Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man muss echt sagen bis jetzt gibt es keine total schlechte Mannschaft selbst Hartberg spielt eigentlich nicht schlecht für Ihre Verhältnisse und die Admira war heute in der 2 HZ eigentlich auch nicht so schwach fand ich.

Diese Saison könnte echt spannend werden wenn man nach den ersten 3 Runden geht wer im oberen und unteren Play Off spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Es ist schon wirklich lustig das da einige bereits jetzt die nerven verlieren. 

Hallo wir haben nach 3 Runden 6 Punkte, 6 Tore gemacht und das mit einer komplett neuen Mannschaft.

Ja im Europacup waren wir schwach gegen Larnaka, Ajax zähle ich nicht die waren eine Nummer zu groß.

Aber da jetzt schon den Kopf des Trainers zu fordern also bitte. 

Es geht um das WIE. Und das war eigentlich in jeder Partie heuer eine Katastrophe. (Auch in Ibk, wennst ein 3:0 noch fast her gibst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Juran schrieb vor 5 Minuten:

Es ist schon wirklich lustig das da einige bereits jetzt die nerven verlieren. 

Hallo wir haben nach 3 Runden 6 Punkte, 6 Tore gemacht und das mit einer komplett neuen Mannschaft.

Ja im Europacup waren wir schwach gegen Larnaka, Ajax zähle ich nicht die waren eine Nummer zu groß.

Aber da jetzt schon den Kopf des Trainers zu fordern also bitte.

Es geht jetzt einfach darum, dass Vogel gemeinsam mit dem Trainerteam schleunigst Lösungen finden muss. Wir sind jetzt knapp zwei Monate in der Vorbereitung, aber wenn man uns am Platz sieht, denkt man es wäre der erste Tag. 

Ich geb dir aber schon Recht, 6 Punkte aus den ersten 3 Spielen ist bei weitem noch kein Beinbruch. Aber die Leistungen bisher waren einfach nicht überzeugend. Es fehlt an erster Linie an der Kämpfermentalität, die uns in den letzten 2 Jahren ausgezeichnet hat und wohl auch an Qualität, denn Lackner und Ferreira sind bisher totale Enttäuschungen. 

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kreissl wird sicher nicht ewig zusehen! Man kann verlieren, aber ganz sicher nicht mit so einer scheissleistung! Für mich hängt viel mit Larnaka zusammen, scheidet man komplett chancenlos aus, wars das für Vogel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FLuRLi schrieb Gerade eben:

Es geht jetzt einfach darum, dass Vogel gemeinsam mit dem Trainerteam schleunigst Lösungen finden muss. Wir sind jetzt knapp zwei Monate in der Vorbereitung, aber wenn man uns am Platz sieht, denkt man es wäre der erste Tag. 

Ich geb dir aber schon Recht, 6 Punkte aus den ersten 3 Spielen ist bei weitem noch kein Beinbruch. Aber die Leistungen bisher waren einfach nicht überzeugend. Es fehlt an erster Linie an der Kämpfermentalität, die uns in den letzten 2 Jahren ausgezeichnet hat und wohl auch an Qualität, denn Lackner und Ferreira bisher totale Enttäuschungen. 

Ja aber ich habe nicht erwartet das wir nach diesen Transfersommer, alles zerschießen und gleich dort anschließen wo wir letzte Saison aufgehört haben. 

Es braucht halt zeit das sich so eine Mannschaft wieder findet. Jetzt muss der Trainer Lösungen finden natürlich die zeit die Foda immer wieder bekommen hat muss auch Vogel bekommen. 

ABER Fehlender Kampfgeist, Laufbereitschaft und Aggressivität kann ich den Trainer wirklich nicht ankreiden da müssen sich schon die Spieler bei der Nase nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Juran schrieb vor 1 Minute:

Ja aber ich habe nicht erwartet das wir nach diesen Transfersommer, alles zerschießen und gleich dort anschließen wo wir letzte Saison aufgehört haben. 

Es braucht halt zeit das sich so eine Mannschaft wieder findet. Jetzt muss der Trainer Lösungen finden natürlich die zeit die Foda immer wieder bekommen hat muss auch Vogel bekommen. 

ABER Fehlender Kampfgeist, Laufbereitschaft und Aggressivität kann ich den Trainer wirklich nicht ankreiden da müssen sich schon die Spieler bei der Nase nehmen. 

Wenn mir mein Trainer sagt dass ich den Ball immer nach vorn hoch schießen soll, vergeht mir auch die Motivation. Ganz so einfach ist es halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
max092 schrieb vor 4 Minuten:

Kreissl wird sicher nicht ewig zusehen! Man kann verlieren, aber ganz sicher nicht mit so einer scheissleistung! Für mich hängt viel mit Larnaka zusammen, scheidet man komplett chancenlos aus, wars das für Vogel.

Und was soll ein anderer Trainer mit einer neu zusammengewürfelten Mannschaft macht ?

Was soll ein anderer Trainer mit einer Mannschaft machen wo der Kampfgeist die Laufbereitschaft und die Aggressivität fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Juran schrieb Gerade eben:

Und was soll ein anderer Trainer mit einer neu zusammengewürfelten Mannschaft macht ?

Was soll ein anderer Trainer mit einer Mannschaft machen wo der Kampfgeist die Laufbereitschaft und die Aggressivität fehlt. 

So jemand wie Kühbauer brauchst da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Juran schrieb vor 1 Minute:

Seinen Job vielleicht?

Diese Vorstellungen sind nicht argumentierbar, völlig egal welche Veränderungen es im Kader gab. So wie heute und gegen Larnaka kannst im ersten Trainingmatch auftreten, aber nicht nach zwei Monaten. Das war ein nicht zu akzeptierender Scheißdreck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Taktik, Laufwege, Automatismen sind die eine Sache. Was mich aber nervt ist diese Gleichgültigkeit und der absolut fehlende Wille. Sowas kannst auch als Blinder bringen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Es geht darum ein Zeichen zu setzen, dass es so nicht weiter gehen kann. Nach solchen Spielen kann man normal nicht zur normalverfassung übergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Punkte aus 3 Spielen liest sich jetzt zwar ned so schlecht, wennst dir aber anschaust wer die Gegner waren und v.a. dass keine einzige wirklich gute Leistung (über mehr als kurze Phasen) noch gezeigt wurde in der bisherigen Saison, dann kann man auch unter Berücksichtigung der internationalen Performance, schon auch sagen dass es irgendwo mal angebracht wäre dass ein paar klare Worte kommen. 

Mit "haben nicht viel falsch gemacht" etc kommen wir da nicht raus, wenn ich dann noch nach so einem Kick hören muss wie ein Spieler nacher sagt wir hams ja eh ned so schlecht gemacht dann fühl ich mich ein paar Jahre zurückgeworfen, Goldbrich-Ära und so, da war ja auch immer alles "eh ned so schlecht"

Das Transferfenster hat auch noch offen, das nur am Rande. Vielleicht sieht GK die selbe Veranlassung wie ich, da noch ein wenig nachzubessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Taktik, Laufwege, Automatismen sind die eine Sache. Was mich aber nervt ist diese Gleichgültigkeit und der absolut fehlende Wille. Sowas kannst auch als Blinder bringen... 

max092 schrieb vor 1 Minute:

Es geht darum ein Zeichen zu setzen, dass es so nicht weiter gehen kann. Nach solchen Spielen kann man normal nicht zur normalverfassung übergehen.

Ja stimmt, aber was soll er den machen außer der Mannschaft in der Hz gegen Innsbruck bereits zusammenzustauchen. Was soll er den sonst sagen als das man noch alles probieren wird am Donnerstag. 

Ihr wollt das er die Mannschaft öffentlich zur sau macht nur was bringt das, intern wird er schon anders sprechen mit der Mannschaft. Aber soll er wieder vor der Kamera durchdrehen dann wird sein Umgang mit den Medien wieder kritisiert. 

Natürlich es muss jetzt Veränderungen im System und in der Mannschaft geben, aber jetzt schon den Kopf des Trainers zu fordern wäre mir zu billig. 

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Gogo findet hingegen die richtigen Worte - Vogel sollte sich da mal ein Beispiel nehmen.

:laugh: die fand er auch in den ersten 3 runden, besser spielen sie deshalb auch nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Das Transferfenster hat auch noch offen, das nur am Rande. Vielleicht sieht GK die selbe Veranlassung wie ich, da noch ein wenig nachzubessern.

diese Veranlassung würde ich schon eher sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag