Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Juli93scr schrieb vor 1 Stunde:

Gibts irgendwo nähe vom Stadion eine gute Pizzeria ? Oder anderes gutes Restaurant? 
würd gerne nach dem Match am Samstag in der Nähe essen gehen. 

Pizzerien gibt's den Francesco (Viertelstunde zu Fuß oder eine Station mit Bus vom Bahnhof weg) und (mit Bus ca 4 Stationen) das LaMama (sehr schöne Atmosphäre draußen, wird wahrscheinlich schon voll sein) . Recht nahe gibt's noch das PerSempre, da war ich aber noch nie. 

Sonst gibt's als Restaurants noch den Yume (asiatisches Essen mit lustigem Chef, gegenüber vom Francesco), sonst noch das Stags natürlich (da werden nachm Match wohl viele Grüne sein, Pub Essen eher, also Spareribs oder Burger) und sonst in der Nähe noch den Peschta doch nicht beim Bahnhof und das Hütteldorfer auf der Linzer Straße. Bei den letzteren beiden war ich noch nie, aber hab auch eher gutes gehört von dort. 

 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

Gibts irgendwo nähe vom Stadion eine gute Pizzeria ? Oder anderes gutes Restaurant? 
würd gerne nach dem Match am Samstag in der Nähe essen gehen. 

schlurf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ab dieser Saison kommt der VAR in unserer Bundesliga zum Einsatz. Habe einen Artikel aus Deutschland betreffend der Saison 2017/2018 ausgegraben. Im Schnitt 6,8 Unterbrechungen pro Spiel. Ich bin schon gespannt, wie oft sich der VAR bei uns einschaltet. Wird spannend. Hoffentlich nicht zu viele und zu lange Unterbrechungen.

https://sportwetten.bild.de/news/videobeweis-bundesliga-statistik-12032018/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 19 Minuten:

Pizzerien gibt's den Francesco (Viertelstunde zu Fuß oder eine Station mit Bus vom Bahnhof weg) und (mit Bus ca 4 Stationen) das LaMama (sehr schöne Atmosphäre draußen, wird wahrscheinlich schon voll sein) . Recht nahe gibt's noch das PerSempre, da war ich aber noch nie. 

Sonst gibt's als Restaurants noch den Yume (asiatisches Essen mit lustigem Chef, gegenüber vom Francesco), sonst noch das Stags natürlich (da werden nachm Match wohl viele Grüne sein, Pub Essen eher, also Spareribs oder Burger) und sonst in der Nähe noch den Peschta beim Bahnhof und das Hütteldorfer auf der Linzer Straße. Bei den letzteren beiden war ich noch nie, aber hab auch eher gutes gehört von dort. 

 

Peschta hat am WE nicht offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessante Geschichte. Manuel Prietl hätte von Mattersdorf nach Dosenhausen wechseln sollen. Medcheck jedoch wegen Nebenhöhlenentzündung verkackt (!!), deshalb ist es die Stadt die es nicht gibt geworden. Lustig. Für seinen Lebenslauf eh besser. 
 

Quelle: Kicker.de

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Juli93scr schrieb vor 20 Stunden:

Gibts irgendwo nähe vom Stadion eine gute Pizzeria ? Oder anderes gutes Restaurant? 
würd gerne nach dem Match am Samstag in der Nähe essen gehen. 

Pizza oder piiiiizzzza? Ich kann nur Francesco empfehlen, alles andere in der Nähe ist für Pizzaliebhaber nicht zu empfehlen - da müsstest du schon weiter fahren.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Stunden:

Interessante Geschichte. Manuel Prietl hätte von Mattersdorf nach Dosenhausen wechseln sollen. Medcheck jedoch wegen Nebenhöhlenentzündung verkackt (!!), deshalb ist es die Stadt die es nicht gibt geworden. Lustig. Für seinen Lebenslauf eh besser. 
 

Quelle: Kicker.de

Wie kann man durchfallen, weil man Nebenhöhlen Entzündung hat? :ratlos:

Is ja kein permanenter Schaden oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Pizza oder piiiiizzzza? Ich kann nur Francesco empfehlen, alles andere in der Nähe ist für Pizzaliebhaber nicht zu empfehlen - da müsstest du schon weiter fahren.

Jop danke . Hab bei francesco reserviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Wie kann man durchfallen, weil man Nebenhöhlen Entzündung hat? :ratlos:

Is ja kein permanenter Schaden oder so...

Weil sie ihn hätten sofort für ein Match gebraucht und er ein wenig gebraucht hätte um matchfit zu werden. So stand es im Kicker von vergangenem Donnerstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dermax schrieb vor 14 Stunden:

Wie ich diese Sch... Doppelmoral der Medien hasse... Heute ist die Pyro der Sturm-Fans "extrem geil", an andere Tagen heißts wieder "Kriegsähnliche Zustände" :facepalm:

"wir hassen alle Bullenschweine" klingt in Graz natürlich auch nur lustig und bei uns halt böse..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.