sowieso nicht zu stoppen. Und auch Weitschüsse wie ein Strich.:angry:

Da verliere ich dann schon mal 3:5, 4:5. Kaum treffe ich schlägt er sofort wieder zu.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Segafredo schrieb vor 10 Stunden:

Dafür gibt's Pluspunkte :clap:
Bin bisher nur auf einen Gegner getroffen, der ebenfalls die portugiesische Liga spielt. 
Bei mir schaut das ganze zur Zeit so aus:
y4TaOYa.jpg

Bei Soares weiß ich noch ned, wie er sich spielt. Falls das ned hinhaut, kommt wieder Aboubakar vorne rein. 

Militao als IV oder Casillas hätte ich auch gerne aber so teure Spieler sind für mich kaum leistbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 40 Minuten:

Militao als IV oder Casillas hätte ich auch gerne aber so teure Spieler sind für mich kaum leistbar. 

Pepe - Mathieu is eh mehr als ausreichend. Hab bis vor kurzem auch noch mit dem normalen 81er Mathieu + Felipe gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Militao als IV oder Casillas hätte ich auch gerne aber so teure Spieler sind für mich kaum leistbar. 

Casillas würde ich dir sogar schenken wenn das gehen würde. Die 50k Sbc ist die einzige die ich wirklich bereuhe.

Selten einen schlechteren TW gesehen. Online komplett unspielbar in meinem Team gewesen. Mittlerweile hocken meine ganzen SBC die ich gemacht habe nur mehr auf der Bank. Einiges an Kohle die ich hier verhaut habe. (Kroos, Coutinho, Isco, Casillas)

Einzig Alonso ist noch ein Dauerbrenner bei mir auf LV. Der geht ja noch fleissig nach oben hoffenltich.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.