Pre-Opening Stadion am 30. Juni


Gurkerl

Recommended Posts

Posting-Maschine
Kitsis schrieb am 7/1/2018 um 18:36 :

 

Familienintern kannst du das ja vielleicht selbst lösen.

 

Wie war die Besijana? Haben wir ja neu von Strom Graz geholt.... ;)

lid2715-maxi.jpg

 

relativ zu beginn hat sie aus 6 meter über das leere tor geschupft :D:D auch sonst einige hoppalas. aber sie hat ihr tor gemacht. eines hab ich bewusst gesehen das war sogar dann recht schön bild ich mir ein.

die brunnthaler und die nummer 7 waren vorne weit stärker. sehr auffälig beide.

aber keine ahnung ob das im frauen-vereins-fussball, der ja angeblich viel viel besser als der männerfussball ist (wers glaubt, nichtmal 2. klasse niveau - allerdings nur fussballerisch...taktisch und stellungsspieltechnisch eig schon weit drüber) üblich ist.

bin auch froh dass wir ein damenteam haben aber übertreiben braucht man nicht von wegen ein beispiel nehmen. wie man von "die kämpfen mehr" reden kann bei dem tempo mit dem sie spielen und wie körperlos sie in die 2kämpfe gehen, versteh ich nicht. weder rennen sie mehr noch schneller noch sonstwas. das gegenteil ist der fall.

unterstützen wir sie lieber und hoffen wir dass sie besser sind als die anderen frauenteams nur bitte keine vergleiche zum männerteam das ist ...lächerlich.

bearbeitet von suprsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Nettes pre-opening video der offiziellen auf fb gesehen - es werden asb-user (zumindest einer) interviewt glaube ich ;) 

Ja, einer ganz sicher.

Mich freuts auch für die Mädls, dürfte wirklich ein ganz besonderes Spiel für sie gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.