Uniqa ÖFB Cup 2018/2019


Juran

Recommended Posts

Knows how to post...
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Bleibt mal ein bissl cool - die Leistung war an und für sich okay, wir hatten zur Abwechslung mal gut herausgespielte Chancen, das ist klar positiv.

Seltsam, dass die von den Namen her sau starke Abwehr so schwach agiert - das bricht uns heute das Genick. Aber wir hatten heuer schon viel schlechtere Spiele...

Im Endeffekt hören wir das jz seit 20 spielen! Gegen Gegner wie Rapid oder die Austria (die harmlos war heute!) spielt man ein paar Chancen heraus, doch wir haben niemanden der sie macht! (Eze nehme ich da heraus, aber Vogel hat anscheinend irgendwas gegen ihn) 

 

man an sollte das Projekt Vogel beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Und der Drecks Oberchecker-Zulj, der keine Leistung bringt, aber über den Platz stolziert wie ein Pfau der sich für das geilste Geschenk Gottes überhaupt hält gehört auch mal eine Zeit lang auf die Tribüne bis er kapiert, dass er genau gar nix ist, wenn er sich nicht anständig reinhaut.

Leider haben wir zu sehr von einer hohen Transfersumme geträumt und es ignoriert, dass wir da lediglich einen überbewerteten J***-Proll haben, der kurzzeitig über seinen Verhältnissen spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jetzt mal wirklich objektiv rein auf die Fakten bezogen:

vogel wollte letztes Frühjahr sein System nach einer tollen herbstsaisln durchpressen: kläglich gescheitert, er wechselte zurück zum eingespielten System und wir fanden wieder in die Spur. 

1. Saison wo man Vogel Freiheit bezüglich seines Systems gewährt und es ist jede Partie planlos, teilweise eine Katastrophe. 

Man sollte die reissleine ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der LASK und die Bullen werden die Trainerfrage wohl ohnehin anheizen bzw. klären.

Ich sehe diese Truppe nach 11 Partien nicht im oberen Playoff. Ob das nach 22 Runden der Fall sein wird wage ich auch ernsthaft zu bezweifeln. 

Und das hat nix mehr mit aktuellem Frust und Pessimismus zu tun, sondern das sind reale Gegebenheiten.

Nach Larnaka hätten alle roten Lampen schon leuchten müssen. Und gut zureden hilft da nix mehr. Und ein Teil pfeift sich eh nimmer und sehnt sich nach der Transferperiode im Winter.

Mit Oktober die ganze Saison vollends im Arsch. Gratulation, besser hätts Keiner hinbekommen....

Kreuz-Kruzifix noch amal, echt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

max092 schrieb vor 10 Minuten:

Im Endeffekt hören wir das jz seit 20 spielen! Gegen Gegner wie Rapid oder die Austria (die harmlos war heute!) spielt man ein paar Chancen heraus, doch wir haben niemanden der sie macht! (Eze nehme ich da heraus, aber Vogel hat anscheinend irgendwas gegen ihn) 

 

man an sollte das Projekt Vogel beenden.

Wir hören das eigentlich nicht seit 20 Spielen, ich hab schon den Eindruck, dass das Zusammenspiel immer besser und die schlechten Phasen im Spiel geringer werden. Aber natürlich, super ist anders und die Situation bescheiden - ich halte einen Trainerwechsel aber in der jetzigen Situation nicht für sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.