Plauderecke


Silva

Recommended Posts

зелено бело
hurrahurra schrieb vor 31 Minuten:

aber klar ist natürlich auch, dass man coca-cola nur im zusammenhang mit dem gösser deal sehen kann. 

CocaCola ist seit Jahrzehnten tief mit der BrauAG bzw. dann mit der BrauUnion verbunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Schobesberger kommt sicher wieder aber ob er jemals wiede zu Alter stärke findet ist eine andere Geschichte.

So viele Verletzungspausen in den letzten Jahren ist für Spieler die über Tempo kommen Gift.

 

Sicher wird er wieder kommen.

Nur wird er sofort wieder verletzt sein.

Da ist nicht nur das körperliche Problem,sondern auch das im Kopf.

Bei Dibon hatte ich noch eher ein gutes Gefühl,aber es zeigt sich das er und Rapid damit leben muss,dass er nicht für eine ganze Saison eingeplant werden kann.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Woid4tla schrieb vor 29 Minuten:

Gerade fürs Red Bull gibts günstige und gute Alternativen, da brauch ich wirklich nichts vom Zuckerlwasserkonzern aus Fuschl kaufen.

Also wenn ich im club eine grey goose flasche um 120euro bestell und der kellner stellt mir einen 90cent Race-Energydrink dazu, frag ich ihn schon obs erm ins hirn gschissen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiensimmering82 schrieb vor 23 Stunden:

Hab mich auch nie am Bierpartner eines Vereins orientiert..sondern IMMER am Geschmack..und für mich schmecken alle Bier der BrauUnion gleich

 

Bin gespannt, ob es Rapid-Editionen mit Gösser gibt

Was halt auch eher Unsinn ist, aber muss und darf eh jeder für sich entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Morpheno schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn ich im club eine grey goose flasche um 120euro bestell und der kellner stellt mir einen 90cent Race-Energydrink dazu, frag ich ihn schon obs erm ins hirn gschissen haben

Beim Stangl Wirt?:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Woid4tla schrieb vor 31 Minuten:

Gerade fürs Red Bull gibts günstige und gute Alternativen, da brauch ich wirklich nichts vom Zuckerlwasserkonzern aus Fuschl kaufen.

Das Redbull vertrag ich gar nicht, 1-2 mal im Jahr gönn ich mir 1-2 Gläser von der Kombi Flying Power + Jonny Walker Black Label, aber wirklich nur 1-2 mal im Jahr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
3 minutes ago, Morpheno said:

Also wenn ich im club eine grey goose flasche um 120euro bestell und der kellner stellt mir einen 90cent Race-Energydrink dazu, frag ich ihn schon obs erm ins hirn gschissen haben

mir stellt sich eher die frage wie man auf die idee kommt, einen guten vodka mit energydrinks runterzuspülen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
youngsoviet schrieb vor 4 Minuten:

mir stellt sich eher die frage wie man auf die idee kommt, einen guten vodka mit energydrinks runterzuspülen..

Das fragen sie mich beim Jonny Walker Black Label auch, Antwort, guter Whisky fängt beim Laphroaig Triple Wood an, den trinkt man dann natürlich pur.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
7 minutes ago, derfalke35 said:

Das fragen sie mich beim Jonny Walker Black Label auch, Antwort, guter Whisky fängt beim Laphroaig Triple Wood an, den trinkt man dann natürlich pur.

keine ahnung, mit whisky kenn ich mich nicht aus ^^ trink sonst nur cognac, aber schon bei der 30e henny flasche würd ich nicht auf den gedanken kommen, irgendwas zu mischen

 

e. sry für ot und danke fürs verschieben

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mazunte schrieb vor 5 Stunden:

Das geht mir auch ab und das in der Stmk.! :facepalm:
Wir haben hier wirklich ein sch*** Trinkwasser - kannst ned trinken weil grauslich;
Aber die Vorteile >
https://ooe.lko.at/lebensmittel-trinkwasser-bedeutung-von-kalk-im-wasser+2500+2862280

Viele sagen aber, dass die Bauern hier auch einen schlechten Einfluss auf die Qualität des Wasser nehmen. 
Weiß da jemand mehr von Euch? 

Bei uns im Tullner Feld ist die Nitratbelastung im Grundwasser schon grenzwertig. Das kommt ganz klar von der Landwirtschaft. Schmeckt auch nicht gut im Vergleich zum Wiener Wasser.

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

weiß eigentlich jemand wie es sich mit der einnahmenteilung verhält bei retz? Nachdem die sportplatzbetreiber freiwillig auf zuseher verzichteten, entgeht da retz nicht ein Teil der Einnahmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
youngsoviet schrieb vor einer Stunde:

keine ahnung, mit whisky kenn ich mich nicht aus ^^ trink sonst nur cognac, aber schon bei der 30e henny flasche würd ich nicht auf den gedanken kommen, irgendwas zu mischen

 

e. sry für ot und danke fürs verschieben

ich gestehe ich bin nicht der große Whisky oder Wodkatrinker, wenn etwas stärkeres dann eher mal ein Nussschnapserl.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Djfun78 schrieb vor 10 Minuten:

Habe das heute wo gelesen, jeder Verein musste ein Corona Konzept präsentieren und das von Retz wurde abgelehnt.

Die wollten daheim spielen, durften aber nicht.

 

Stimmt, wurde auch während dem Spiel gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten