Saisondiskussion 18/19


MrColl

Recommended Posts

Postinho
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Wirds nicht geben, weil Rapid fix Hartberg abschießt, und dann könnte es knapp werden. Aber Rapid gewinnt heute eh noch, also wieder alles anders. 

Rapid ist mMn nicht besser als Mattersburg und "muss" quasi aufmachen in der 2.HZ und das Konterspiel könnte Mattersburg schon liegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin wirklich überrascht aber positiv das wir den Punkt geholt haben. Bitte Mählich mach aber nicht den Fehler gegen die Austria auf ein Unentschieden zu spielen. Zuhause jetzt ein Sieg dann ist egal wie die Konkurrenz spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
killver schrieb vor 2 Minuten:

Austria + St. Pölten trotzdem fix oben oder?

Jo, trotzdem sind´theoretisch noch immer 5 Teams um 2 Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Hacklnator schrieb vor 1 Minute:

Ein Punkt gegen die Austria und Rapid muss mit min 5 Toren Unterschied gewinnen.

Also einfach gewinnen.

Ich  halte so einen hohen Rapid-Sieg nicht für völlig ausgeschlossen. Daher von Anfang an auf Sieg spielen, die Austria ist ja eh komplett desolat. Die musst du so oder so schlagen, auch schon in Hinblick auf das Playoff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Wirds nicht geben, weil Rapid fix Hartberg abschießt, und dann könnte es knapp werden. Aber Rapid gewinnt heute eh noch, also wieder alles anders. 

Ich liebe dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.