Uniqa ÖFB Cup 2018/2019


Juran

Recommended Posts

ASB-Gott
blackspy schrieb Gerade eben:

Wennst mir jetzt erzählst, dass die Austria zurecht 2 Tore gmacht hat, dann weiß ich halt auch net

Ja hat sie, oder soll da irgendwo ein Foul/Abseits oder ähnliches gewesen sein? Wenn wir nicht besser verteidigen, haben die die Tore verdient, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was soll man im Endeffekt mit Hosiner da vorne machen, er ist einfach zu schwach! Muss man kreissl ankreiden. Wenn dann noch zweimal keiner ordentlich hingeht verlierst gehen diese inferiore Austria innerhalb von 5 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb Gerade eben:

Wieso lässt jeder scheiß Trainer Eze verrecken. Gebts erm doch einmal ein paar Einsätze.

Und wieso spielt da nicht endlich mal Lema?

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Hosiner wird sicher bald explodieren!!!!

Dass Kreissl Hosiner geholt hat werd ich ihm sowieso noch lang ankreiden. Das schreite förmlich nach Foda-Paniktransfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
killver schrieb Gerade eben:

Und wieso spielt da nicht endlich mal Lema?

Schonmal ein Spiel der Amateure geschaut ? Dann weißt du wieso. Das reicht von vorn bis hinten nicht. Wobei .... schlechtet als Hosiner is et wahrscheinlich auch nicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht ob ich weinen oder eigentlich lachen soll, es ist wieder mal die 2 Halbzeit aber man lernt einfach 0,0000 daraus ganz ehrlich gegen Vogel war der Foda ein Jahrhundert Trainer, da hat man wenigstens was dazu gelernt, aber das schafft dieser Trainer einfach nicht der Mannschaft etwas beizubringen.

du vergisst sehr schnell mein freund

killver schrieb Gerade eben:

Und wieso spielt da nicht endlich mal Lema?

damit du ihn nicht nach 4 schlechten spielen bashen kannst. simple as that

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Ja hat sie, oder soll da irgendwo ein Foul/Abseits oder ähnliches gewesen sein? Wenn wir nicht besser verteidigen, haben die die Tore verdient, so einfach ist das.

"Zurecht" im Sinne von wirklich verdient meinte ich. Und den Qualitätsunterschied seh ich nicht, bis zu den zwei Toren war des nix von der Austria. Und bei einem Standard kann man immer mal ein Tor kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
killver schrieb Gerade eben:

ziemlich schwacher grund

 

Mario1909 schrieb Gerade eben:

Schonmal ein Spiel der Amateure geschaut ? Dann weißt du wieso. Das reicht von vorn bis hinten nicht. Wobei .... schlechtet als Hosiner is et wahrscheinlich auch nicht ..

reicht dir das? auf das wollte ich nämlich hinaus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.