Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

man wird noch öfter gegen salzburg verlieren - so ist das einfach. hin und wieder wird man eventuell mal ein spiel gewinnen oder ein x erobern, aber normalerweise wird man verlieren. scheinbar hast du grobe probleme die qualität von salzburg anzuerkennen. lange pässe zu spielen ist ja eine sehr liebe idee, aber dazu braucht man bälle und die muss man erobern und mit deiner idee wird das nicht klappen. 

Gut, jetzt bist du nur mehr unproduktiv und schnippisch. Du könntest auch versuchen auf argumente zu antworten bzw diese zu widerlegen.

1. Hab weder behauptet es wäre eine schande gegen salzburg zu verlieren noch habe ich irgendwie die Qualität von salzburg in frage gestellt.

2. Die liebe idee ist nicht meine sondern das was wir gegen salzburg praktiziert haben. Ich halte grundsätzlich sehr wenig von langen bällen. Ich halte aber gar nichts von langen bällen auf fountas und knasmüllner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mido456 schrieb vor 30 Minuten:

Gut, jetzt bist du nur mehr unproduktiv und schnippisch. Du könntest auch versuchen auf argumente zu antworten bzw diese zu widerlegen.

1. Hab weder behauptet es wäre eine schande gegen salzburg zu verlieren noch habe ich irgendwie die Qualität von salzburg in frage gestellt.

2. Die liebe idee ist nicht meine sondern das was wir gegen salzburg praktiziert haben. Ich halte grundsätzlich sehr wenig von langen bällen. Ich halte aber gar nichts von langen bällen auf fountas und knasmüllner. 

praktiziert wurden in erster linie seitenwechsel und das hat auch immer wieder gut geklappt in der ersten HZ. wurde auch von marsch so anerkannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gibts eine verlässliche seite, wo man den spielplan - evtl. mehrere int. ligen gleichzeitig - filtern kann/übersichtlich dargestellt bekommt?

ich verlier den überblick mit den re-starts, nachtragspielen, cup-partien und was weiß ich, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
havara schrieb vor 8 Minuten:

gibts eine verlässliche seite, wo man den spielplan - evtl. mehrere int. ligen gleichzeitig - filtern kann/übersichtlich dargestellt bekommt?

ich verlier den überblick mit den re-starts, nachtragspielen, cup-partien und was weiß ich, danke!

Ich benutz die App "Flashscore", da siehst du alle Ligen, die an dem Tag spielen und kannst sie auch filtern welche dich interessieren bzw. einzelne Teams zu den Favoriten hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
havara schrieb vor 15 Minuten:

gibts eine verlässliche seite, wo man den spielplan - evtl. mehrere int. ligen gleichzeitig - filtern kann/übersichtlich dargestellt bekommt?

ich verlier den überblick mit den re-starts, nachtragspielen, cup-partien und was weiß ich, danke!

Onefootball funktioniert da ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
havara schrieb vor einer Stunde:

gibts eine verlässliche seite, wo man den spielplan - evtl. mehrere int. ligen gleichzeitig - filtern kann/übersichtlich dargestellt bekommt?

ich verlier den überblick mit den re-starts, nachtragspielen, cup-partien und was weiß ich, danke!

dann hau' ich noch sofascore.com in den ring, meiner meinung nach der umfassendste liveticker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

dann hau' ich noch sofascore.com in den ring, meiner meinung nach der umfassendste liveticker. 

es geht in dem fall weniger um einen ticker, mehr eine übersicht, welche spiele in KWx oder an Tag x anstehen. ob der aktuellen umstände fehlt mir da etwas der überblick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
havara schrieb Gerade eben:

es geht in dem fall weniger um einen ticker, mehr eine übersicht, welche spiele in KWx oder an Tag x anstehen. ob der aktuellen umstände fehlt mir da etwas der überblick...

ja, das siehst du hier auch wenn du auf den tag im monatskalender gehst. ob es das mit kalenderwochen gibt, ist mir nicht bekannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Naja gut, das war auch in der Saison vor Corona so. Also alles wie gehabt

Ja eh, nur jetzt sehe ich es auch mmn sehr klar. Und ich habe ja bekanntlich keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten