Saisondiskussion 18/19


MrColl

Recommended Posts

Postinho

Rapid muss sich mmn wenig Sorgen machen im Vergleich zu Sturm aufgrund des Restprogramms, denke wir werden nur dabei sein wenn wir noch 4 Punkte machen also muss man morgen Punkten. Wolfsberg & St.Pölten werden noch die nötigen Punkte machen Hartberg, Sturm und die Austria werden sich um den letzten Platz duellieren wobei ich wirklich mit dem "Endspiel" gegen die Austria rechne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Du kannst es noch so oft schreiben, falls wir es nicht schaffen, dann ganz sicher nicht wegen eines Unentschiedens in Mattersburg, sondern wegen unzähligen sieglosen Heimspielen im Herbst.

 

Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Dass wir unter Vogel zu blöd waren und wir es mit der Partie in M'burg verschissen haben, sollte man aber auch erwähnen. Da kann St. Pölten nix dafür.

:ratlos:

Mich ärgert das lethargische Auftreten nach der Winterpause halt extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Rapid muss sich mmn wenig Sorgen machen im Vergleich zu Sturm aufgrund des Restprogramms, denke wir werden nur dabei sein wenn wir noch 4 Punkte machen also muss man morgen Punkten. Wolfsberg & St.Pölten werden noch die nötigen Punkte machen Hartberg, Sturm und die Austria werden sich um den letzten Platz duellieren wobei ich wirklich mit dem "Endspiel" gegen die Austria rechne.

Wenn die Austria die Heimspiele gegen Hartberg und Altach gewinnt, sind sie definitiv vor dem Spiel in Graz durch.

Ich denke, uns könnte entgegenkommen, dass wir Salzburg zwischen den EL-Spielen haben.

WAC und SKN haben zwei relativ leichte letzte Runden, aber die müssen trotzdem erst einmal die nötigen Punkte holen in ihrer Unform. Außerdem haben sie jetzt definitiv den Druck, etwas verlieren zu können, was man scheinbar schon sicher hatte. 

Es wird jedenfalls wahnsinnig spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Letztes Wochenende war alles für uns angerichtet. Aber unsere "Wir wissen um was es geht"-Kicker haben lieber ein Schläfchen eingelegt. 

Ich glaub wenn wir im unteren Play Off sind wird es vor allen große Motivations Probleme geben könnte ich mir vorstellen. Zuerst einmal wird man dann zuhause vor recht wenig Zusehern spielen bin ich mir sicher und dann kommt noch dazu das ein paar unserer Spieler sich sicher denken das man die Spiele gegen vermeintlich kleinen Teams sowieso im Vorbeigehen gewinnen wird bzw die Saison schon abhaken werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Bitte erläutere mir was an dem Post falsch ist.

Eigentlich alles, weil man es natürlich noch immer schaffen kann, und das nicht nur auf dem Papier. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir nicht gewinnen, wars das mit dem oberen Playoff. :facepalm:

Da kann man Vogel und Kreissl dann Danke sagen, wenn die Saison schon komplett verschissen ist.

Warum soll es dann vorbei sein, wenn wir morgen nicht gewinnen? Vorbei ist es dann, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist, das obere Playoff zu erreichen! 

Wir haben es selbst in der Hand mit den nächsten 3 Spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Bitte erläutere mir was an dem Post falsch ist.

Morgen ein X und ein Sieg gegen die Austria würde wohl auch reichen :ratlos:

Zudem wäre der 7. Platz wohl durchaus eine weitere Möglichkeit die Saison positiv zu beenden. Morgen ist ein wichtiges Spiel aber sicher nicht das saisonentscheidende Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Oida des suderweach is ja unerträglich. Wir schlagen morgen einfach irgendwie die Linzer und aus

Wird aber auch noch nicht reichen wird denke ich eher darauf hinauslaufen das wir noch 6 Punkte brauchen um sicher zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir nicht gewinnen, wars das mit dem oberen Playoff. :facepalm:

Da kann man Vogel und Kreissl dann Danke sagen, wenn die Saison schon komplett verschissen ist.

Man wird zumindest punkten müssen denke ich um bei guten Austria Ergebnissen gegen Hartberg und Altach noch das direkte Duell zu haben um 3 Punkte aufzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was isn mit euch los ??? Nur weil Rapid geg absteigsreife St. pöltner hoch gewinnt, schaffen wir es nicht. Erstens hben wir morgen ein Spiel und zweitens sind noch zwei Runden zu spielen. Rapid muss erst ei mal geg Mburg gewinnen. Witzig dass jeder von 4 Scr Sigen ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.