Saisondiskussion 18/19


MrColl

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wichtig ist, dass die Salzburger nix anbrennen lassen, damit Rapid ned nochmal aufkommt.

Das wollte ich gerade sagen sollte Rapid unerwartet heute gewinnen dann war das Ergebnis heute für uns sehr sehr schlecht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten:

vielleicht mag es die erste enttäuschung sein aber gegen lask und salzburg erben wir nichts wenn wir vorm tor so agieren und die austria wird leider auch nicht so dumm sein und letsch noch 3 wochen stümpern lassen.

Lask spielt zwar eine tolle Saison dennoch sind die in Graz schlagbar. Die Bullen haben vor bzw. nach unserem Duell ihre EL Spiele. Die haben hoffentlich andere Prioritäten und schonen ein paar Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nächste woche würde ich sagen müsste man eher der Austria die Daumen drücken gegen Hartberg weil danach hat die Austria noch Altach und wenn die beide Spiele gewinnen sind die vermutlich durch bevor es dann gegen uns geht weil so ein richtiges Final Spiel gegen die Austria will ich nicht haben da hab ich schlechte Erinnerungen wenn es gegen die Austria geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Nächste woche würde ich sagen müsste man eher der Austria die Daumen drücken gegen Hartberg weil danach hat die Austria noch Altach und wenn die beide Spiele gewinnen sind die vermutlich durch bevor es dann gegen uns geht weil so ein richtiges Final Spiel gegen die Austria will ich nicht haben da hab ich schlechte Erinnerungen wenn es gegen die Austria geht.

Erzähl einmal von einer positiven Erinnerung. Ich würde mich freuen LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Äh, ja? Besonders in letzten Runden.

Ich meinte eher die letzen 2 oder 3 Jahren da haben wir eine klar negative Statistik gegen die Austria. So schlecht die Austria momentan ist die haben gleichviel Punkte wie wir also so groß kann der Unterschied auch nicht sein wie viele hier denken und die Tabelle lügt halt nicht.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 16 Minuten:

Ich meinte eher die letzen 2 oder 3 Jahren da haben wir eine klar negative Statistik gegen die Austria. So schlecht die Austria momentan ist die haben gleichviel Punkte wie wir also so groß kann der Unterschied auch nicht sein wie viele hier denken und die Tabelle lügt halt nicht.

Schaust du dir Spiele auch an oder  nur Zahlen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 1 Minute:

Schaust du dir Spiele auch an oder  nur Zahlen ?

Die Spiele auch aber wie schlecht war die Austria in dieser und der letzten Saison und wir haben dennoch meistens nicht gewonnen die sind halt nicht unser Lieblingsgegner und mir wäre halt lieber das die ihre nächsten beiden Spiele gewinnen als das Hartberg das tut.

Ganz abgesehen davon müssen eh wir auch erstmal unsere Leistung bringen in den nächsten 3 Spielen denke ich sind 4 Punkte nötig damit es reicht für die ersten 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Die Spiele auch aber wie schlecht war die Austria in dieser und der letzten Saison und wir haben dennoch meistens nicht gewonnen die sind halt nicht unser Lieblingsgegner und mir wäre halt lieber das die ihre nächsten beiden Spiele gewinnen als das Hartberg das tut.

Ganz abgesehen davon müssen eh wir auch erstmal unsere Leistung bringen in den nächsten 3 Spielen denke ich sind 4 Punkte nötig damit es reicht für die ersten 6.

Mal gewinnen wäre net schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte scheissts euch nicht an, wir haben alles noch selbst in der hand und selbst wenn nicht, glaubt ihr, trotz der vermeintlich leichten gegner, ernsthaft rapid gewinnt alle drei ausstehende spiele? wenns gegen tief stehende gegner geht, wirds erst richtig interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

geh bitte scheissts euch nicht an, wir haben alles noch selbst in der hand und selbst wenn nicht, glaubt ihr, trotz der vermeintlich leichten gegner, ernsthaft rapid gewinnt alle drei ausstehende spiele? wenns gegen tief stehende gegner geht, wirds erst richtig interessant

Man muss aber fairerweise sagen, dass wir gegen die Bullen net gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.