_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2018 Relevant für (künftige) Sitzplatzschweine wie mich. Nicht nur dass die Sitze optisch Top sind, sie sind auch ziemlich bequem. Gibt sicher gibts noch dass ein oder andere wo ein wenig nachgebessert werden.muss aber der Gesamteindruck lässt sich nur mit einem "WOW" beschreiben. Wenn jetzt die Veilchen auch noch mitspielen wird die Happelära schnell als ein böser Traum einer dunklen Zeit vergessen werden. Die Spiele mögen beginnen.Ein, für mich, großer Mangel ist das Netz zwischen West und Auswärtssektor. Hier muss ordentlich nachgebessert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Juli 2018 (bearbeitet) Was ich mich ernsthaft gefragt habe, wozu die Sesseln hinter der videowall der Nord montiert wurden. Kann nur wegen dem optischen Gesamtbild so gelöst worden sein denn sehen würdest von dort nicht einmal irgendwas. Oder ich setze die dort hin die in weniger prickelnden Zeiten immer über die "Heisltruppen" schimpfen und ihr Abo zurücklegen wollen. Quasi als verdienstleistung. bearbeitet 1. Juli 2018 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Was ich mich ernsthaft gefragt habe, wozu die Sesseln hinter der videowall der Nord montiert wurden. Kann nur wegen dem optischen Gesamtbild so gelöst worden sein denn sehen würdest von dort nicht einmal irgendwas. Oder ich setze die dort hin die in weniger prickelnden Zeiten immer über die Heusltruppe schimpfen und ihr Abo zurücklegen wollen. Quasi als verdienstleistung. Oder, das werden die Plätze, die man bei EC-Spielen weniger verkaufen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2018 Schade dass ich nicht dabei sein konnte, aber wenn ich den erlebnisbericht von Viviola so lese ists eh kompleeett oasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2018 Was ich mich ernsthaft gefragt habe, wozu die Sesseln hinter der videowall der Nord montiert wurden. Kann nur wegen dem optischen Gesamtbild so gelöst worden sein denn sehen würdest von dort nicht einmal irgendwas. Oder ich setze die dort hin die in weniger prickelnden Zeiten immer über die "Heisltruppen" schimpfen und ihr Abo zurücklegen wollen. Quasi als verdienstleistung.Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 1. Juli 2018 War ein netter Tag ... und endlich zuhause... meine Vorfreude ist extrem und kann es kaum erwarten das erste Pflichtspiel zu sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2018 War ein netter Tag ... und endlich zuhause... meine Vorfreude ist extrem und kann es kaum erwarten das erste Pflichtspiel zu sehen ... Seit wann so positiv?Kenn dich nur als Dauernörgler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten: Seit wann so positiv? Kenn dich nur als Dauernörgler. Weil er hacke dicht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2018 01er Veilchen schrieb vor 15 Stunden: Weil? bei ca 50 Leuten die vor mir waren, dauerte es über 10 Minuten bis ich drin war. Ich weiß es war ein Test und ich habs mit Humor genommen, aber das muss in Zukunft besser gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 1. Juli 2018 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Weil er hacke dicht ist So unrecht hast nicht... nach’n 2 Kaffee und 1 Liter Wasser gehts aber schon wieder _Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten: Seit wann so positiv? Kenn dich nur als Dauernörgler. Na so ist es auch nicht ... könnte schon was negatives schreiben aber das lass ich lieber... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Juli 2018 (bearbeitet) since1312 schrieb vor 7 Minuten: bei ca 50 Leuten die vor mir waren, dauerte es über 10 Minuten bis ich drin war. Ich weiß es war ein Test und ich habs mit Humor genommen, aber das muss in Zukunft besser gehen Dieser Post in einem anderen Zusammenhang hätte ein besonderes Gschmäckle. ? ? Edit: Verzeih den Joke, war aber irgendwie aufgelegt. bearbeitet 1. Juli 2018 von Papa_Breitfuss 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 50 Minuten: Was ich mich ernsthaft gefragt habe, wozu die Sesseln hinter der videowall der Nord montiert wurden. Kann nur wegen dem optischen Gesamtbild so gelöst worden sein denn sehen würdest von dort nicht einmal irgendwas. Oder ich setze die dort hin die in weniger prickelnden Zeiten immer über die "Heisltruppen" schimpfen und ihr Abo zurücklegen wollen. Quasi als verdienstleistung. Das sind Plätze die logischerweise nicht verkauft werden, hab mich gestern informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2018 (bearbeitet) mein Fazit: top: das Stadion ansich, einfach ein optischer Leckerbissen. über den violetten Kunstrasen bis zu den Sitzen geil die Sitze, sehr bequem die neuen Nordheisln sind ja fast schon 5 Sterne Niveau im Vergleich zu früher, wobei man die Beschriftung echt noch besser lösen könnte weniger toll: langes Warten beim Einlass Gastro: ich find die Idee mit Kartenzahlung gut, weil ich auch so fast immer mit Karte bezahle. Leider war das aber gestern überhaupt keine Zeitersparnis. 5€ fürs Hotdog muss auch echt ned sein, ich kauf mir aber zu 99% der Matches eh nix zum Essen. Dass es auf West und Ost unterschiedliche Speisen im Angebot gab, hab ich ebenfalls als weniger sinnvoll erachtet. Alles in allem war ich aber froh endlich wieder z`Haus zu sein, das Stadion ist wirklich sehr gelungen edit meint noch: die Geländer auf der Nord sind keine Sichtbehinderung. wurde ja von einigen befürchtet bearbeitet 1. Juli 2018 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Juli 2018 (bearbeitet) Übrigens habe ich gestern mit Josef geplaudert, und er hat mir erzählt dass man auch bei Meisterschaftsspielen (nur in der Pause?) ungehindert (außer vom auswärtssektor aus) von der Süd über die West bis zur Nord gehen kann. Um sich z.B. mit Kumpels treffen zu können die auf einer anderen Tribüne sitzen. (Ost ist ausgenommen) Wie das dann wirklich funktioniert, werd ma dann sehen. bearbeitet 1. Juli 2018 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daDeschurli Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: ungehindert (außer vom auswärtssektor aus) von der Süd über die West bis zur Nord gehen kann. Versteh ich nicht ganz, wie das geht. Der Auswärstssektor liegt da ja dazwischen, oder ist das nur der untere Rang und man geht oben rüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts