Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postaholic

auch wenn ichs nicht im detail verfolge, aber bei brescia dürfte einiges im argen liegen: trainer entlassen, neuen geholt, den nach drei (!) niederlagen g'stanzt, den zuvor entlassenen wieder eingesetzt. darüber hinaus "darf" balotelli im jänner ablösefrei wechseln, weil ich nicht ins konzept passt. na servas. der präse dürft auch ein ziemlicher (und zumindest tw. rassistischer) schoitl sein.

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin seit kurzem ÖFB-Insider weil ich dadurch anscheinend ein fixes Kaufrecht auf 2 Tickets pro Euro-Spiel haben soll. Ich will ja unbedingt zu Niederlande-Ö am 18.6. in Amsterdam. Bin ja mal gespannt ob sich die Investition ausgezahlt hat oder ob das ein Marketing-Schmäh mit Hintertürl war. Für 35 Euros kann man das schon mal riskieren und wenns klappt erlebe ich auf meine alten Tage tatsächlich nochmal ein Euro-Match live.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Birdy90 schrieb vor 4 Stunden:

um ein wenig ontopic zu bleiben: hat michgewundert, dass strebinger offenbar "nur" unter der saison vegan isst. erhofft man sich dadurch etwa einen leistungszuwachs? ich weiß zwar, dass auch hamilton und djokovic zB veganer sind, aber dass das sogar vorteile für die sportliche leistung hat? kann ich mir schwer vorstellen.

Vegane Ernährung hat den Vorteil das sie besser und somit schneller verdaut/ verstoffwechselt werden kann somit werden die Regenerationsphasen länger. Außerdem gibts ein paar weitere Vorteile, zum Beispiel das der Körper weniger anfällig für Entzündungsherde jeglicher Art ist.

Ein Grüner schrieb vor 3 Stunden:

Und macht trotzdem auf gut Deutsch den Arsch zu mit 50,60,70. Also für was das ganze? Was ich nicht versteh, warum sieht dieses tofu aus wie a Würstl? Mei Schnitzel sieht a ned aus wie a Gänseblümchen! Wenn ich schon ohne Fleisch leben will muß a ned so aussehen! 

Und wenn die Veganer aufhören würden unsere Pflanzen zu fressen könnten die mehr Photosynthese machen und die welt wäre gesünder! Das selbe wie mit den E Autos! Wie wird den die Batterie erzeugt die in den autos ist? Der abbau von den Rohstoffen die zum teil höchst giftig sind. Des weiteren wie wird der Strom gewonnen der darin gespeichert wird? Kraftwerke usw. Alles reine Augenauswischerei

Das hat den Grund was wir seit frühester Kindheit konditioniert werden. Nicht nur auf Geschmack sondern auch auf Aussehen unseres Essens. Warum also nicht die altbekannte Form beibehalten? Verstehe ehrlich nicht das Problem dahinter, vielleicht magst du mir erklären was dich daran so aufregt? 

Und der untere Absatz ist, wie schon von dem ein oder anderem Vorposter angemerkt, einfach nur Schwachsinn. Nix für Ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ein Grüner schrieb vor 4 Stunden:

Und macht trotzdem auf gut Deutsch den Arsch zu mit 50,60,70. Also für was das ganze? Was ich nicht versteh, warum sieht dieses tofu aus wie a Würstl? Mei Schnitzel sieht a ned aus wie a Gänseblümchen! Wenn ich schon ohne Fleisch leben will muß a ned so aussehen! 

Und wenn die Veganer aufhören würden unsere Pflanzen zu fressen könnten die mehr Photosynthese machen und die welt wäre gesünder! Das selbe wie mit den E Autos! Wie wird den die Batterie erzeugt die in den autos ist? Der abbau von den Rohstoffen die zum teil höchst giftig sind. Des weiteren wie wird der Strom gewonnen der darin gespeichert wird? Kraftwerke usw. Alles reine Augenauswischerei

Na, des Fleisch kommt aber auch net in der Wurstform auf die Welt. Wennst wirklich was Essen willst des von Haus aus wie ein Würstl ausschaut.......naja, lassen wir es.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
baeckerbua schrieb vor 31 Minuten:

auch wenn Rapid nicht gesucht war, wars doch nach den ersten 2 Hinweisen klipp und klar :davinci: aber Championsleague Sieg war dann zu viel des Guten 

 

427A3161-2C75-4594-9DE2-8163504CEACA.jpeg

Wie passt Hütteldorf da rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online