Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
orßit schrieb am 8.10.2026 um 13:28 :

Also hat er mit russland gelogen?

Wenn er andere angebote gehabt hätte wäre er zu 99% weg gewesen!

Nein. Das Angebot und Verein müssen passen bzw geht er nicht nur für mehr Geld zum nächsten Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Dieser Verein bereitet mir jedesmal wenn ich dort bin Kopfschmerzen. Grün weiß, aus Favoriten und dann dieser Name. Da steigen Herz und Hirn bei mir aus. Das bildet einen Mind-Brain-Heart Knoten den ich selber nicht mehr lösen kann....:betrunken:

image.jpeg

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Dieser Verein bereitet mir jedesmal wenn ich dort bin Kopfschmerzen. Grün weiß, aus Favoriten und dann dieser Name. Da steigen Herz und Hirn bei mir aus. Das bildet einen Mind-Brain-Heart Knoten den ich nicht mehr lösen kann....:betrunken:

image.jpeg

mir hat der kunstrasen dort in erster linie immer knöchelschmerzen gebracht, im winter steinhart :laugh:

inzwischen ein neuerer verlegt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten:

mir hat der kunstrasen dort in erster linie immer knöchelschmerzen gebracht, im winter steinhart :laugh:

inzwischen ein neuerer verlegt? 

Wirkt recht neu, ich hab ihn aber nicht betreten. Aber wenn du so einen uralten Quarzsandplatz meinst, dann ist er definitiv schon neu:D

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was Schlager im TEam spielen könnte sieht man heute recht gut im Spiel gg Palace. Wenn die Mannschaft einen klaren Plan hat mit dem Ball dann kann er das auch als Ankerspieler. Im Team is er halt eine arme Sau weil keiner weiss wo er hinlaufen soll ausser vertikal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Was Schlager im TEam spielen könnte sieht man heute recht gut im Spiel gg Palace. Wenn die Mannschaft einen klaren Plan hat mit dem Ball dann kann er das auch als Ankerspieler. Im Team is er halt eine arme Sau weil keiner weiss wo er hinlaufen soll ausser vertikal. 

So gut kann deren Plan auch nicht sein, wenn man sich die Saison anschaut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag