Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Stunden:

Zu dem Zeitpunkt, als das Projekt gestartet und geplant wurde, war Austria Klagenfurt noch Regionalligist, der Aufstieg jetzt nicht unbedingt nahe und auch die Zuschauerzahlen dreistellige, der WAC war weit entfernt davon in eine Gruppenphase einzuziehen und ich glaube auch Konzerte oder andere Veranstaltungen gab es damals noch kaum in dem Stadion. In diesem Sinne fand ich das Projekt eigentlich ziemlich interessant, weil da dann auch die Unsinnigkeit dieses Stadionbaus recht gut dargestellt werden würde (abgesehen von den sonstigen Ideen, die der Künstler hätte). Das Timing, was die Durchführung angeht, war halt leider unfassbar schlecht und es wäre besser gewesen, wenn eine Verschiebung zumindest aufs Frühjahr möglich gewesen wäre mMn. 

Auf die unsinnigkeit durch eine unsinnigkeit hinweisen, sehr originell. Wär den meisten ja sonst nicht aufgegangen. 

Dekadenz, sonst nix, beides. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Auf die unsinnigkeit durch eine unsinnigkeit hinweisen, sehr originell. Wär den meisten ja sonst nicht aufgegangen. 

Dekadenz, sonst nix, beides. 

Touché. 

Aber ich hätte das Projekt ja zum Zeitpunkt der Planung nicht als unsinnig empfunden, weil es. Damals ja tatsächlich de facto kaum genutzt wurde. (Den Regionalligisten mit rund 50p Zuschauern hätte man damals ohne Probleme auf den Trainingsplatz auslagern können und abgesehen davon gab es damals kaum eine Nutzung). Das Problem liegt eben daran, dass sich seit Planung und Fixierung die Gegebenheiten einfach so schnell geändert haben, dass das Stadion ironischerweise nun genau jetzt gebraucht werden würde... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Stunden:

Touché. 

Aber ich hätte das Projekt ja zum Zeitpunkt der Planung nicht als unsinnig empfunden, weil es. Damals ja tatsächlich de facto kaum genutzt wurde. (Den Regionalligisten mit rund 50p Zuschauern hätte man damals ohne Probleme auf den Trainingsplatz auslagern können und abgesehen davon gab es damals kaum eine Nutzung). Das Problem liegt eben daran, dass sich seit Planung und Fixierung die Gegebenheiten einfach so schnell geändert haben, dass das Stadion ironischerweise nun genau jetzt gebraucht werden würde... 

Stimmt natürlich, die Argumentation ist jetzt natürlich lustig, so quasi als hätte man den Vereinen was weg genommen. Dieses Projekt trägt ja zumindest hoffentlich etwas zu den Erhaltungskosten dieser Schüssel bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
weizi72 schrieb vor 26 Minuten:

ich habe gerade gelesen, dass die heute fürs Ländermatch gegen Lettland 56€ verlangen- die müssen auch irgendwo angrennt sein 

ÖFB halt.... ein weiterer Grund weshalb mich der Alt-Herren-Bund nicht interssiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So weit ich weiß gibt es keinen "SK Rapid E-Sports Thread" im ASB.
Wäre das eine Überlegung wert?
Was haltet ihr von Mario Viska?

Bald kommt FIFA 20 raus
Was sind eure Prognosen?
Wie viele Sterne wird Rapid haben? (im Rating- nicht im Wappen...)
Wer verbessert / Wer verschlechtert sich?

In welcher FIFA Reihe wird das Weststadion zu sehen sein? 
UND: warum zum Henker wird es Steffen Hofmann nicht als Legende zu sehen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 5 Stunden:

ich habe gerade gelesen, dass die heute fürs Ländermatch gegen Lettland 56€ verlangen- die müssen auch irgendwo angrennt sein 

Ja ist die teuerste Kategorie und nicht wirklich neu. Geht natürlich auch billiger. Staffelt sich eben so nach oben. Wenn man in der Gebietsliga oder 2. Landesliga schon 5 Euro Eintritt zahlt, dann kommen eben solche Preise bei Quali-Länderspielen raus.

Angebot, Nachfrage und Leistung. That's all.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.