Plauderecke


Silva

Recommended Posts

WorkingPoor schrieb am 12.7.2021 um 17:33 :

Ich möchte nur loswerden, dass der Verein seine mit Dienstautos fahrenden Mitarbeiter gerne mal auf eine Schulung schicken darf. Wir werden es nie erfahren wer der hypernervöse ********** war, aber dennoch markiere ich @pedro. Wie kann es sein, dass einer mit einem Dienstauto (grauer? Kombi) bei der Kreuzung Linzer/Deutschorden über die Linzer angeschossen kommt, mich schneidet um dann links die Einfahrt zum Stadion zu nehmen, wo er sich so eingebremst hat, dass ich ihm auch noch ausweichen musste. Geht es dem noch gut? Samstag, 10. Juni gegen 15:30 Uhr. Da pickt überall am Auto Rapid drauf und der führt sich auf wie mit einem 3er BMW ohne Kennzeichen :facepalm:

@pironi gefällt das.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sulza schrieb vor 14 Stunden:

Die Übungen sehen zwar fancy aus, an ihrem Effekt zweifle ich aber einmal. Ich schätze, das ist aktuell ein etwas zielstrebigeres Einlaufen. Zwecks Intensität erkenne ich da nämlich überhaupt keinen Unterschied zwischen Rapid und Barcelona.

Ich hab mit einen Freund gesprochen als noch nicht fest stand das Yusuf Demir in Barcelona zur A Mannschaft gehören wird. Und er meinte : bevor er in Barcelona in der B rumläuft hätte er sollen bei uns bleiben. (ich weiß schon, es zählt natürlich das was der Spieler will) 

Ich hab gemeint allein vom Training her, und das er dort unter mehr so hochbegabten Jungs ist. Bring ihn weiter. Ich würde unsere A gern mal gegen die Barcelona B Mannschaft sehen. Ich glaube das könnt eng werden oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Manuel20 schrieb vor 5 Stunden:

Aber 175 für Haaland! ;) Ist wohl so dass es für manche Vereine auch normal weitergeht. 

Wobei der wohl die 300 gesprengt hätte ohne Corona. Er ist einfach jetzt schon einer der absolut besten Stürmer der Typ ist gerade mal 20. Wird das nächste Jahrzehnt oder mehr wohl prägen wie die größten seiner Zunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Wobei der wohl die 300 gesprengt hätte ohne Corona. Er ist einfach jetzt schon einer der absolut besten Stürmer der Typ ist gerade mal 20. Wird das nächste Jahrzehnt oder mehr wohl prägen wie die größten seiner Zunft. 

Absolt richtig!

Aber absolut niemand ist 175 Mio wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

da kannst echt nur noch den Kopf schütteln- ich hoffe die Fans lassen sich das nicht gefallen

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/la-liga-spiele-in-den-usa-ruecken-naeher/

Da gehen sicher nicht alle Vereine mit und am Ende hat halt ein Clasico in Miami und eines in Los Angeles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Da gehen sicher nicht alle Vereine mit und am Ende hat halt ein Clasico in Miami und eines in Los Angeles.

ich glaub ich hab den Hintergrund erkannt: Perez will damit den Zuschauerschnitt bei den kleinen Vereinen in Spanien anheben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich sammel seit ein paar Jahren diverse Eintrittskarten und einen Teil meiner Rapid-Abos.
Gibts hier User mit dem selben Poscha wie mir die diese Sammlung irgendwie zu einem Buch oder sonstiges gebündelt haben? z.B.: Fotoalbum, ich will die irgendwie "aufbereiten" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
qlias schrieb vor 2 Stunden:

Ich sammel seit ein paar Jahren diverse Eintrittskarten und einen Teil meiner Rapid-Abos.
Gibts hier User mit dem selben Poscha wie mir die diese Sammlung irgendwie zu einem Buch oder sonstiges gebündelt haben? z.B.: Fotoalbum, ich will die irgendwie "aufbereiten" :D

Jo, hab auch einige Raritäten aufgehoben....hab mir schon überlegt, beim Fanshop mal nachzufragen, ob es vielleicht irgendwann angedacht ist da eine Mappe zu konstruieren und zu verkaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten