FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 vaxz schrieb vor 8 Minuten: KM/Funktionäre hätten sich auch blicken lassen können. Sonst alles tip top. Gefällt. mk und gizmo waren doch eh da? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Im Namen vieler Kinder und meiner Enkel bitte ich bei Becherrückgabe um Bargeld. Dieses gehört nicht nur in die Sparbüchse der Kinder, sondern ist auch mit ein Grund, ins Stadion zu gehen. Mein Becher ist auch immer Beute der Bechersammler. Bleibt ohnehin keiner liegen, 1 Euro als Pfand wäre daher aus meiner Sicht auch ausreichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: mk und gizmo waren doch eh da? Habe ich nicht gesehen. Auf Nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 FAK-masteR schrieb vor 4 Minuten: mk und gizmo waren doch eh da? ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 vaxz schrieb vor 4 Minuten: Habe ich nicht gesehen. Auf Nord? jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: jup Uuund keine neuen Insider Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 vaxz schrieb vor 6 Minuten: Habe ich nicht gesehen. Auf Nord? Markus hat süd übernommen ich nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 ne ne - hab MK auf der West getroffen - und mich noch recht herzlich für das geile Stadion bedankt ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 ne ne - hab MK auf der West getroffen - und mich noch recht herzlich für das geile Stadion bedankt !bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 Paar Eindrücke vom Spiel... 1.525 Zuseher - das waren nicht mal die Hälfte der Abonnenten. Die Kulisse wird beim Eröffnungsspiel wohl nochmal ganz eine andere sein. Wir hatten beim Zugang Probleme mit dem QR-Code (nach dem zweiten Fehlversuch hat man uns einfach durchgelassen). Die Becherrückgabe mit Karte ist auch irgendwie (noch) nicht optimal. Ansonsten alles top! Das neue Stadion macht wirklich Freude. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 J.E schrieb vor 3 Minuten: brexna schrieb vor 17 Minuten: ne ne - hab MK auf der West getroffen - und mich noch recht herzlich für das geile Stadion bedankt ! bitte Du bist echt eine Witzkanone! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 tifoso vero schrieb vor 49 Minuten: Im Namen vieler Kinder und meiner Enkel bitte ich bei Becherrückgabe um Bargeld. Dieses gehört nicht nur in die Sparbüchse der Kinder, sondern ist auch mit ein Grund, ins Stadion zu gehen. Schreib' das an den Verein, wird jetzt kein großartiger Mehraufwand sein, wenn man pro Match einige Rollen an Eurostücken bei jedem Standl deponiert zur Herausgabe. Gilt für alle Anliegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 Wozu soll man nord 1 von west 1 (gäste) besser abtrennen als jetzt (also mehr als 1 zaun). Dort sitzen in 9 von 10 fällen keine leute und im 10 fall (derby) nur Gästefans. Also kein Grund zur panik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 Wie schaut’s mit dem rasen aus ? Schon gescheit verwurzelt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: Wie schaut’s mit dem rasen aus ? Schon gescheit verwurzelt ? nö, genauso oasch wie im Kommerztempel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts