ÖFB-Cupfinale in der Generali-Arena


Recommended Posts

J.E schrieb vor 2 Minuten:
DrSaurer schrieb vor 23 Minuten:

interessant wären zahlen, wieviel kriegen wir?

viel beängstigender ist die tatsache in dem artikel, dass man das stadion explizit für andere events zur verfügung stellen muss, damit man es finanziell überhaupt derblast. da hat sich dagobert duck wohl etwas übernommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb vor 15 Minuten:

viel beängstigender ist die tatsache in dem artikel, dass man das stadion explizit für andere events zur verfügung stellen muss, damit man es finanziell überhaupt derblast. da hat sich dagobert duck wohl etwas übernommen

Das war von Beginn an klar sagt er. Was verstehst du daran nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

:ratlos:
Kannst Du das auch erklären?

wenn ich mir eine wohnung für 2000€ im monat miete, selbst aber nur 1000€ stemmen kann und dann darauf angewiesen bin für die restlichen 1000€ untermieter zu finden. ich mag zwar untermieter für 1000€ finden, wenn mir die aber plötzlich aus welchen gründen auch immer ausfallen, steh ich ziemlich bescheiden da. und so eine planung ist für mich um keinen deut besser als die sponsorenbudget vorgriffe der grünen unter edlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

wenn ich mir eine wohnung für 2000€ im monat miete, selbst aber nur 1000€ stemmen kann und dann darauf angewiesen bin für die restlichen 1000€ untermieter zu finden. ich mag zwar untermieter für 1000€ finden, wenn mir die aber plötzlich aus welchen gründen auch immer ausfallen, steh ich ziemlich bescheiden da. und so eine planung ist für mich um keinen deut besser als die sponsorenbudget vorgriffe der grünen unter Edlinger

Man kann sich natürlich gerne alles so zurecht legen wie man will. Aber deine letzten 100 Posts gehen sowieso nur gegen MK, also was solls.

J.E schrieb vor 2 Minuten:
SodaZitrone schrieb vor 12 Minuten:
Das war von Beginn an klar sagt er. Was verstehst du daran nicht?
 

wenn sich der öfb für Linz entschieden hätte, Konkurs? Oder kein Geld für Neuerwerbungen?

Hätti Wari.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
FAKforever1911 schrieb vor 29 Minuten:

viel beängstigender ist die tatsache in dem artikel, dass man das stadion explizit für andere events zur verfügung stellen muss, damit man es finanziell überhaupt derblast. da hat sich dagobert duck wohl etwas übernommen

Das is doch (international) üblich, dass Stadien nicht nur für eigene Heimspiele gebaut werden. Du kannst doch so einen Tempel nicht hinstellen und mit was, 15 Heimspielen in der Saison refinanzieren. Vor allem nicht in Österreich mit der Liga und dem Zuschauerschnitt. Da brauchst du Cupspiele, Sonderspiele (und natürlich vor allem hunderte Events an den Nicht-Spieltagen).

 

Und vor allem war das ja von Beginn an so kommuniziert worden, versteh das Problem nicht.

bearbeitet von KDanny41

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
J.E schrieb vor 3 Minuten:
SodaZitrone schrieb vor 13 Minuten:
Das war von Beginn an klar sagt er. Was verstehst du daran nicht?
 

wenn sich der öfb für Linz entschieden hätte, Konkurs? Oder kein Geld für Neuerwerbungen?

Dann hätte man sich nach was anderem umgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Dann hätte man sich nach was anderem umgesehen.

So is es, weiß ja auch keiner wieviel man tatsächlich an Gelder zusätzlich einnehmen muss, somit ist das wieder mal nur ein " dem Vereins ins Bein pissen " mehr nicht.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dann hätte man sich nach was anderem umgesehen.

was könnte man machen? was tun wir nach den drei Jahren? vielleicht sollten wir ein Brainstorming machen? Generalversammlung von einem taubenzüchterverein vielleicht? ein drohnenwettfliegen?
So is es, weiß ja auch keiner wieviel man tatsächlich an Gelder zusätzlich einnehmen muss, somit ist das wieder mal nur ein " dem Vereins ins Bein pissen " mehr nicht.

deswegen sollte kraetschmer in die Offensive gehen und sagen, um wieviel es da geht. dann wäre vielleicht auch mehr Verständnis da. aber wahrscheinlich hat man wieder mal Stillschweigen vereinbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 3 Minuten:

was könnte man machen? was tun wir nach den drei Jahren? vielleicht sollten wir ein Brainstorming machen? Generalversammlung von einem taubenzüchterverein vielleicht? ein drohnenwettfliegen?deswegen sollte kraetschmer in die Offensive gehen und sagen, um wieviel es da geht. dann wäre vielleicht auch mehr Verständnis da. aber wahrscheinlich hat man wieder mal Stillschweigen vereinbart

Hat doch keinen zu interessieren um wieviel es da explizit geht. So viel kanns nicht sein sonst hätt die Bank kaum ja zum Kredit gesagt oder glaubst du die Millionen von der Bank kamen im guten glauben?

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
SodaZitrone schrieb vor 5 Minuten:

:winke: Kommt noch was oder wie immer nur auf dämlich?

Nein für dämlich sorgst du schon ausreichend - obwohl es Ahnungslos wohl besser trifft. 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.