Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Fanatischer Poster
oestl schrieb vor 11 Stunden:

@Homegrower Ich hab mir auch eine gecheckt...

IMG_20200901_130710.jpg

Warum eigentlich tegernseer? Schon mal Augustiner Lager probiert? Da stimmt das gesamtpaket, denn ich liebe auch das flaschenformat vom Augustiner - so wie die bierflaschen früher bei uns waren. Bissl dicker und mit kürzerem hals. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarvinTheRobot schrieb vor 5 Stunden:

Warum eigentlich tegernseer? Schon mal Augustiner Lager probiert? Da stimmt das gesamtpaket, denn ich liebe auch das flaschenformat vom Augustiner - so wie die bierflaschen früher bei uns waren. Bissl dicker und mit kürzerem hals. ?

im Endeffekt könnens as in einem Ayran Becher abfüllen solange es mundet :D

Bayrische sind großteils alle ganz leiwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Pucher ist schon ein unfassbares Ars......

Zitat

Nicht einmal vor dem Geld von Toten wurde offenbar haltgemacht. Wie der „Standard“ am Mittwoch schrieb, ging es in der Einvernahme von Ex-Bankchef Martin Pucher am 17. Juli auch um drei bis vier Millionen Euro, die von zahlreichen Sparbüchern eines Kunden stammten, der in der Zwischenzeit verstorben sei.

Dessen legitimierte Sparbücher gingen Puchers Geständnis zufolge nach dem Tod des Kunden in die Verlassenschaft, von den anonymen Sparbüchern habe man die darauf geparkten drei bis vier Millionen „im Lauf der Zeit“ abgebucht. Bewerkstelligt habe das seine Stellvertreterin, sagte Pucher aus. Das Geld des Verstorbenen sei in der Bank geblieben, man habe damit auch notleidende Kredite bedient. Der Zeitung zufolge war der Kunde Unternehmer aus Niederösterreich und zuletzt an einem großen Metallunternehmen beteiligt, in dessen Vorstand er auch gewesen sei. Gestorben sei er 2015 im Alter von 67 Jahren.

https://burgenland.orf.at/stories/3064973/

Das wird wirklich immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 41 Minuten:

Bitte schaut euch das Video auf Rapid TV vom Charity Golfturnier an,sind paar lustige einlagen dabei

Der luki mit den Golfwagen und dazu de fesche die schiebt :lol:

Das ist in Gery Willfurt seine Tochter-glaub ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
12ter Mann schrieb vor 31 Minuten:

Das ist in Gery Willfurt seine Tochter-glaub ich 

Ist das nicht Vea Kaiser? (https://tv.skrapid.at/detail/video/welttag-des-buches-tipps-von-vea-kaiser-13340)

Edit: Wäre aber cool, wenn man bei solchen Videos öfter mal die Namen einblendet. Ich kenn da leider einige nicht. :( 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten:

Kann aber auch Chiara Schaub sein, Schwester von Louis. 
Lukas war oder ist mit ihr zusammen. 

Stimmt, kann auch sein. Würde auch mehr Sinn ergeben, dass die mit ihm unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Silva schrieb vor einer Stunde:

Edit: Wäre aber cool, wenn man bei solchen Videos öfter mal die Namen einblendet. Ich kenn da leider einige nicht. :( 

hab ich mir auch kurz gedacht, weil ein bisserl unübersichtlich war. hab aber mit fortdauer dann entschieden, dass' mir eigentlich doch powidl is, wer aus raiffeisen team 2 oder admiral team 3 golf spielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute bei unserem Wochenmarkt entdeckt. Sind nicht ganz günstig, aber ein Teil geht an den Verein, also was soll's.

Habe auch mit dem Hersteller geplaudert, der Chef der Firma ist ein Erzaustrianer, der Verkäufer ist ein Ur-Rapidler, er hat ihm die Nudeln eingeredet. Die sind auch bei uns im VIP-Klub vertreten. Nudelmanufaktur.at heißen sie.

20200903_113650.jpg

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten