Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Bin mir nicht sicher ob es hier schon mal gepostet wurde oder nicht. Wenn ja dann entschuldige ich mich gleich im Voraus.

Sturmnetz hat ein sehr interessantes und ausführliches Interview mit dem österreichischen Schiri Christian-Petru Ciochirca geführt, u.a. zum Thema VAR. Gab dazu ja beim Hartberg Spiel schon viele Diskussionen.

https://www.sturmnetz.at/schiedsrichter-christian-petru-ciochirca-wir-werden-lehrgeld-zahlen/

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 6 Stunden:

Bin mir nicht sicher ob es hier schon mal gepostet wurde oder nicht. Wenn ja dann entschuldige ich mich gleich im Voraus.

Sturmnetz hat ein sehr interessantes und ausführliches Interview mit dem österreichischen Schiri Christian-Petru Ciochirca geführt, u.a. zum Thema VAR. Gab dazu ja beim Hartberg Spiel schon viele Diskussionen.

https://www.sturmnetz.at/schiedsrichter-christian-petru-ciochirca-wir-werden-lehrgeld-zahlen/

:)

Top Interview. Schade, dass genau diese Stimmen verstummen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
havara schrieb vor 36 Minuten:

hat jemand eine ahnung, wie der zeitplan in bologna für naute ist - vorstellung heute realistisch?

Nein, sorry - aber alles andere als ein Vorstellungsvideo mit dem Ausschnitt "Bologna - meine Stadt" von "Wanda" wäre fast schon enttäuschend für mich :lol:

Bin gespannt wie Arnautovic sich schlagen wird zurück in Italien. Echt schade, dass es am Ende seiner Karriere doch so unfassbar wenig war (sportlich gesehen) was rausgeschaut hat. Der hätte eigentlich alles mitgebracht um einer der besten seiner Zunft zu werden - ähnlich wie Zlatan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Nein, sorry - aber alles andere als ein Vorstellungsvideo mit dem Ausschnitt "Bologna - meine Stadt" von "Wanda" wäre fast schon enttäuschend für mich :lol:

Bin gespannt wie Arnautovic sich schlagen wird zurück in Italien. Echt schade, dass es am Ende seiner Karriere doch so unfassbar wenig war (sportlich gesehen) was rausgeschaut hat. Der hätte eigentlich alles mitgebracht um einer der besten seiner Zunft zu werden - ähnlich wie Zlatan.

verdient hat er trotzdem sehr gut. Sicher am zweit meisten nach Alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Nein, sorry - aber alles andere als ein Vorstellungsvideo mit dem Ausschnitt "Bologna - meine Stadt" von "Wanda" wäre fast schon enttäuschend für mich :lol:

Bin gespannt wie Arnautovic sich schlagen wird zurück in Italien. Echt schade, dass es am Ende seiner Karriere doch so unfassbar wenig war (sportlich gesehen) was rausgeschaut hat. Der hätte eigentlich alles mitgebracht um einer der besten seiner Zunft zu werden - ähnlich wie Zlatan.

Ich traue ihm 10 Tore in Italien jedenfalls zu, auch wenns mit Bologna ein Klub aus unterer Tabellenhälfte ist. Der zoate Nautl wird mit 32ig noch immer ein unangenehmer Gegenspieler sein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
havara schrieb vor 2 Minuten:

geht ja gut los in madrid - alaba covid-positiv

ich frage mich was Perez vor hat bzgl. IV

Alaba war ablösefrei und spielt solide OK

die 2 Stamm IV beide abgegeben, also wenn kein Greiml oder Barac kommen seh ich schwarz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wurb schrieb vor 3 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/115-millionen-euro-in-5-jahren-so-viel-kassiert-oefb-star-david-alaba-bei-real-madrid-wirklich/401459107

Ausstiegsklausel 850 Mio! die sind ja wo angrennt.

Edit: Der bekommt mehr Handgeld als wir Ablöse fürn Demir 

Hörst auf zum Sudern! Der Florentino hat's eh erklärt bei der Super League - er macht das alles nur für die kleinen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online