Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Fox Mulder schrieb vor 22 Minuten:

Vielleicht war Carsten Jancker gesucht.

Carsten Jancker ist ein Fussballclub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Was war die Frage?

Es gibt keine Frage. Es gibt 4 Hinweise,ein Hinweis passt nicht.

In dem Fall ist der Fussballclub FC Bayern,und der gesuchte falsche Hinweis Hütteldorf.

Ich hoffe die Erklärung passt.Die Sendung habe ich nie gesehen,nur die Vorschau zur Sendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt keine Frage. Es gibt 4 Hinweise,ein Hinweis passt nicht.

In dem Fall ist der Fussballclub FC Bayern,und der gesuchte falsche Hinweis Hütteldorf.

Ich hoffe die Erklärung passt.Die Sendung habe ich nie gesehen,nur die Vorschau zur Sendung.

Jetzt habe ich kapiert :D Ich habe Stern des Südens mit Kreuz des Südens verwechselt und war verwirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
bianco verde schrieb vor 14 Stunden:

Nachdem es eh schon wurscht ist:

Ja, alles lecker, aber im Endeffekt läuft es dennoch darauf hinaus, dass das alles eintopfartige Gerichte sind. Mir schmeckt das und ich mag das, aber ich verstehe einen jeden, der da meint, auch etwas anderes essen zu wollen.

meine liste kam ja nur, weil ein user gemeint hat, er mag die veganer nicht, die so tun, als würde ihnen ihr essen schmecken (zitat: "obwohl jeder weiß das es zum Speibn ist" :lol:). krautfleckerl und ein scharf angebratener asia wok sind außerdem keine eintopfgerichte, ein falafelsandwich ebenfalls nicht. und gulasch isst doch bitte jeder österreicher, oder nicht? ich denke, dass der user da eher tofu und sojalaberl angesprochen hat. aber das müsste man ihn schon selbst fragen, welche veganen gerichte zum speibn sind.

geschmack ist btw konditionierbar. jeder veganer kann sich an fleisch gewöhnen, jeder fleischfan an tofu und eintöpfe, isso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

https://sport.orf.at/#/stories/3056644/

 

Zitat

 

UEFA-Boss will Abseitsregel aufweichen

UEFA-Präsident Aleksander Ceferin will nach der Einführung des Videobeweises in den europäischen Wettbewerben die Abseitsregel diskutieren. „Wenn man eine lange Nase hat, ist man heutzutage im Abseits“, sagte Ceferin der britischen Zeitung „Daily Mirror“. Der Slowene schlägt deshalb vor, eine Toleranz von zehn bis 20 Zentimetern einzuführen.

Keine einheitlichen Entscheidungen

„Wir werden das mit unserer Schiedsrichterabteilung diskutieren“, sagte er. Damit reagierte Ceferin auf die Beschwerden von Fans und TV-Experten, trotz Einführung des VAR („Video Assistant Referee“) würden Abseitsentscheidungen nicht einheitlich getroffen. „Die Linien werden ja auch von den Videoassistenten gezeichnet. So gesehen ist es eine subjektive Zeichnung von objektiven Kriterien, was ein bisschen seltsam ist“, erklärte der UEFA-Boss.

Ceferin kündigte nach einer Tagung mit Trainern wie Jürgen Klopp von Liverpool und Zinedine Zidane von Real Madrid außerdem an, das Thema Handspiel in Zukunft anzugehen. „Alle Topcoachs unserer europäischen Teams (waren da), und unser Schiedsrichterchef Roberto Rosetti zeigt ein Handspiel. Er fragt: ‚Handspiel, oder nicht?‘ Der halbe Raum sagt Ja. Die andere Hälfte sagt Nein. Also sagt mir, wie eindeutig die Regel ist? Wir wissen es nicht.“

 

wird das hier irgendwo im board diskutiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Da Oage schrieb vor 14 Stunden:

Na, des Fleisch kommt aber auch net in der Wurstform auf die Welt. Wennst wirklich was Essen willst des von Haus aus wie ein Würstl ausschaut.......naja, lassen wir es.....

Mit sowas hab ich keine Erfahrung würde aber auch gern darauf verzichten das du deine mit mir teilst! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Don Quixote schrieb vor 16 Stunden:

Vegane Ernährung hat den Vorteil das sie besser und somit schneller verdaut/ verstoffwechselt werden kann somit werden die Regenerationsphasen länger. Außerdem gibts ein paar weitere Vorteile, zum Beispiel das der Körper weniger anfällig für Entzündungsherde jeglicher Art ist.

Das hat den Grund was wir seit frühester Kindheit konditioniert werden. Nicht nur auf Geschmack sondern auch auf Aussehen unseres Essens. Warum also nicht die altbekannte Form beibehalten? Verstehe ehrlich nicht das Problem dahinter, vielleicht magst du mir erklären was dich daran so aufregt? 

Und der untere Absatz ist, wie schon von dem ein oder anderem Vorposter angemerkt, einfach nur Schwachsinn. Nix für Ungut.

Vegane Ernährung hat aber auch den Nachteil das sie zu eintönig ist, und dem Menschen daher oft gewisse Vitamine fehlen die der Körper nur durch gewisse fette erzeugen kann die im Fleisch stecken.

Hast zum unteren Teil auch Argumente oder willst mir sagen das die sache mit den E Autos ned stimmt? Die Geschichte vor ca einer Woche mit dem Tesla Auto hier in Österreich hast mitbekommen? Die kann man ja nedamal ordentlich entsorgen. Also da bin ich jetzt mal gespannt. 

 

Man kann über alles diskutieren. Jeder soll machen wie er glaubt. Ich für meinen Teil halte nix vom Veganen leben. Genauso wenig wie von e Autos. Das selbe gilt für mich auch beim Raucherschutz Gesetz. Ich bin Nichtraucher, wäre aber dafür das jeder Wirt selber entscheiden darf ob er ein Raucherlokal macht oder nicht. Nichtraucher werden ja nicht gezwungen reinzugehen. Wer zahlt den Wirten das was sie ausgegeben haben für ihre umbauten in Raucher und Nichtraucher lokal. Und dann wird das rauchen erst verboten. 

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor 34 Minuten:

"Alle Topcoachs unserer europäischen Teams (waren da), und unser Schiedsrichterchef Roberto Rosetti zeigt ein Handspiel. Er fragt: ‚Handspiel, oder nicht?‘ Der halbe Raum sagt Ja. Die andere Hälfte sagt Nein. Also sagt mir, wie eindeutig die Regel ist? Wir wissen es nicht"

Weil die Trainer dafür bekannt sind, dass sie die Regeln perfekt kennen. :lol:

Wenn man nicht jede Berührung mit der Hand strafbar macht, wird es wohl immer zu unterschiedlichen Einschätzungen kommen. Da kann man noch so sehr an der Regel arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ein Grüner schrieb vor 37 Minuten:

Vegane Ernährung hat aber auch den Nachteil das sie zu eintönig ist, und dem Menschen daher oft gewisse Vitamine fehlen die der Körper nur durch gewisse fette erzeugen kann die im Fleisch stecken.

Hast zum unteren Teil auch Argumente oder willst mir sagen das die sache mit den E Autos ned stimmt? Die Geschichte vor ca einer Woche mit dem Tesla Auto hier in Österreich hast mitbekommen? Die kann man ja nedamal ordentlich entsorgen. Also da bin ich jetzt mal gespannt. 

 

Man kann über alles diskutieren. Jeder soll machen wie er glaubt. Ich für meinen Teil halte nix vom Veganen leben. Genauso wenig wie von e Autos. Das selbe gilt für mich auch beim Raucherschutz Gesetz. Ich bin Nichtraucher, wäre aber dafür das jeder Wirt selber entscheiden darf ob er ein Raucherlokal macht oder nicht. Nichtraucher werden ja nicht gezwungen reinzugehen. Wer zahlt den Wirten das was sie ausgegeben haben für ihre umbauten in Raucher und Nichtraucher lokal. Und dann wird das rauchen erst verboten. 

 Vegane Ernährung ist nicht eintönig. Was aber klar sein muss wenn man sich Vegan ernährt ist das man sich damit auseinandersetzen sollte. Wenn man das tut dann muss man kaum bis gar keine Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen.

Ich rede nicht von E Autos sondern ich meine den Teil wo du behauptest das wenn Veganer weniger Pflanzen essen würden das die Welt gesünder wäre weil mehr Photosynthese und so... :betrunken:

Btw. ich bin kein Veganer. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Don Quixote schrieb vor 14 Minuten:

 Vegane Ernährung ist nicht eintönig. Was aber klar sein muss wenn man sich Vegan ernährt ist das man sich damit auseinandersetzen sollte. Wenn man das tut dann muss man kaum bis gar keine Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen.

Ich rede nicht von E Autos sondern ich meine den Teil wo du behauptest das wenn Veganer weniger Pflanzen essen würden das die Welt gesünder wäre weil mehr Photosynthese und so... :betrunken:

Btw. ich bin kein Veganer. ;) 

Dann macht ja auch die abrodung der Regenwälder nix oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ein Grüner schrieb vor 2 Minuten:

Dann macht ja auch die abrodung der Regenwälder nix oder? 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :betrunken:

Fakt ist das du für jedes Kilogramm Fleisch ein vielfaches an pflanzlicher Nahrung brauchst! Soll ich dir die Zusammenhänge erklären oder schaffst du das selber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online