Plauderecke


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

sowas kann man auch ignoriern und nächsten Spieltag redet kein Schwein mehr davon ..

da wird zu viel draus gemacht 

dem Wendler ergeht es momentan schlimmer glaub ich und über den lachen alle :laugh:

Nächsten spieltag geht es weiter! Oder glaubst die ultras in gelsenkirchen werden die goschen halten?

Hopp ist ehrenmann! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Nächsten spieltag geht es weiter! Oder glaubst die ultras in gelsenkirchen werden die goschen halten?

Hopp ist ehrenmann! :davinci:

nach dem Theater gehts nach dem Motto "jetzt erst recht" weiter .. 

ich glaub wenn mans ignoriert hören die eher auf

.. so nebenbei jemand mitbekommen, dass Liverpool 2:0 gegen Watford hinten liegt? würd mich als Arsenal Fan freuen wenn die zumindest 1 Ligapartie verlieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Nächsten spieltag geht es weiter! Oder glaubst die ultras in gelsenkirchen werden die goschen halten?

Hopp ist ehrenmann! :davinci:

Das geht sicher weiter.Aber Schalke wird das Thema mMn eher wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Das sich der Fussball so entwickelt was das Geld betrifft, bedauere ich auch sehr, nur profitiert auch unser Verein davon

Eigentlich nicht. Seit die Summen immer absurder wurden, fuhren wir immer weniger Titel ein. Das ist Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Eigentlich nicht. Seit die Summen immer absurder wurden, fuhren wir immer weniger Titel ein. Das ist Fakt.

Wirtschaftlich profitiert er vielleicht,sportlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
alexbender schrieb vor 18 Minuten:

Die Bayern entziehen der Schickeria den Status als  Fanclub und sperren alle Dauerkarten von diesem Fanclub .....bum

Und die Bayern"Fans" im TM-Forum jubeln deswegen. Wahnsinn ?

https://www.transfermarkt.de/sudkurve-fankultur/thread/forum/10/thread_id/1927379/page/480

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bei Juve gibt's keinen Support mehr,jetzt wahrscheinlich bei Bayern.Und morgen?

Danke liebe Konzerne,Scheichs und Multimilliardäre. So gehört der Fußball nur noch euch und euren Gleichgesinnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Bayern war es eh bis jetzt auch schon scheisse, recht viel schlechter geht eh nicht mehr.

Aber eines bleibt: Man darf bald gar nix mehr. Ein Transparent mit 'xyz, Sohn einer hure' - nicht nett aber wirklich so schlimm???? Ich denke nicht. Der liebe Herr Hopp und sein Kontostand werden das schon aushalten. Man kann alles übertreiben. Das ist meine Meinung und dazu steh ich auch, egal ob ich jetzt wieder zerrissen werde. Wenn es morgen bei uns heißt DM Sohn einer H... - Abbruch????

PS: vom scheiss Chemnitzer Nazi-Mob der sich nach Schlusspfiff in Giesing ausgetobt hat liest man kein Wort. Verkehrtes Deutschland. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Bei Bayern war es eh bis jetzt auch schon scheisse, recht viel schlechter geht eh nicht mehr.

Aber eines bleibt: Man darf bald gar nix mehr. Ein Transparent mit 'xyz, Sohn einer hure' - nicht nett aber wirklich so schlimm???? Ich denke nicht. Der liebe Herr Hopp und sein Kontostand werden das schon aushalten. Man kann alles übertreiben. Das ist meine Meinung und dazu steh ich auch, egal ob ich jetzt wieder zerrissen werde. Wenn es morgen bei uns heißt DM Sohn einer H... - Abbruch????

PS: vom scheiss Chemnitzer Nazi-Mob der sich nach Schlusspfiff in Giesing ausgetobt hat liest man kein Wort. Verkehrtes Deutschland. 

das finde ich wirklich sehr bedenklich da hast auch vollkommen recht, bei der andere Sache bin ich nicht bei dir, hab einfach eine andere Meinung, deshalb zereisse ich aber niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Bei Bayern war es eh bis jetzt auch schon scheisse, recht viel schlechter geht eh nicht mehr.

Aber eines bleibt: Man darf bald gar nix mehr. Ein Transparent mit 'xyz, Sohn einer hure' - nicht nett aber wirklich so schlimm???? Ich denke nicht. Der liebe Herr Hopp und sein Kontostand werden das schon aushalten. Man kann alles übertreiben. Das ist meine Meinung und dazu steh ich auch, egal ob ich jetzt wieder zerrissen werde. Wenn es morgen bei uns heißt DM Sohn einer H... - Abbruch????

PS: vom scheiss Chemnitzer Nazi-Mob der sich nach Schlusspfiff in Giesing ausgetobt hat liest man kein Wort. Verkehrtes Deutschland. 

ein Land in dem Comedians mehr Wahrheit aussprechen als Politiker und Medien zusammen .. war nur eine Frage der Zeit bis man als Fan geknebelt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 19 Minuten:

Info woher?

haben sie jetzt auch auf Sky erwähnt, dass dem offiziellen Fanclub Schickeria der Status entzogen werden soll und deren Dauerkarten gesperrt werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.