Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Lichtgestalt schrieb vor 4 Stunden:

bin grundsätzlich bei dir, aber es IST nicht mehr 2013. 2013 hast einen kicker noch um 800k bekommen, der heute 2+ mio kostet. die dosen sind unschlagbar in der spur und rapid ist für spieler nicht mehr die erste adresse (falls sie es damals noch war).

Es gibt mMn genug junge talentierte Spieler, die Kunst ist sie zum richtigen Zeitpunkt zu holen und dafür müssen unsere Amas unter anderem in Liga 2 spielen, das ist meine bescheidene Meinung. Fast fertige Spieler werden eben auch die anderen Vereine direkt ins Fussballausland transferieren, das ist ein normaler Prozess und Rapid muss ganz einfach für junge Spieler attraktiv sein, das wirst aber nicht indem man ihnen junge Legionäre vor die Nase setzt, deshalb freue ich mich auf die Arbeit von Zoki und werden auch genügend Geduld mitbringen, mein Saisonziel ist daher auch ein EC Startplatz. Ich weiß aber, dass manche hoffe, dass RBS schwächelt und wir dann da sein werden, das glaube ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Es gibt mMn genug junge talentierte Spieler, die Kunst ist sie zum richtigen Zeitpunkt zu holen und dafür müssen unsere Amas unter anderem in Liga 2 spielen, das ist meine bescheidene Meinung. Fast fertige Spieler werden eben auch die anderen Vereine direkt ins Fussballausland transferieren, das ist ein normaler Prozess und Rapid muss ganz einfach für junge Spieler attraktiv sein, das wirst aber nicht indem man ihnen junge Legionäre vor die Nase setzt, deshalb freue ich mich auf die Arbeit von Zoki und werden auch genügend Geduld mitbringen, mein Saisonziel ist daher auch ein EC Startplatz. Ich weiß aber, dass manche hoffe, dass RBS schwächelt und wir dann da sein werden, das glaube ich allerdings nicht.

Aber nur wenn wir uns bei der Nase nehmen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

ich habe gelesen dass er ca 50 mio auf drei jahre bekommt und dass es sich dabei inetwa um das dreifache vom aktuellen gehalt handelt.

Bekommt 340k/Woche! Daher: Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde es gut wie sich die Austrianer hier aktiv gegen die Rechten stellen und es weder gutheißen noch es auf sich beruhen lassen.

Stimmt schon, mir ging es eher um die fanseit1994 vs den Rest Geschichte und warum Slovan gut für die Austria sein soll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LiamG schrieb vor 25 Minuten:

Stimmt schon, mir ging es eher um die fanseit1994 vs den Rest Geschichte und warum Slovan gut für die Austria sein soll ;)

Der zeichnet sich im Beisl auch immer wieder mit speziellen Aussagen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
LiamG schrieb vor 44 Minuten:

Stimmt schon, mir ging es eher um die fanseit1994 vs den Rest Geschichte und warum Slovan gut für die Austria sein soll ;)

Der Kollege ist echt nicht die hellste Birne im Kronleuchter. Im Vergleich dazu wirken ein paar andere Klienten da drüben ja wie richtige Akademiker :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.