Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Hütteldorf
wiensimmering82 schrieb vor 7 Minuten:

Hätte Wagner voriges Jahr net als Trainer auf Schalke installiert...war ja die Idee vom Sportvorstand

 

Super Einzelkicker...aber keine Mannschaft 

Bei Wagner haben sie halt einfach gehofft, dass sie ihren Klopp gefunden haben. Warum weiß ich nicht, vielleicht weil er ein Freund von ihm ist und so ähnlich ausschaut wie er. Wobei diese Truppe wohl ähnlich untrainierbar ist wie der HSV. Wenn sie einen guten Trainer haben wollen, der auch was aufbauen kann, sollten sie mal bei Southampton anklopfen. Aber der wird sich das nicht antun.

 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
TomTom90 schrieb vor 16 Minuten:

Bei Wagner haben sie halt einfach gehofft, dass sie ihren Klopp gefunden haben. Warum weiß ich nicht, vielleicht weil er ein Freund von ihm ist und so ähnlich ausschaut wie er. Wobei diese Truppe wohl ähnlich untrainierbar ist wie der HSV. Wenn sie einen guten Trainer haben wollen, der auch was aufbauen kann, sollten sie mal bei Southampton anklopfen. Aber der wird sich das nicht antun.

 

Wagner ist Trauzeuge von Klopp..aber das heißt nix

 

Bin gespannt, wer neuer Trainer wird...ich Tipp auf Baum oder Wilmots...Rangnick tut sich das sicher nimmer an

 

Hasenhüttel tut sich den HSV des Ruhrpott auch nicht an

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wiensimmering82 schrieb vor 53 Minuten:

Wagner ist Trauzeuge von Klopp..aber das heißt nix

 

Bin gespannt, wer neuer Trainer wird...ich Tipp auf Baum oder Wilmots...Rangnick tut sich das sicher nimmer an

 

Hasenhüttel tut sich den HSV des Ruhrpott auch nicht an

Hat der Büskens einen Job....?? :D

Ist ja eh ein alter Schalker....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online