Saisondiskussion 18/19


MrColl

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Ja, schön blöd dass man genau die 2 Punkte am Sonntag liegen gelassen hat....

Aber warum einfach, wenns schwer auch geht. :trolldad:

Mattersburg auswärts is so ziemlich die gschisseneste Partie in der Liga, da darfst nie von 3 Punkte ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Mattersburg auswärts is so ziemlich die gschisseneste Partie in der Liga, da darfst nie von 3 Punkte ausgehen

zumal es am Ende ja auch nur an der miserablen Chancenverwertung lag. Schlechte erste Hälfte hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

4 Punkte werden schon reichen

es können auch theoretisch 0 Punkte reichen. Ich habe schon in unserem Channel versucht, Einige auf den Boden der Realität zu holen, die davon ausgingen, dass wir 100% alle 3 Spiele gewinnen. Ich bin da skeptischer.

Ich meinte nur, da er von "fix" sprach. Fix ist es nur wenn ihr 5 Punkte oder mehr holt.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OidaFoda schrieb vor 20 Minuten:

Mattersburg auswärts is so ziemlich die gschisseneste Partie in der Liga, da darfst nie von 3 Punkte ausgehen

Stimmt, weil die Partie gegen den LASK, dann in Salzburg und wenns hergeht ein Schicksalsspiel gegen die Violetten ja so viel "einfacher" zu gestalten sind. Natürlich auch im Hinblick auf das Motto "verlieren verboten"...

Aber stimmt, in Mattersburg ist hoid imma gschissn. :davinci:

Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten:

zumal es am Ende ja auch nur an der miserablen Chancenverwertung lag. Schlechte erste Hälfte hin oder her

Wennst die 1 HZ ned wieder verschläfst würd ma eher weniger über die Chancenauswertung reden.

Mit unbegreiflich dass man Wochen vorher von der Bedeutung dieser Partie spricht und dann völlig "verschlafen" aufs Feld kommt. MIch ärgert sowas, weil es jetzt das x-te Mal war. Wurscht ob in Mattersburg oder sonstwo. Und diese Saison gehts um ein wenig mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Jaisinho schrieb vor 10 Minuten:

 

Wennst die 1 HZ ned wieder verschläfst würd ma eher weniger über die Chancenauswertung reden.

Mit unbegreiflich dass man Wochen vorher von der Bedeutung dieser Partie spricht und dann völlig "verschlafen" aufs Feld kommt. MIch ärgert sowas, weil es jetzt das x-te Mal war. Wurscht ob in Mattersburg oder sonstwo. Und diese Saison gehts um ein wenig mehr.

Hast eh recht nur so wie ich Mählich einschätze geht es ihm selbst eh am meisten am Oasch. Daher hoffe ich das er das abstellt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ozzarp schrieb vor 3 Minuten:

Da ich davon ausgehe das der WAC keinen Punkt in Salzburg macht werden wir nicht auf Teufel komm raus stürmen müssen ...

Müss ma eh nid. Können auch auf X spielen. Für das obere Playoff halt ich das zwar für wenig förderlich, aber vielleicht sollte ma den Trottel-Modus nutzen, das untere Playoff gewinnen und dann in den KO-Spielen aufgeigen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jaisinho schrieb vor 32 Minuten:

Müss ma eh nid. Können auch auf X spielen. Für das obere Playoff halt ich das zwar für wenig förderlich, aber vielleicht sollte ma den Trottel-Modus nutzen, das untere Playoff gewinnen und dann in den KO-Spielen aufgeigen. :D

ja bei dem Modus ... den haben sie wohl wirklich erfunden weil von Rapid und Austria regelmäßig einer abstinkt ...

vor allem warum der 7. gegen den 5. von oben ein Heimspiel hat (ohne Rückspiel) weiß kein Mensch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
TatarFredl schrieb vor 6 Stunden:

es können auch theoretisch 0 Punkte reichen. Ich habe schon in unserem Channel versucht, Einige auf den Boden der Realität zu holen, die davon ausgingen, dass wir 100% alle 3 Spiele gewinnen. Ich bin da skeptischer.

Ich meinte nur, da er von "fix" sprach. Fix ist es nur wenn ihr 5 Punkte oder mehr holt.

Dass Salzburg ausgerechnet gegen euch keine Türl macht und sich mit einer Roten anschüttet ist schon ärgerlich. Jetzt bleibts auf jeden Fall spannend bis zum Schluss.

Mir wärs am liebsten es erwischt die schwindlige Austria mit ihrem Fetisch für unsere Ex Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Dass Salzburg ausgerechnet gegen euch keine Türl macht und sich mit einer Roten anschüttet ist schon ärgerlich. Jetzt bleibts auf jeden Fall spannend bis zum Schluss.

Mir wärs am liebsten es erwischt die schwindlige Austria mit ihrem Fetisch für unsere Ex Spieler.

gut wem wäre dieses Szenario nicht am Liebsten :D

für uns heißt das aber, ihr müsstet uns in dem Fall Schützenhilfe am letzten Spieltag geben, vorausgesetzt die Veilchen holen keine 2 Siege. Wie ich Rapid aber kenne, erledigen wir unsere Hausaufgaben ohnehin nicht, sodass es wurscht ist.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt merkt man wieso viele meinten das es eher blöd ist das nach der Winterpause noch 4 Spiele sind und nicht direkt nach dem Winter der Cut gemacht wird und wir könnten da diesmal die leittragenden davon sein.

Ich meinte schon letzte Woche und bleib dabei Rapid wird die restlichen Spiele alle gewinnen und das würde bedeuten das wir vermutlich noch 2 Siege brauchen werden denke das selbst 4 Punkte zu wenig sein könnten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Letztes Wochenende war alles für uns angerichtet. Aber unsere "Wir wissen um was es geht"-Kicker haben lieber ein Schläfchen eingelegt. 

Du kannst es noch so oft schreiben, falls wir es nicht schaffen, dann ganz sicher nicht wegen eines Unentschiedens in Mattersburg, sondern wegen unzähligen sieglosen Heimspielen im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.