Plauderecke


Silva

Recommended Posts

clock is ticking

Ich hätte ein Frage, ich hab 2 Bücher, die ich als Kind bekommen habe in sehr gutem Zustand. 

Da ich kein Rapidfan (eigentlich nur Arsenal Fan) bin habe ich keine Verwendung dafür

Deshalb die Frage, denkt ihr hat das schon einen Sammlerwert oder besser noch behalten? 

 

IMG_20200930_171332.jpg

btw. diese CD hab ich auch

R-11973901-1525801054-6413.jpeg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
dialsquare schrieb vor 6 Minuten:

Ich hätte ein Frage, ich hab 2 Bücher, die ich als Kind bekommen habe in sehr gutem Zustand. 

Da ich kein Rapidfan (eigentlich nur Arsenal Fan) bin habe ich keine Verwendung dafür

Deshalb die Frage, denkt ihr hat das schon einen Sammlerwert oder besser noch behalten? 

 

IMG_20200930_171332.jpg

btw. diese CD hab ich auch

R-11973901-1525801054-6413.jpeg.jpg

Ich fürchte ich muss dich enttäuschen. Die Sachen sind ja erst 20 Jahre alt.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte ein Frage, ich hab 2 Bücher, die ich als Kind bekommen habe in sehr gutem Zustand. 

Da ich kein Rapidfan (eigentlich nur Arsenal Fan) bin habe ich keine Verwendung dafür

Deshalb die Frage, denkt ihr hat das schon einen Sammlerwert oder besser noch behalten? 

 

IMG_20200930_171332.jpg

btw. diese CD hab ich auch

R-11973901-1525801054-6413.jpeg.jpg

:lol: da hat es wer versucht, sich auf Rapid zu trimmen. Anscheinend nicht hartnäckig genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb Gerade eben:

Schwab wohl draußen. 1 Minute nachdem er das 1:1 via Freistoß auflegt ist Krasnodar wieder in Führung gegangen. Jetzt bräuchten PAOk 3 Tore. Also das ist vorbei.

Sehr gut. Die sportliche Perspektive somit die selbe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses irrsinnige Elfmeter 1 Minute später wiederholen, nur weil der Goalie sich eine Millisekunden zu früh bewegt hat oder ähnliches (wie gerade bei Midtylland-Slavia Prag), können sie sich in Zukunft auch sparen. Ich weiß schon, dass es so korrekt ist, aber jeden zweiten gehaltenen Elfer, dann vom VAR 1-2 Minuten später zu korrigieren, kann auch nicht die Lösung sein. Sollte mMn nur möglich sein, wenn der Feldschiedsrichter den Verstoß erkennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Du hast Fan mit Stadiongeher definiert. Viele lassen heutzutage vor allem über Social Media ihrer Aufregung freien lauf. Die Themen die die sozialen Medien beherrschen, beherrschen auch die Sportnachrichten. Mit gefällt das auch nicht, in diese Richtung geht es aber immer mehr. 

Weil OT hier meine Antwort: Ich habe Fan nicht mit Stadiongeher definiert, sondern nur eine für mich halbwegs vertretbare Schnittmenge herangezogen. Aber ja, die Personen, die nur auf sozialen Medien Fans sind, sind da natürlich nicht dabei und dadurch ist wohl das Cup-Spiel kein guter Vergleich. Soll so sein.

Ich bezweifel aber MASSIV, dass es jemand schafft soziale Medien als Kanal für seine Aufregung zu verwenden, aber gleichzeitig auch jede Meldung, die dort zu Demir zu lesen war, nicht gesehen hat. Sprich: Auch bei diesen Fans wird wohl Demir schon längst deutlich wichtiger sein als die meisten anderen Spieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

https://www.heute.at/s/-hatte-in-osterreich-einen-bonus-als-nationalspieler--58970119

Zitat

"Ganz ehrlich, in Österreich hatte ich einen gewissen Bonus als Nationalspieler. Da hatte ich manchmal Gelb verdient und bin ungeschoren davon gekommen." 

Um Stefan Lainer gehts. 

Wow, Respekt für so offene Worte. "Artikel" ist schon älter, bin da jetzt zufällig drüber gestolpert.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.