Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Dezember 2019 Ein feines Fest mit gutem Essen .... und gutem Trinken. Die Sonne hat gewendet, es geht wieder aufwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2019 Jungs und Mädels, wünsch euch schöne Weihnachten und bleibts g'sund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2019 Frohe Weihnachten 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2019 Wünsch allen Grün Weißen ein besinnliches Weihnachtsfest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2019 Wünsche allen EGAL aus welchen Lager sie kommen Frohe Weihnachten! Und schöne Feiertage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Dezember 2019 Frohe Weihnachten und machts uns Mods. gefälligst weniger Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Dezember 2019 Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2019 28.000 beim Weihnachtssingen ist eine Ansage 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2019 Ich hoffe, es täuscht auf dem Foto. Aber die Patscherl vom Steff sehen hier schon violett aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Dezember 2019 pironi schrieb vor 39 Minuten: Ich hoffe, es täuscht auf dem Foto. Aber die Patscherl vom Steff sehen hier schon violett aus. Das muss Konsequenzen haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2019 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Das muss Konsequenzen haben! Hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Dezember 2019 Steffen darf im Frühjahr nicht mehr auflaufen. Bei den Amas auf der Bank soll er über die Farbenlehre mal nachdenken. Außerdem ein Jahr Facebook- und Instagram-Verbot. Weiters darf er für fünf Jahre Favoriten nicht betreten, via A23 passieren oder in Maps anschauen. An Silvester muss er zusätzlich medienwirksam in Anwesenheit von 20 Kamerateams eine Austriafahne mit Rakete in die Luft schießen. Und diesen Winter darf er keine Schuhe mehr tragen. Sollte als kleine Lektion reichen. Was hat Badji nochmal schnell gemacht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 26. Dezember 2019 pironi schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe, es täuscht auf dem Foto. Aber die Patscherl vom Steff sehen hier schon violett aus. Ich würd dir mal einen 4K-Monitor empfehlen, die sind doch nicht violett. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2019 Vaffanculo schrieb vor 4 Minuten: Ich würd dir mal einen 4K-Monitor empfehlen, die sind doch nicht violett. Auf allen Bildschirmen ist das bei mir violett. Sind man ja auch bei dem Würfel, auf dem ein Schuh draufsteht. Das liegt an der Beleuchtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts