Plauderecke


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 12 Stunden:

Wenn er net blöderweise die Verletzung gehabt hätte, die alle verunsichert hat, wär er schon früher bei uns gewesen.

Kommt er zu uns und verletzt sich gleich, schreien viele wieder, dass man den nächsten Sportinvaliden geholt hat und ob man nichts aus Mocinic gelernthet. Ob er bei uns ebenso dermaßen "befreit" aus der Verletzungspause zurückgekommen wäre, steht auch in den Sternen. Siehe Joelinton, der gemeint hat, dass bei Rapid mehr Druck von außen existiert als in Deutschland bei Hoffenheim.

Natürlich war Kalajdzic lange ein eigentlich aufgelegter Transfer, aber gerade beim letzten Versuch war es dann schon kein Elfer mehr, sondern ein Schuss aus 25m mit zwei Verteidiger dazwischen. Leider hat man sich dann für das Abspiel auf einen nicht viel besser positionierten Spieler entschieden. Aber das ist dann "Hindsight", dass Badji so floppt.

Es bringt wenig der Vergangenheit nachzuweinen, auch wenn es vieles gibt, was man besser machen hätte können. Wenn man eines lernen sollte, dann dass in der BL sehr viele gute Talente spielen, die aber schnell für Rapid nicht mehr leistbar sind bzw. die den direkten Weg ins Ausland suchen. Ljubicic II ist da zum Beispiel der nächste Kandidat. Der war ja eigentlich auch einer, bei dem man früh gesehen hat, dass das ein Guter sein könnte. Mittlerweile ist er aber schon zu gut für den Zwischenschritt bei Rapid bzw. will den wohl nicht mehr unbedingt jeder machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

für die paar hundert Fans ein eigenes Forum ist lustig

Ich hab hin und wieder was in deren Forum geschrieben, mir ist aufgefallen das es sehr ruhig geworden ist dort und jetzt hab ich gelesen, dass sie ein eigenes Forum gegründet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Aha, die Salzburger haben ihr eigenes Fanforum gegründet....,finde ein vereinübergreifendes Forum allerdings spannender.

Das haben sie ja eh automatisch....Leipzig, Liefering, New York, Salzburg, die Dependance in Brasilien :love: Bin gespannt wann sie das erste konzerninterne Turnier ausrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Das haben sie ja eh automatisch....Leipzig, Liefering, New York, Salzburg, die Dependance in Brasilien :love: Bin gespannt wann sie das erste konzerninterne Turnier ausrufen.

100 Mitglieder habens eh.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 39 Minuten:

Ich hab hin und wieder was in deren Forum geschrieben, mir ist aufgefallen das es sehr ruhig geworden ist dort und jetzt hab ich gelesen, dass sie ein eigenes Forum gegründet haben.

Die boykottieren das ASB und Ex-User @Mitchell will zehn Prozent der ABS-User hier abwerben oder so. Großes Kino halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Napoli darf nicht ausreißen und muss von den Behörden in die QUarantäne. Die Serie A verlangt aber dass sie spielen und Juve tut so als alles normal wäre und Napoli unerwartet nicht auftaucht.:facepalm: Drecks Juve scheiß Serie A! Und das in einem Land das massiv von Covid getroffen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online