bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Käfigkicker schrieb vor einer Stunde: Eine grindige Sau der Vini jr. wennst sowas bei ihm machst. Rollt er übers ganze Feld! find das ging schon zu weit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb am 8.10.2026 um 13:28 : Also hat er mit russland gelogen? Wenn er andere angebote gehabt hätte wäre er zu 99% weg gewesen! Nein. Das Angebot und Verein müssen passen bzw geht er nicht nur für mehr Geld zum nächsten Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Dieser Verein bereitet mir jedesmal wenn ich dort bin Kopfschmerzen. Grün weiß, aus Favoriten und dann dieser Name. Da steigen Herz und Hirn bei mir aus. Das bildet einen Mind-Brain-Heart Knoten den ich selber nicht mehr lösen kann.... bearbeitet vor 3 Stunden von Indurus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Indurus schrieb vor 2 Minuten: Dieser Verein bereitet mir jedesmal wenn ich dort bin Kopfschmerzen. Grün weiß, aus Favoriten und dann dieser Name. Da steigen Herz und Hirn bei mir aus. Das bildet einen Mind-Brain-Heart Knoten den ich nicht mehr lösen kann.... mir hat der kunstrasen dort in erster linie immer knöchelschmerzen gebracht, im winter steinhart inzwischen ein neuerer verlegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: mir hat der kunstrasen dort in erster linie immer knöchelschmerzen gebracht, im winter steinhart inzwischen ein neuerer verlegt? Wirkt recht neu, ich hab ihn aber nicht betreten. Aber wenn du so einen uralten Quarzsandplatz meinst, dann ist er definitiv schon neu bearbeitet vor 3 Stunden von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Was Schlager im TEam spielen könnte sieht man heute recht gut im Spiel gg Palace. Wenn die Mannschaft einen klaren Plan hat mit dem Ball dann kann er das auch als Ankerspieler. Im Team is er halt eine arme Sau weil keiner weiss wo er hinlaufen soll ausser vertikal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Was Schlager im TEam spielen könnte sieht man heute recht gut im Spiel gg Palace. Wenn die Mannschaft einen klaren Plan hat mit dem Ball dann kann er das auch als Ankerspieler. Im Team is er halt eine arme Sau weil keiner weiss wo er hinlaufen soll ausser vertikal. So gut kann deren Plan auch nicht sein, wenn man sich die Saison anschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden loco1899 schrieb vor 5 Minuten: So gut kann deren Plan auch nicht sein, wenn man sich die Saison anschaut Abwarten, die werden von Runde zu Runde besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts