Plauderecke


Silva

Recommended Posts

I've seen better days

Den Hopp gibts doch seit Jahren in der deutschen Liga, warum kocht das gerade so hoch? Oder hat bloss eine Kurve angefangen und andere "müssen" nun nachziehen (weils hart sind) oder gabs einen anderen aktuellen Anlass aus dem sich einige gezwungen sehen ihre Abneigung kundzutun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb Gerade eben:

haben sie jetzt auch auf Sky auch erwähnt, dass sie dem offiziellen Fanclub Schickeria den Status entziehen und deren Dauerkarten sperren.

Niemals stehen die das durch. Niemals. Dazu ist die Schickeria viel zu gross und mächtig. Das wär wie wennst das bei uns mit einem der grossen 3 machen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Christo schrieb vor 14 Minuten:

Den Hopp gibts doch seit Jahren in der deutschen Liga, warum kocht das gerade so hoch? Oder hat bloss eine Kurve angefangen und andere "müssen" nun nachziehen (weils hart sind) oder gabs einen anderen aktuellen Anlass aus dem sich einige gezwungen sehen ihre Abneigung kundzutun?

Zwischen der BVB Szene und Hopp gab's immer schon Probleme. Jetzt dürfen Dortmunder für 2 Jahre nicht mehr zum Hopp Klub ins Stadion.

Das ist jetzt der Auslöser. 

bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten:

Niemals stehen die das durch. Niemals. Dazu ist die Schickeria viel zu gross und mächtig. Das wär wie wennst das bei uns mit einem der grossen 3 machen würdest.

Das sehe ich anders.Die haben nicht mal annähernd den Status wie bei uns die Ultras.

Die Bayern Bosse wird es freuen.Jetzt können sie die Ultras aussperren und bekommen Applaus von der Mehrheit.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

In Deutschland ist man halt auch Weltmeister im Übertreiben und im Gutmenschentum. Gab ja auch mal den Ausdruck "kriegsähnlicher Zustand" aufgrund von Pyro.

Natürlich war das "Anti Didulica" Derby etwas übertrieben, aber wäre interessant wie die deutschen Medien auf so ein Spiel reagieren würden.

:lol: lustige Vorstellung. Die Gesänge der Austrianer (Lawaree-Song, Bomben auf Hütteldorf), unsere Bandbreite an Gesängen sowie Pyro, Raketen plus die Gehässigkeit am Feld... mit etwas Glück würde die deutsche Rüstungsindustrie Waffen liefern, die Merkel glaubt vielleicht das ist ein Schlachtfeld :davinci: 

Ernsthaft, so wie in unseren Medien würde man von Krieg usw. lesen. Ja, das ein oder andere Derby war heavy, aber da hatte die Austria noch eine Szene und es war stimmungsmäßig geil. Das 2-0 im Horr im Oktober 2005 war schon einigermaßen geil!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 40 Minuten:

Bei Bayern war es eh bis jetzt auch schon scheisse, recht viel schlechter geht eh nicht mehr.

Aber eines bleibt: Man darf bald gar nix mehr. Ein Transparent mit 'xyz, Sohn einer hure' - nicht nett aber wirklich so schlimm???? Ich denke nicht. Der liebe Herr Hopp und sein Kontostand werden das schon aushalten. Man kann alles übertreiben. Das ist meine Meinung und dazu steh ich auch, egal ob ich jetzt wieder zerrissen werde. Wenn es morgen bei uns heißt DM Sohn einer H... - Abbruch????

PS: vom scheiss Chemnitzer Nazi-Mob der sich nach Schlusspfiff in Giesing ausgetobt hat liest man kein Wort. Verkehrtes Deutschland. 

Warum „Sohn einer Hure“ Transparente notwendig oder gar zur Atmosphäre beitragen sollen hat sich mir noch nie erschlossen, ebenso wenig wie Beschimpfungen gegen Spieler. Aber ich kann auch mit Pyro und Rauchbomben nichts anfangen. 

Beim letzten Absatz bin ich bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Warum „Sohn einer Hure“ Transparente notwendig oder gar zur Atmosphäre beitragen sollen hat sich mir noch nie erschlossen, ebenso wenig wie Beschimpfungen gegen Spieler. Aber ich kann auch mit Pyro und Rauchbomben nichts anfangen. 

Beim letzten Absatz bin ich bei dir. 

Natürlich ist es nicht notwendig. Aber es ist auch nicht so schlimm das man deshalb ein Spiel abbrechen müsste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Es geht aber nicht mehr nur um dortmund!

Ja eh.Aber Schalke hat z.B. auch schon bei der Fan Demonstration in Berlin mit den anderen Vereinen nicht mitgemacht. 

Die machen normal ihr eigenes Ding.

Aber vielleicht ist es diesmal wirklich anders.Wir werden sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Das wird noch spannend werden. Erst mal in den Stadien die Meinungsfreiheit abschaffen (denn da gibt es keinen Aufschrei aus der Bevölkerung), dann in anderen Bereichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Das wird noch spannend werden. Erst mal in den Stadien die Meinungsfreiheit abschaffen (denn da gibt es keinen Aufschrei aus der Bevölkerung), dann in anderen Bereichen.

bei aller Wertschätzung wo soll das hinführen, dort wo die griechische Liga angekommen ist, zig Spiele ohne Auswärtsfans, teilweise überhaupt keine Fans, Stichwort Cupfinale, Schiedsrichter werden von der Uefa gestellt ? Wir bewegen uns mMn auf einem sehr schmalen Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten