Plauderecke


Silva

Recommended Posts

left hook to the body

Es wäre toll, wenn die ganzen superreichen geldgeilen Klubs (und Filialen) ihre eigene Liga gründen würden. Die Fernsehfans hätten jedes Wochenende ihre Primetime Partie wo am Fußballfeld genug Geld herumrennt um Afrika zu ernähren und wir hätten wieder unsere Partien gegen Austria Salzburg oder den GAK. In anderen Worten, den Sport kannst zamhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
hateful86 schrieb vor 1 Minute:

Laut Pressekonferenz müssen sie etwas gegen die Chaoten unternehmen. Ernsthaft Chaoten wegen Transparente und Gesänge? 

Hoffentlich unternehmen sie endlich was gegen die Chaoten Hopp,Mateschitz, VW und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Irre :lol:

Hauptsache Rassismus und Co wie auf der vorigen Seite beschrieben sind scheißegal. Aber eine Einzelperson beleidigen ist viel schlimmer, vor allem wenn diese weiß ist, männlich, alt und reich. Weil bei Spielern ist es egal. Bei Schwarzen ist es egal (zumindest nicht in einem Ausmaß wie bei Hopp), solange es nicht um Geld geht ist denen alles wurscht. Verachtenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Mich wundert immer mehr,dass sich organisierte Fans Profifußball noch antun. Egal ob bei Rapid,Dortmund oder Inter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Mich wundert immer mehr,dass sich organisierte Fans Profifußball noch antun. Egal ob bei Rapid,Dortmund oder Inter.

Domenico hatte im 1899fm Podcast nicht ganz unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

 

Jackson schrieb vor 6 Minuten:

Hauptsache Rassismus und Co wie auf der vorigen Seite beschrieben sind scheißegal. Aber eine Einzelperson beleidigen ist viel schlimmer, vor allem wenn diese weiß ist, männlich, alt und reich. Weil bei Spielern ist es egal. Bei Schwarzen ist es egal (zumindest nicht in einem Ausmaß wie bei Hopp), solange es nicht um Geld geht ist denen alles wurscht. Verachtenswert.

Für mich ist beides schlimm und ich würde Spiele schon viel früher abbrechen, ich hab heute mit 5 Kumpels deutsche Bundesliga Konferrenz geschaut, wir (und darüber bin ich echt sehr froh) waren uns einer Meinung, ein absolutes no go was da abgeht, egal ob Rassismus oder ob eine Person gezielt attackiert wird, das hat in den Stadien nix verloren, heute ist es die Person, morgen eine andere und ich halte von Radikalismus egal in welche Richtung nun mal gar nix.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

 

Für mich ist beides schlimm und ich würde Spiele schon viel früher abbrechen, ich hab heute mit 5 Kumpels deutsche Bundesliga Konferrenz geschaut, wir (und darüber bin ich echt sehr froh) waren uns einer Meinung, ein absolutes no go was da abgeht, egal ob Rassismus oder ob eine Person gezielt attackiert wird, das hat in den Stadien nix verloren, heute ist es die Person, morgen eine andere und ich halte von Radikalismus egal in welche Richtung nun mal gar nix.

Es gehören auch spiele abgebrochen bei denen andere fans als hurensöhne beschimpft werden oder spieler! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

 

Für mich ist beides schlimm und ich würde Spiele schon viel früher abbrechen, ich hab heute mit 5 Kumpels deutsche Bundesliga Konferrenz geschaut, wir (und darüber bin ich echt sehr froh) waren uns einer Meinung, ein absolutes no go was da abgeht, egal ob Rassismus oder ob eine Person gezielt attackiert wird, das hat in den Stadien nix verloren, heute ist es die Person, morgen eine andere und ich halte von Radikalismus egal in welche Richtung nun mal gar nix.

Eh, aber solange eine Person wegen ihren Handlungen beschimpft wird geht es für mich noch eher in ordnung, als wenn es wegen ihren Eigenschaften wie Aussehen/Religion etc ist.

Hopp wurde selbstverschuldet zum Feindbild, dass muss man nicht gutheißen, aber für mich ist es ok. Schlimm wirds aber, wenn die Person gar nichts dafür kann (Rassismus zb). Aber noch schlimmer ist es, wenn ersteres sanktioniert wird, und bei zweiterem (mmn schlimmerem) drauf gschissn wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
greenwhite_dna schrieb vor 1 Minute:

Domenico hatte im 1899fm Podcast nicht ganz unrecht.

Ich überlege ja auch schon länger mich als Fan vom Profifussball zurückzuziehen.

CL schaue seit ca. 4 Jahren überhaupt nicht mehr.Spanien,England und Deutschland so gut wie überhaupt nicht mehr (die höchsten Ligen).

Auf Rapid und z.B. Italien kann ich nicht verzichten.......noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Richtig. OGRIS DU OASCHLOCH! war schon furchtbar. Man hätte damals schon rigoros durchgreifen sollen. Ich mein, wo komm ma denn da hin, denkt denn keiner an die Kinder?

:facepalm:

Ich weiß nicht wo du es meinst, aber das Thema ist mir zu ernst, dass man mMn drüber lachen könnte, oder es eine Verarschung rechtfertigen würde, sorry ich will dir aber nicht zu nahe treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.