Plauderecke


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke dass die Gesellschaft defintiv radikaler wird, so wie es Streich heute auch gesagt hat, da stehen wir defintiv vor einem Problem. In Deutschland sitzen Millionen vor den TV´s, auch viele Kinder, der Sport sollte eine Vorbildwirkung haben, irgendwann wird eine Linie überschritten und es geht nicht darum wieviele mm sie überschritten wurde, sondern sie wurde schlichteg überschritten. Ich würde das gar nicht so auf die Person Hopp reduzieren, mMn ist es ein generelles Problem.

Es geht nur um hopp oder glaubst, dass zukünftig die spiele abgebrochen werden, wenn ein spieler, schiri, ganze vereine oder kurven als hurensöhne gschimpft werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
12ter Mann schrieb vor 8 Minuten:

Die Geschichte mit den Störgeräuschen hatte ich schon vergessen.

Dieser Hopp sich den Unmut der deutschen Szenen selbst erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 27 Minuten:

Es geht nur um hopp oder glaubst, dass zukünftig die spiele abgebrochen werden, wenn ein spieler, schiri, ganze vereine oder kurven als hurensöhne gschimpft werden?

Im heutigen Fall, aber es gab z.B. auch Anfeindungen gegen Ralf Rangnick, ich erinnere an ein Transparent wo stand: "Burn Out Ralle, häng dich auf".

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Und gabs damals eine unterbrechung? 

damals nicht, aber es wurde heute ja auch klar kommunziert, dass man diesbezüglich zu nachlässig war. Schau ich finde sowas absolut nicht ok und das wird sich auch nicht ändern, ich finds auch nicht ok wenn man schwuler FAK singt, brauchts mMn net. Entscheidend ist aber, dass man Lösungen findet und das in erster Linie in einem Dialog, ich weiß schon ganz genau wie wichtig die Fans für den Verein sind.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

damals nicht, aber es wurde heute ja auch klar kommunziert, dass man diesbezüglich zu nachlässig war. Schau ich finde sowas absolut nicht ok und das wird sich auch nicht ändern, ich finds auch nicht ok wenn man schwuler FAK singt, braucht mMn net.

die haben ja auch diverse Begriffe für Rapidler Block West usw .. 

das macht ein Derby auch aus 

ich bin das letzte Derby noch ne Stunde vor dem Stadion gewesen beim Heimweg bei der Ubahn Station Ober St. Veit auf 30 Violetten getroffen .. ich wurde angepöbelt und hatte Glück, dass ich alleine war .. wenn wir da zu 2 oder 3 oder mehr vorbeigehn kriegen wir ne Abreibung .. fand ich jetzt auch nicht so toll aber das ist Derby das passiert auf beiden Seiten .. und wenns mich krankenhausreif prügeln kümmerts auch kein Schwein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 38 Minuten:

die haben ja auch diverse Begriffe für Rapidler Block West usw .. 

das macht ein Derby auch aus 

ich bin das letzte Derby noch ne Stunde vor dem Stadion gewesen beim Heimweg bei der Ubahn Station Ober St. Veit auf 30 Violetten getroffen .. ich wurde angepöbelt und hatte Glück, dass ich alleine war .. wenn wir da zu 2 oder 3 oder mehr vorbeigehn kriegen wir ne Abreibung .. fand ich jetzt auch nicht so toll aber das ist Derby das passiert auf beiden Seiten .. und wenns mich krankenhausreif prügeln kümmerts auch kein Schwein 

Natürlich sollte man schon zu einem Stadtderby in Wien gehen können und eben nicht krankenhaus geprügelt werden. (was mir auch noch nie passiert ist). Bei der Geschichte in Deutschland gehts aber gezielt darum, dass explizit eine Person von Fans aufs übelste an den Pranger gestellt wird und das nicht zum erstenmal, mir ist das ganz ehrlich zuviel.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es is echt so krank, bei einem Milliardär werden solche Rufe auf einmal zum riesigen Skandal aber wenns rassistische Rufe, NS-Gedankengut etc im Stadion gibt hörst nie so viel bei den Deutschen :laugh:

Und alle haltens brav die Hand auf und halten die Goschn wenn die Chinesen und Araber mim Geld herkräun, diese Doppelmoral is echt zum scheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.