Uniqa ÖFB Cup 2018/2019


Juran

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Joe0023 schrieb Gerade eben:

Zulj mit einer Lässigkeit... als ob wir 4:0 vorne wären :facepalm: 

 

plieschn schrieb Gerade eben:

Zulj :laugh:.

das sag ich seit 2 spielen. zulj weit untermotiviert und die anderen verlassen sich auf ihn. defensiv ist das nichts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Lobboo schrieb Gerade eben:

 

das sag ich seit 2 spielen. zulj weit untermotiviert und die anderen verlassen sich auf ihn. defensiv ist das nichts....

Zulj seine Laufbereitschaft und seine Zweikämpfe waren heute aber mehr als okay im Vergleich zum Rest der Saison.

Blöd halt, dass auch bei ihm dieses kollektive Nervenflattern einsetzt sobald man ein Gegentor bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
max092 schrieb vor 1 Minute:

Hosiner ist einfach ein zulechner 2.0 

war leider im Vorhinein den meisten klar. Kreissls erster richtiger Bock, der uns im endeffekt richtig weh tut.

Kreissl hat in diesem Sommer aber mehrere Böcke geschossen und wenn er nicht bald beim Trainer handelt und vlt noch so eine Transferphase hinlegt muss man such ihn hinterfragen, mir hilft es nicht wenn er vor 1 Jahr gute Transfers getätigt hat und dafür in diesem Sommer 90% nur Mitläufer bzw bestenfalls Spieler für die Bank verpflichtet hat.

Sollte ein neuer Trainer kommen und mit diesen Spielern auch nichts anfangen muss sich GK sehr stark selbst hinterfragen was er da angerichtet hat obwohl ich GK mag aber er hat viel kaputt gemacht mit einigen Transfers. Vor allem das wir keinen richtigen 1 Stürmer haben tut uns am meisten weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich? Ich seh das mittlerweile als reales Szenario. Vor allem angesicht der kommenden Gegner.

Wird wohl so kommen ja. Ich meine ganz ehrlich: Mir ist das schon komplett wurscht. Ich kann damit leben, wenn mein Verein mit einem Haufen unerfahrener Spieler auskommen muss, die sich gelegentlich durch Übermut selbst um den Erfolg bringen, aber eine vollgefressene Söldnertruppe wie diese interessiert mich nicht. Der Verein wird diese Patienten überleben, die Mannschaft kann man getrost abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Ohne Vereinsbrille betrachtet: Zweimal ist man nicht in der Lage einigermaßen überschaubare Situationen zu verteidigen, da fehlt einfach jegliche individuelle Klasse. Würde mich kein bisschen mehr überraschen, wenn die das obere Playoff auch noch verpassen.

Das glaube ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Zulj bitte ganz schnell um viel Geld ins Ausland verkaufen. :davinci:

Zu spät fürchte ich....ausser er zündet im Nationalteam ein Feuerwerk ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.