Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 wienerlegende schrieb vor 1 Minute: Ach, die Wiener Linien ? Die Farbe grün haben sie vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Juli 2019 mrneub schrieb am 24.7.2019 um 20:55 : https://www.mediashop.tv/DE/star-shower-slideshow-rapid/?partner=face_ad&adid=6129201223310&utm_medium=Ad&utm_source=Facebook&utm_campaign=FB_StarShowerSlideshowRapidEdition_MN_MT_Broad_Produkt&fbclid=IwAR2qvwyMVCMA_E9Bsew5KsGiNRNZcNfmr4l32t_N_Ty3z9PW7Qg-yBlzB0U Der Stattpreis Ich gehe mal davon aus, dass das nichts vom Verein offiziell abgesegnetes ist, @pedro? In dem Fall sollte man solche Sachen unterbinden, wenn die da ungefragt mit unserem Wappen die Leute über den Tisch ziehen wollen mit einem fünf Euro Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juli 2019 wienerlegende schrieb vor einer Stunde: Ach, die Wiener Linien ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. Juli 2019 WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: Der Stattpreis Ich gehe mal davon aus, dass das nichts vom Verein offiziell abgesegnetes ist, @pedro? In dem Fall sollte man solche Sachen unterbinden, wenn die da ungefragt mit unserem Wappen die Leute über den Tisch ziehen wollen mit einem fünf Euro Artikel. Wenn ich mich nicht verschaut hab, is das Ding heute im Fanshop Stadioncenter herumgestanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Ferencvaros könnte sich nach einem 3 : 1 Heimsieg gegen Valetta nächste Woche den Aufstieg in CL Q3 sichern und wäre somit erstmals seit 15 (?) Jahren wieder in einer EC-Gruppenphase vertreten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2019 WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden: Der Stattpreis Ich gehe mal davon aus, dass das nichts vom Verein offiziell abgesegnetes ist, @pedro? In dem Fall sollte man solche Sachen unterbinden, wenn die da ungefragt mit unserem Wappen die Leute über den Tisch ziehen wollen mit einem fünf Euro Artikel. habe mich erkundigt und ja ist ein offizielles Lizenzprodukt! gwG und auf einen guten Auftakt heute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. Juli 2019 sulza schrieb vor 48 Minuten: Ferencvaros könnte sich nach einem 3 : 1 Heimsieg gegen Valetta nächste Woche den Aufstieg in CL Q3 sichern und wäre somit erstmals seit 15 (?) Jahren wieder in einer EC-Gruppenphase vertreten. Es schaut gut aus! Hajra Fradi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Juli 2019 WorkingPoor schrieb vor 6 Stunden: Der Stattpreis Ich gehe mal davon aus, dass das nichts vom Verein offiziell abgesegnetes ist, @pedro? In dem Fall sollte man solche Sachen unterbinden, wenn die da ungefragt mit unserem Wappen die Leute über den Tisch ziehen wollen mit einem fünf Euro Artikel. ich glaube nicht, dass mediashop etwas nicht lizenziert verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Juli 2019 eminem23 schrieb vor einer Stunde: ich glaube nicht, dass mediashop etwas nicht lizenziert verkauft Hätte ja sein können. Seriös wirkt diese Seite nicht. Pedro hat es eh aufgeklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Thiem Verloren, Rapid Verloren und das soll ein schönes WE werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. Juli 2019 Wie heißt der ASB User,der Rapid und Red Bull Fan ist? Ich habe den Namen vergessen.Schreibt der hier noch mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Lemmy K schrieb vor 20 Minuten: Wie heißt der ASB User,der Rapid und Red Bull Fan ist? Ich habe den Namen vergessen.Schreibt der hier noch mit? @Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. Juli 2019 Lemmy K schrieb vor 40 Minuten: Wie heißt der ASB User,der Rapid und Red Bull Fan ist? Ich habe den Namen vergessen.Schreibt der hier noch mit? das müsste @SilverShark sein, wenns mich nicht ganz täuscht. ansonsten sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. Juli 2019 Oldergod schrieb vor 10 Minuten: das müsste @SilverShark sein, wenns mich nicht ganz täuscht. ansonsten sorry Ja genau,den meinte ich.Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juli 2019 Lemmy K schrieb vor 50 Minuten: Wie heißt der ASB User,der Rapid und Red Bull Fan ist? Ich habe den Namen vergessen.Schreibt der hier noch mit? Ja. Nur soviel dazu; Ein guter Freund von Ihm damals, hat ihn auf ein Rapid Match eingeladen. Bekommst gleich eine PM. Möchte diese Geschichte hier nicht breit treten; Schreib ihn an, netter Kerl. Kenne Ihn pers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts