FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Anfänger

Spielt hier eigentlich wer Karriere? Es gibt seitenweise Postings zu FUT, Karten, Tradings etc... aber zum eigentlich Spiel am Platz schreibt kaum jemand was ;)

Ich hab mit FIFA19 so meine Probleme. Das Tempo ist auf der Schwierigkeit Legende teils utopisch schnell. Da kombiniert sich Hartberg nullkommanix mit One-Touch-Pässen durch mein komplettes Mittelfeld, dass man quasi 0 Chance auf den Ball hat. Das haben nicht mal Spanien zu ihrer besten Zeit hinbekommen. Mit der österr. Bundeliga hat das rein gar nix mehr zu tun. Aktuell bin ich mit Rapid nach 6 Runden 12. und hab die mit Abstand schlechteste Verteidigung der Liga. Dabei lief es in den vergangenen FIFAs immer recht gut.

Ich hab schon mit den Sliders in den Einstellungen herumgespielt, aber wirklich realistisch wird das Gameplay dadurch nicht. Es ist wie Kick & Rush auf Speed.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder Taktiken um dagegenzusteuern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
chof03 schrieb vor 13 Minuten:

Wie lange muss man denn auf der Konsole spielen bis die Transfermarkt Funktion in der App freigeschalten wird?

Duerft von Spieler zu Spieler unterschiedlich sein. Von einem GM aus dem EA Forum:

Hey, in order to unlock access to the transfer market you have to play a certain number of games.There is no set number of games and it differs from person to person. The best thing to do is to enjoy the game and keep playing games and when you hit the required number the transfer market on the companion app will be open to you
 

heidl schrieb vor 3 Minuten:

Spielt hier eigentlich wer Karriere?

 

 

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Okay, danke, aber das Problem betrifft ja sämtliche Spiele gegen die KI, nicht nur die im Karriere Modus. Ich vermute mal, in diesen Fred hier schauen einfach mehr Leute rein, deshalb möcht ich hier mal in die Runde fragen.

~~~

Und meine eigentlich Frage ist ja nicht, wer Karriere spielt, sondern wer ebenfalls Probleme mit dem KI-Gameplay hat.

bearbeitet von heidl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
heidl schrieb vor 1 Minute:

Okay, danke, aber das Problem betrifft ja sämtliche Spiele gegen die KI, nicht nur die im Karriere Modus.

Stimmt so auch nicht. Im UT-Modus haben die Slider keine Auswirkung aufs KI-Verhalten. Aber wenn mich ned alles täuscht, gibt's (zumindest noch im 18er) in den Einstellungen irgendwo ein "Spielgeschwindigkeits"-Setting, möglicherweise hilft das.

Aber sonst können dir die anderen wohl besser helfen, ich spiel ja heuer selbst ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nein dieses Setting hilft nix, das hab ich grundsätzlich immer auf langsam. Das Problem sind einfach das unglaubliche Pressing und Powerplay der Gegner. Das war früher nicht so. Aber scheinbar stört das die wenigsten, sonst würde man viel mehr darüber lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Rivals in Division 5 (trotz 4 relativ klarer Siege und einer unglücklichen Niederlage). Was da teils für Mannschaften herumrennen. Hatte einen mit Prime Best, Godin, Pogba, Aubameyang usw. Entweder massig Packluck oder mehrere 100€ investiert.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
marc1993^ schrieb vor 3 Stunden:

Hab ne Frage und zwar bei dem Rivals Mode bin ich in Division 4 eingestuft worden -

wo seid ihr da? Kaum ein Spiel überlegen - alles 50/50 Spiele - noch kein einzig schlechter Gegner dabei.

Bei Fut Draft keine Probleme meistens Halbfinale/Finale.

Ist das ein großer Unterschied zu Liga 5?

 

 

Bei diesem Teil ist es dann der CPU unterstützen Abwehr sowieso schwierig jemanden abzuschießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Club Bolivar schrieb vor 29 Minuten:

Bei diesem Teil ist es dann der CPU unterstützen Abwehr sowieso schwierig jemanden abzuschießen. 

naja abschießen um das gehts nicht - aber ich find das Niveau ist schon brutal in Division 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
heidl schrieb vor 3 Stunden:

und hab die mit Abstand schlechteste Verteidigung der Liga.

....den miesesten sturm aber auch :D da hab ich sofort aus brasilien / china stürmer gescoutet und gekauft, die teilweise mehr ballgefühl haben als das gesamte mittelfeld und der sturm zusammen (spiel übrigens nicht auf legende sondern eine stufe drunter).

schwierig ists schon, aber es ist so wie bei jedem fifa ein lernprozess bei dem ma dann irgendwann draufkommt wie der hase läuft und was am besten funktioniert. im moment renn ich immer gegen eine abwehrwand mit meinen leuten (erinnert mich sowieso grad daran wie rapid sowieso drauf is) oder ich schlage flanken die unterirdisch sind... manchmal gibts dann ausreißertore, wie zum beispiel ein kopfballtor aus gefühlten 15m entfernung wo ich mir auch nur denk WTF?

ach ja, gibts die möglichkeit eigentlich online mit bekanntschaften gemeinsam zu spielen (oder gegeneinander)? ist das plattformübergreifend oder dürfen nur PS4 spieler mit PS4 und switch spieler mit switch usw usf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Rivals in Division 5 (trotz 4 relativ klarer Siege und einer unglücklichen Niederlage). Was da teils für Mannschaften herumrennen. Hatte einen mit Prime Best, Godin, Pogba, Aubameyang usw. Entweder massig Packluck oder mehrere 100€ investiert.

ich hab da offenbar mehr glück als ihr. die einzige legende die ich bisher gesehen hab, war ein baby hagi und der hat in der partie kein land gesehen. 

so gut ich das prinzip hinter rivals find, so anstrengend ist es dann im spiel selbst. spieler, die ich im vorbeigehen abschieß, hab ich heuer weitaus weniger. ich glaub zwar, dass sich das wieder einpendeln wird, wenn sich nicht alles zwischen liga 4 und 6 abspielt, aber bisher ists zach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bane schrieb vor 25 Minuten:

ich hab da offenbar mehr glück als ihr. die einzige legende die ich bisher gesehen hab, war ein baby hagi und der hat in der partie kein land gesehen. 

so gut ich das prinzip hinter rivals find, so anstrengend ist es dann im spiel selbst. spieler, die ich im vorbeigehen abschieß, hab ich heuer weitaus weniger. ich glaub zwar, dass sich das wieder einpendeln wird, wenn sich nicht alles zwischen liga 4 und 6 abspielt, aber bisher ists zach. 

welche liga bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die deutschen Kommentatoren gehen mir auf den Zeiger. Bei Sturm der Spieler der Saison ist ein gewisser Peter Schusch. Schaub wird noch immer Schopp ausgesprochen und Vrsaljko auch irgendwie. Werd mal auf die Englischen umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
marc1993^ schrieb vor einer Stunde:

welche liga bist

5, ca 1550 skillpunkte. 

Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Die deutschen Kommentatoren gehen mir auf den Zeiger. Bei Sturm der Spieler der Saison ist ein gewisser Peter Schusch. Schaub wird noch immer Schopp ausgesprochen und Vrsaljko auch irgendwie. Werd mal auf die Englischen umstellen.

für die fifa-kommentatoren habens spotify und ps connect erfunden. ich hab die seit jahren nicht mehr drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.