Saisondiskussion 18/19


MrColl

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 4 Stunden:

Im Stum sehe ich aktuell auch das größte Problem. Wir brauchen nicht mal einen, der aus dem nichts Tore macht, es würde schon reichen wenn die guten Chancen verwertet werden.

Aber, wie passt das:

bitteschön zu dem hier:

Das kauft dir doch kein Mensch ab. Zuerst zählst du zeilenlang auf welche Defizite Mählich hat und dann das. Woher nimmst du das Wissen, dass man mit Mählich kein System aufbauen kann? Aus der einen Saison in Neustadt?

Naja ich hab nichts gegen Mählich als Mensch meinte ich seine Art usw ist ja ok als Trainer hätte ich ihn halt nie genommen. Und ja ich trau mir zu das zu sagen, bei Neustadt war das ja auch nicht anzusehen was er dort so gespielt hat. Und im Grunde macht er bei uns das gleiche jetzt.

Ich finde schon das man bei Trainer sehr früh erkennt ob die ein System haben oder nicht und Mählich wird nie ein Trainer werden der so einen Fußball spielen lässt wie ein Glasner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grazer09 schrieb vor 18 Stunden:

Und warum genau haben die beiden sich diese drastische Botschaft zum jetzigen Zeitpunkt verdient? Hosiner kanns halt nicht besser und Lovric ist erst 20. Wenn der in dem Alter jede Partie souverän runterspulen würde, wäre er eh schon längst nicht mehr in Graz. 

Wenns Hosiner nicht besser kann, was ich auch glaube, dann ist doch die Tribüne genau der richtige Ort für ihn. Lovric kann man auf die Bank setzen, aber in der Startformation hat der nix zu suchen. Da hilft ein zugegebenermaßen wirklich schöner Pass halt auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 23 Stunden:

Sag ich trotzdem noch. Am Sonntag wars eben leider nicht so.

Bleibt eh nur noch die Austria über. Bleibt zu hoffen das den Akteuren am Feld dann, im Gegensatz zu dir, nicht die Knie schlottern (was ich ernsthaft bezweifle).

lovehateheRo schrieb vor 22 Stunden:

Realistischer ist natürlich, dass wir noch einen Sieg brauchen im letzten Spiel.

Oh ja, siehe oben. Die Wörter "Brauchen" und "Müssen"....

Am Besten wir gewinnen einfach in Salzburg. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
soulman schrieb vor 4 Stunden:

Niederlage mit Ansage. Moralisch sind wir unterm Hund. Tragisch ist nicht die kommende Niederlage, sondern dass wir in Wirklichkeit gegen Hartberg und Pölten verkackt haben.

Das ist sowieso klar. Nur ist das halt eine hirnrissige Ausrede! Unsere Ausgangsposition um ins OPO zu kommen war sehr gut! Die Mannschaft hätte in den ersten beiden Spielen alles klar machen können, jedoch nahm man es anscheinend wieder als viel zu sicher, und hat sich auf Red Bull gegen Rapid verlassen! Genau diese Einstellung kotzt mich einfach nur an, ganz egal gegen wen man es verkackt hat, sollten wir es nicht schaffen.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
max092 schrieb vor 40 Minuten:

Das ist sowieso klar. Nur ist das halt eine hirnrissige Ausrede! Unsere Ausgangsposition um ins OPO zu kommen war sehr gut! Die Mannschaft hätte in den ersten beiden Spielen alles klar machen können, jedoch nahm man es anscheinend wieder als viel zu sicher, und hat sich auf Red Bull gegen Rapid verlassen! Genau diese Einstellung kotzt mich einfach nur an, ganz egal gegen wen man es verkackt hat, sollten wir es nicht schaffen.

Was du alles weißt

Unsere Ausgangslage war insofern nicht sonderlich gut weil wir das Härteste Festprogramm hatten und weder war das X in Mattersburg unbedingt überraschend weil wir uns dort schon traditionell schwer tun noch war es überraschend das wir gegen die Linzer verlieren. Die Art und Weise wie wir verloren haben war Inakzeptabel die Niederlage an Sich war aber jetzt nix besonderes. 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Ein WAC-Sieg wäre echt scheiße. Würde mich fast am meisten ärgern von allen möglichen Ergebnissen. 

Warum eigentlich? Weil Status jetzt, kann uns nur noch eine Mannschaft überholen am letzten Spieltag - die aber daheim gegen Hartberg spielen und das wohl gewinnen... Wir müssen definitiv eine Partie gewinnen, heute oder nächste Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ein Gijon nächste Woche wüd ich nehmen, wenn ein X für beide reicht. ;) 

Wirds nicht geben, weil Rapid fix Hartberg abschießt, und dann könnte es knapp werden. Aber Rapid gewinnt heute eh noch, also wieder alles anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Wirds nicht geben, weil Rapid fix Hartberg abschießt, und dann könnte es knapp werden. Aber Rapid gewinnt heute eh noch, also wieder alles anders. 

Wenn Rapid heute gewinnt und wir nicht gewinnen ist es eigentlich schon gelaufen. Wir müssten heute zumindest gleich spielen wie Rapid vom Ergebnis her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.