Plauderecke


Silva

Recommended Posts

left hook to the body
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Ich gehe Mal davon aus das ich die Karten für Samstag München 60 und Sonntag Dosenhausen umsonst gekauft hab und vor Ort kein Spiel sehen werde.

Davon ausgehen würde ich noch nicht. Die Gefahr besteht, mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 16 Minuten:

Aber eine spannende Frage, ob bei einer Unterbrechung einfach der Stand zum aktuellen Zeitpunkt gewertet werden würde oder man die Saison quasi abbricht und nicht wertet. Fair wäre beides nicht wirklich.

nicht werten? wie soll das gehen? welche vereine sind dann in der saison 20/21 international vertreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

nicht werten? wie soll das gehen? welche vereine sind dann in der saison 20/21 international vertreten?

Die die 2018/19 einen EL-Platz hatten zum Beispiel, was natürlich für uns das Worst-Case wäre

Wobeis in Österreich noch fair wäre wennst das Ergebnis nach 22 Runden nimmst da jeder gegen jeden Heim/Austwärts gespielt hat, im Gegensatz zu den größeren Ligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
el-capitane schrieb vor 4 Minuten:

Sorry aber da wäre eine komplette Absage sinnvoller. Erklär das mal den zigtausenden die schon Flug und Hotel gebucht haben dass die EM 3 Wochen später ist.

Aus Fansicht, natürlich fürchterlich, aber es ist halt eine Ausnahmesituation und die Uefa wird die EM halt unter keinen Umständen absagen wollen, zudem sich (vermutlich) die Lage im späteren Frühling, wie auch bei einer Grippewelle beruhigen sollte.

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Die die 2018/19 einen EL-Platz hatten zum Beispiel, was natürlich für uns das Worst-Case wäre

Wobeis in Österreich noch fair wäre wennst das Ergebnis nach 22 Runden nimmst da jeder gegen jeden Heim/Austwärts gespielt hat, im Gegensatz zu den größeren Ligen

Es sind in Österreich 10 Spiele, die kannst im Notfall in 5 Wochen durchboxen, falls der Lask dann noch immer international vertreten wäre könnte es zu einem Terminkonflikt kommen. Cupfinale ist am 1. Mai, das könnte man notfalls auch nach hinten verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Sollte wirklich die Liga bei uns abgebrochen werden, werden wohl hoffentlich die 22 Runden gewertet. Damit wäre der Ausgleich in Wolfsberg Gold wert :D

So blöd es klingt aber das hab ich mir während dem Spiel auch gedacht, dass wir auf keinen Fall auf Rang 4 fallen dürfen falls die Saison abgebrochen wird. Und wenn man die News aus Italien bzgl Liga-Abbruch liest, dann ist es auch bei uns nur noch eine Frage der Zeit bis das gefordert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin mir ziemlich sicher, dass sie das ganze ohne Zuschauer fertig spielen würden. Die EM zu verschieben steht eh schon im Raum. Bzw vor leeren Rängen oder in anderen Städten. Dass das ganze wirtschaftlich eine Katastrophe ist, wird keiner abstreiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Basel-Frankfurt darf nicht stattfinden.

Serie A, Ligue 1, Schweizer Super League und die Deutschen schon teilweise verschoben bzw als Geisterspiele. Ich befürchte das Spiel gegen RB wird das letzte, welches wir im Frühjahr live sehen werden können, wenn überhaupt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Basel-Frankfurt darf nicht stattfinden.

Serie A, Ligue 1, Schweizer Super League und die Deutschen schon teilweise verschoben bzw als Geisterspiele. Ich befürchte das Spiel gegen RB wird das letzte, welches wir im Frühjahr live sehen werden können, wenn überhaupt :(

Ganzes Frühjahr wirds vermutlich nicht sein, aber bis nach Ostern könnte ich mir das schon vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Jackson schrieb vor 9 Minuten:

Basel-Frankfurt darf nicht stattfinden.

Serie A, Ligue 1, Schweizer Super League und die Deutschen schon teilweise verschoben bzw als Geisterspiele. Ich befürchte das Spiel gegen RB wird das letzte, welches wir im Frühjahr live sehen werden können, wenn überhaupt :(

Soweit ich verstanden habe,darf es nicht in der Schweiz stattfinden. Vielleicht spielen sie irgendwo auf neutralen Boden ohne Zuschauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jackson schrieb vor 43 Minuten:

Ich befürchte das Spiel gegen RB wird das letzte, welches wir im Frühjahr live sehen werden können, wenn überhaupt :(

aktuell würde man die spiele eher verschieben als alternative und keine geisterspiele durchführen --quelle huber im kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

aktuell würde man die spiele eher verschieben als alternative und keine geisterspiele durchführen --quelle huber im kurier

die frage ist wohin, durch die EM ist alles schon ziemlich voll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

die frage ist wohin, durch die EM ist alles schon ziemlich voll. 

einfach mal nachlesen wäre nicht so schlecht oder?

https://kurier.at/sport/fussball/geisterspiele-in-oesterreich-liga-praeferiert-verschiebungen/400775780

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.